madtoms letztes projekt wo er so stolz drauf war
#1
Shocked 
hallo,zwei wochen bevor tom in den urlaub fuhr, lies er bei molle sein radio( was er für 250euro neu kaufte mit dvd ,rückfahrcam usw) einbauen und er bekam seine lederausstatung wo er so stolz drauf war verbaut,er wollte wenn er aus dem urlaub kommt sein fachbericht zum radio und zur lederausstattung einstellen,ich weiss ich kann das nicht so wie tom Kopfschüttelnwollte das nur nochmal einstellenweil er es so gewollt hätte das radio mit adapter rükfahrcam kostete so um die 250eu er wollte das einstellen das keiner unsummen an geld bezahlt für so einen radioumbau und glaubt mir er hatte einen hammer sound Yeeah!dvd war auch super Yeeah! er rief mich jeden tag an und freute sich so über sein auto wie jetzt alles edel aussieht, leider fuhr er nur einmal mit dem wagen nach hause und bewegte ihn dann nicht mehr vor seinem urlaub Kopfschütteln tom deine berichte werden mir sehr fehlen bruder lg dirk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
die sitze


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
die türen wurden gepolstert und dann bezogen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
konsole und tunnel in leder mit c5 emblem gestickt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#5
hier auch das radio zusehen amaturrenbrett gepolstert und mit leder bezogen so wollte er es und das grösste war für ihn gewesen wenn er aus dem urlab gekommen wäre das lenkrad wie ich es habe ,bei werner einbauen zulassen dann wäre es für ihn vollkommen ich danke ali und sven für die netten gespräche ihr habt mich mit diesem beitrag bestärkt lg dirk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
Hallo Dirk...

...vielen Dank für den Thread und die Bilder. Sieht richtig spitzenmässig aus!

Zu schade das Thomas nicht noch mehr davon hatte... aber hat sich wirklich wahnsinnig gefreut und das ist es, was vor allem zählt!

Grüße, Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)
  Zitieren
#7
hi holger,ja das ist es,wir beide haben ja darüber geredet , bist ein feiner kerl lg dirk
  Zitieren
#8
Hi Dirk,

danke für die Bilder und den Bericht.

Ich weiß auch, dass Tom sehr glücklich und stolz auf seine neue Innenausstattung war.

Gruß Ali
ali
  Zitieren
#9
Hi Dirk!

Klasse Optik! Der Tom machte und mochte ja auch keine halben Sachen.

Über seine Vette hat er sich garantiert noch sehr gefreut während der letzten Fahrt!

Und uns allen hier hätte er bestimmt gerne noch viele, tolle Tips gegeben. Z.B. über das Radio!

Schöne Idee das hier einzustellen!

Gruss an Dich, Bruder!

Karl
  Zitieren
#10
Zitat:Original von King Karl
Hi Dirk!

Klasse Optik! Der Tom machte und mochte ja auch keine halben Sachen.

Über seine Vette hat er sich garantiert noch sehr gefreut während der letzten Fahrt!

Und uns allen hier hätte er bestimmt gerne noch viele, tolle Tips gegeben. Z.B. über das Radio!

Schöne Idee das hier einzustellen!

Gruss an Dich, Bruder!

Karl


hi bruder,ja das stimmt,gerade über das radio hatte er detalierte bilder gemacht und wollte alle arbeitsschritte einstellen............................lg dirk
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neues Projekt: OBD2 fun Thomas V 152 38.401 06.02.2013, 07:45
Letzter Beitrag: Hughes500
  Corvette Projekt donleguano 36 9.170 31.07.2012, 12:43
Letzter Beitrag: Leonie
  War gerade beim TÜV corvettesepp 27 5.690 13.05.2012, 12:40
Letzter Beitrag: STRUPPI
  Projekt TVR-Z06 TVR-Rainer 13 4.095 19.02.2009, 15:51
Letzter Beitrag: TVR-Rainer
  C5-Projekt: Neues Leder! Asgard 99 14.572 16.12.2008, 21:08
Letzter Beitrag: Asgard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de