C3 Fahrgestell-Nr. Plättchen A Säule: Größe + Lieferquelle ?
#1
Hallo C3 Gemeinde,

bei meiner 69'er C3 fehlt in der linken A-Säule das Plättchen mit der Fahrgestell-Nr.
Bevor jetzt die Frontscheibe wieder rein kommt würde ich gerne ein solches Teil wieder einsetzen.
Kann mir jemand sagen welche Maße das Plättchen hat, bzw. hat einen Tip parat wo man das eventuell bestellen kann? (Muß nicht unbedingt Original-Styl haben, wäre aber schön)

Gruß
Christoph
  Zitieren
#2
Hallo Christoph,

die Maße kann ich dir heute Nachmittag geben, Nieten und Schild bekomment man meines Wissens keine originalen mehr...könnt ja jeder kommen... Feixen

Gruß Andreas
  Zitieren
#3
Doch, bekommt man noch. Zwinkern
TEST TEST TEST
  Zitieren
#4
Zitat:Original von 454Big2
Doch, bekommt man noch. Zwinkern

verräts du uns auch wo?
  Zitieren
#5
Zitat:verräts du uns auch wo?

evtl. auf seiner Homepage :-)
  Zitieren
#6
Zitat:Original von ace
Zitat:verräts du uns auch wo?

evtl. auf seiner Homepage :-)

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gute Idee
Hallo-gruen
  Zitieren
#7
Hallo

Lies mal die Vettepartskataloge durch. Meine mich zu erinnern, die Nieten und auch jungfräuliche Plättchen gesehen zu haben.

In USA eigentlich nicht erlaubt.
Wenn man da son Plättchen abmacht , darf man es eigentlich nicht mehr selbts rannieten.
Normalerweise bekommt man dann eine neue VIN ( nicht Vette VIN ) Nummer und hat immer Ärger beim Verkauf, da die VIN halt nicht zuzuordnen ist.

Bei uns dürfte es kein Problem sein, da die VIN ins Chassis eingestempelt wird und die Platte an der A-Säule kaum zählt.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#8
[/QUOTE]

evtl. auf seiner Homepage :-)[/quote]

Da hab ich ja nichts gefunden!

@wesch: kannst du dich erinnern bei wem und in welchen Bereich? Ich habe Zip und Eckler durchgesehen und nichts gefunden. (Vieleicht sind die Dinger da so klein abgebildet das ich sie auch übersehen habe) Ich ahbe zwar ne Menge Aufkleber für Luftfilter u.ä. gefunden aber eben kein Fahrgestell-Nr. Plättchen.

Hilfe!!
  Zitieren
#9
Mach es doch nicht so kompliziert. Bestell so ein Teil beim Frank (454Big) und gut ist. Warum sollen 5 Man danach suchen wenn eine Quelle bekannt ist. Ist bei vermutlich auch noch billiger als wenn du es selber bestellst.
Frank
  Zitieren
#10
Kopfschütteln Tolle Geheimniskrämerei... Kopfschütteln

Ich weiß, was ich davon zu halten habe...

TrimTags gibts z.B. hier: https://www.trimtags.com/
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Größe der Klappscheinwerfer commemorative 3 444 22.03.2024, 13:23
Letzter Beitrag: HP28
  Größe der Yokes / 1330er Yoke auf 1310 Stutenandi 17 3.151 18.11.2022, 10:35
Letzter Beitrag: zuendler
  Wo sitzt die Feder ? am Zündschloss oder in der Säule Ulivette 10 3.019 19.02.2022, 21:59
Letzter Beitrag: Ulivette
  Nummernschilder (Größe & Schrift) für C3 Bernardo 33 6.714 29.01.2022, 14:19
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Größe Schrauben Body Mounts bei Energy Suspension PU Bushings DieFox 17 7.394 22.11.2021, 09:21
Letzter Beitrag: Dranner74

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de