C7 erst 2014?
#1
Interessanter Beitrag auf Pistonheads,com:

Corvette to die?

Grüße,
Björn.
  Zitieren
#2
Da kann doch wieder nur spekuliert werden, niemand weiss was genaues, also was solls,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#3
Hmm, die ganze Sparte ist Spekulation, eben weil C7, da weiß keiner was genaues, oder?.

Ich dachte nur, für Leute die es interessiert.
  Zitieren
#4
Zitat:Original von RainerR
Da kann doch wieder nur spekuliert werden, niemand weiss was genaues, also was solls,

Gruss RainerR

Rainer, Motoroptimierung ist für Dich ohne Interesse und nun auch
die C7....... ????

wenn Dich das alles hier doch nicht interessiert, warum schreibst Du
dazu und warum hast Du Dich hier nicht schon abgemeldet und bei http://www.ichhabemitdemlebenabgeschlossen.de angemeldet?

schwer angenervte Grüße Edgar

@quentin

Danke für die Info über den Bericht.

Liebe Grüße Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#5
Komm' schon, hier jetzt auf's Blaue mitzuspekulieren macht auch nicht unbegrenzt Spaß, oder? Augenrollen
Insofern geb' ich Rainer recht - der Ursprungspost von Björn behält dennoch eine gewisse "Daseinsberechtigung"....... Nicht zuletzt, die "Community" unter Strom zu halten! Frankenstein sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#6
Wer spekuliert denn hier ?

Björn hat doch nur den Link gepostet
und uns eine weitere Infoquelle zum Thema gegeben OK!

So what ?
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#7
Man kanns eh nicht beeinflussen, aber natürlich ist so ein Link im C7 Forum, über eventuelle Verschiebung des Erscheinungstermin angebracht.

Je später daß ein neues Modell kommt, desto Preisstabiler bleiben die jetzigen Fahrzeuge.
Wichtiger wäre noch ein sequentielles Getriebe (am Besten Nachrüstbar auch in C5 Modelle Yeeah! Yeeah! dann wären wir doch fast perfekt unterwegs.
  Zitieren
#8
Im Moment steht der Fahrplan für die C7 noch auf 2010 als 2011er Modell.
Offiziell hat GM noch nichts geändert.


@ Mankra:
Von einem sequentiellen Getriebe kannst Du Dich gedanklich verabschieden.
Was Du meinst ist sicher entweder ein E-Gear/ F1/ Cambiocorse a la Lamborghini/ Ferrari/ Maserati oder ein Doppelkupplungsgetriebe a la BMW/ Porsche (Carrera/ Panamera).

Wird aber wohl auch nicht kommen, da GM etwas auf die Pennies achten muss.... Augenrollen
TEST TEST TEST
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Maseratimerlin
Wer spekuliert denn hier ?

Björn hat doch nur den Link gepostet
und uns eine weitere Infoquelle zum Thema gegeben OK!

So what ?

Nicht mehr, und nicht weniger.

Danke für die Verteidigung :-).

Aber mal im Ernst, ich wollte nicht mehr, als eine Information verteilen. Pistonheads.com ist nicht irgendein Motortalk-Verschnitt. Ich habe das Portal in den letzten Jahren als zuverlässige Quelle für News aus der Ecke für Petrolheads kennen gelernt. Normalerweise ist an den News was dran.

Grüße,
Björn.

P.S.:
Nochmal: Alle News zur C7 dürften momentan etwas spekuliert sein, solange niemand hier Robert A. "Bob" Lutz heisst und mal Tacheles redet.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von 454Big2@ Mankra:
Von einem sequentiellen Getriebe kannst Du Dich gedanklich verabschieden.
Was Du meinst ist sicher entweder ein E-Gear/ F1/ Cambiocorse a la Lamborghini/ Ferrari/ Maserati oder ein Doppelkupplungsgetriebe a la BMW/ Porsche (Carrera/ Panamera).

Wird aber wohl auch nicht kommen, da GM etwas auf die Pennies achten muss.... Augenrollen
Stimmt, meinte soetwas, war wohl Gedanklich beim Motorradgetriebe.
Wobei ein Sequentielles Getriebe, elektromagnetisch geschaltet kaum einen Entwicklungsaufwand brauchen würde. Getriebe gibts sicher aus dem Rennsport, ein paar Taster + Elektromagnet ist kein Aufwand, gibts zur Not aus dem Motorradrennsport.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7 PCV 2014 vs 2017 StevesRay 8 7.033 30.09.2019, 12:19
Letzter Beitrag: goec2468
  iPhone in einer C7 (2014) Schampi 6 9.738 01.05.2019, 11:42
Letzter Beitrag: Schampi
Lightbulb C7 2014 vs 2015 Username 3 4.176 10.07.2015, 14:04
Letzter Beitrag: Username
  SAM-Car auf der electronica 2014 C6-Baby 3 4.036 07.11.2014, 17:32
Letzter Beitrag: JR
  2014 Corvette Stingray To Pace 97th Indianapolis 500 wafi 3 4.107 08.05.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Freistaat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de