Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag den 28.10.08
Zitat:[i]

Mal schnell schlappe 500km für 1 x Stammtisch und zurück haben sich voll gelohnt. Schließlich wollte man die eine oder den anderen in diesem Jahr doch wenigstens einmal gesehen haben (gell Suse und Klaus!).

JR

Das ist echt lieb von Dir.... Knutsch Durfte ja auch am B..... schnuppern. Jumping Jumping

Selbst wir sind Kleben geblieben , aber dafür gehen wir heute früher Schnarchen

War ein schöner Abend , viel gelacht ...dank Dirk & Ulli.....waren ganz schön
schaurige Geschichten gestern dabei......

Haben uns sehr gefreut über die ganz Weitgereisten , JR und Simone
schön das wir uns dies Jahr doch nochmal gesehen haben.

Diesmal habe ich auch mein bestelltes Essen bekommen *freu* ,hab ja sonst
immer Pech....

Danke an YEP für die Runde..... Knutsch


Lg Suse
  Zitieren
Puh, ich hasse Frisör! Erst Recht, wenn ich dafür nach einer langen Nacht früh aufstehen muß. Aber nachdem nun meine Perücke wieder ordentlich gezupft und meine künstliche Intelligenz wieder aufgefrischt ist, kann ich auch wieder Buchstaben aneinanderreihen. Großes Grinsen

Der Überraschungsgast hat es leider nicht geschafft, vorbeizukommen. Schade! Dafür haben Jürgen und Simone mal wieder für ne super Überraschung gesorgt. Es hat mich RIESIG gefreut, daß ihr da wart. Yeeah!

Wir waren um kurz nach 2 zuhause aber der Abend war trotzdem viel zu kurz. Dafür war er um so schöner. Ausnahmslos nette Leute, gute Laune und ganz viiiiiiiel Spaß haben ihn viel zu schnell vergehen lassen.

Nen dicken Knutsch schicke ich noch nach Hessen an Simone Herz

... und euch allen wünsche ich einen schönen Tag.

bis demnächst
viele Grüße

Anke

Edith sacht: Die künstliche Intelligenz reicht noch nicht, um fehlerfrei aneinanderzureihen. OK!
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
Hallödri,

es war ein schöner Abend - entspannt, lustig, unterhaltsam und und und

Prost! danke Volker Prost!

noch arbeiten müssenden Gruß gabriele
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treff am Kamener Kreuz am 23.04.2024 in Bergkamen maseratimerlin 11 394 23.04.2024, 21:24
Letzter Beitrag: jonaC5
  Cruisin cologne US Car Treffen wolfgang s 7 374 15.04.2024, 05:51
Letzter Beitrag: Grauwe
  Treff am Kamener Kreuz am 26.03.2024 in Bergkamen maseratimerlin 7 714 26.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: jonaC5
  Heute kleines Oldtimer / Youngtimer / US Car Treffen im Mo´s Bikertreff Krefeld stingray427 4 616 10.03.2024, 21:33
Letzter Beitrag: stingray427
  Treff am Kamener Kreuz am 27.02.2024 in Bergkamen maseratimerlin 13 1.588 28.02.2024, 11:11
Letzter Beitrag: jonaC5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de