• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taucht diese C3 was?
#1
Smile 
Hi Folks!

Erst einmal ein herzliches Hallo Hallo an Euch Alle!

Und dann ein dickes Kompliment! Ihr habt hier wirklich eine super Community am Laufen! Hoffentlich ist überhaupt noch Platz für so ein Greenhorn wie mich...

Zum Grund meines Postings:
Ich muss das Motorradfahren aufhören (doppelter Bannscheibenvorfall und OP und bla, bla, bla) und habe jetzt endlich einen richtigen Grund (vor Gott und meiner Regierung), mir meinen Kindheitstraum, eine C3, zu erfüllen Feixen

Ich bitte Euch darum Euch durch moblie.de zu klicken (den Link habe ich nicht hinbekommen, sorry, ich habe einfach zu wenig Erfahrung damit):

mobile.de - Corvette - bis BJ 1970 - Postleitzahl 30826, dann müsstet Ihr auf das Inserat: "Corvette ,Video ansehen, 1970 Stingray, 454er, 4-Gang — EUR 36.900" stoßen.

Taucht die was?
Ich wollte eigentlich eine 69er, aber ich habe mich irgendwie voll verliebt Herz
Ich stehe bereits mit dem Verkäufer in Kontakt, um fehlende Infos zu erhalten...

Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

Beste Grüße, Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#2
Habe mal den Link eingefügt

=> LINK
VG BobbyC5
  Zitieren
#3
Hallo

Stolzer Preis, aber wenn die wirklich 100 % restauriert ist , ists wohl wert.
Da der Verkaufer nicht ausdrücklich darauf hinweist, dass der Motor numbers matching ist, wird er das wohl eher nicht sein.

Ich finde 37 K teuer.

Du musst auf jeden Fall jemanden mitnehmen, der sich in der C3 Materie auskennt. Für den Preis kann man schon was verlangen.

Ansonsten hast du einen guten Geschmack, C3 chrome bumper Vette. Herz

MfG. Günther

P.S. Herzlich willkommen. Platz ist genügend hier, besonders für Newcommers.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#4
Hallo,

willkommen im Forum!

Du hast Direin schönes Modell ausgesucht. Ob sie unter dem Plastikkleid das hält, was der Verkäufer verspricht, ist eine andere Sache. In solchen Preisregionen dürften aber Fotos und Rechungen von Arbeiten und verbauten Teilen üblich sein. Die würde ich mir geben lassen. Bei Zweifeln würde ich hier dann noch einmal nachfragen. Wenn alles stimmt...ist ein stolzer Preis ...aber dann hat sie ihren Wert!

Gruß

Peter
Peter 01
  Zitieren
#5
Hallo !

Die ist mir auch schon des öfteren aufgefallen.

Wie schon mein Vorredner meinte , würde ich auch auf jedenfall einen "C3" Spezialisten mitnehmen.

Auch inwieweit die Leistung von 500 PS stimmen soll Augenrollen

Grüsse
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#6
36900.- wäre mir viel zu teuer!!!

Habe schon TOP - VETTEN gesehen und die hatten nicht so einen Preis.

Ist bestimmt ein tolles teil!!!

Aber kein Cabrio....

Nur meine Meinung so am rande... ( Vielleicht habe ich ja nicht recht )

Gruß Buck
  Zitieren
#7
Ist in der Tat ein stolzer Preis, da muss schon was geboten werden. Oft werden Phantasie-
preise verlangt, weil der Verkäufer selbst ein Ahnungsloser ist, oder ganz abgebrüht.
Beurteilung durch einen Fachmann desshalb unumgänglich,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#8
Hi Folks,

erst mal "Merci" an Bobby bzgl. des Links. Musst Du mir bitte unbedingt mal beibringen - ist ja megapeinlich huldigen

und dann "Merci" an Euch alle, die Ihr in wenigen Stunden gepostet habt wie die Weltmeister Respekt

und dann "Merci" für einen Platz in Euerer Mitte, ist irgendwie ein geiles Gefühl. Ups, bitte nicht missverstehen "geil" im Sinne von "elitär" und nicht von "hechelhechel".

So, genug gemercid.
Ja, Mist, der Preis ist wirklich hoch, aber wenn die C3 komplett restauriert ist...
Wie geschrieben, ich steh mit dem Verkäufer in Kontakt und er schuldet mir noch ein paar Antworten. Ich hoffe die sind dann in meinem Sinn

Gruß an Alle, Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#9
...ach ja - noch was - ich vergaß... Motzen

Cabrio oder T-Top:
Ich habe eigentlich bewusst eine T-Top gewählt, nicht weil ich sie um so Vieles schöner finde (OK, zugegeben ein bisschen schon), sondern weil ich mal einen 911er Targa hatte und der hat mich wahnsinnig gemacht mit seiner Instabilität. Da die C3 noch viel mehr Power und Gewicht hat, habe ich mich gegen ein Cabrio entschieden...

Das offizielle Corvette-Buch von Randy Leffingwell spielt zudem auch noch auf diesen Umstand an. Habt Ihr dazu vielleicht auch Erfahrungen?

Thanks, Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#10
@ Günther,

tja, über Geschmack lässt sich eben nicht streiten - außerdem ist es aus Deiner Position heraus ja supereinfach Komplimente zu machen.

Deine C3 ist ja wohl der absolute Wahnsinn Yeeah!
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese grüne C3? Franz13 21 6.016 18.03.2023, 20:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wer kennt diese ZR-1? Gelber Bengel 4 5.801 01.07.2020, 23:01
Letzter Beitrag: buumeli
  Wer kennt diese C5 / Besichtigung Nähe Villingen-Schwenningen Benrather 13 18.897 21.02.2020, 11:56
Letzter Beitrag: Benrather
  Kennt jemand diese beiden C 6? driver c4 4 5.346 30.12.2019, 23:52
Letzter Beitrag: driver c4
  Kennt jemand diese C4? 450 PS??? Corvette Cowboy 12 9.687 04.08.2018, 12:21
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de