Advent-Stammtisch Rhein-Main am 5.12,
#21
Zitat:Original von JR
Das heißt also, Hund auf dem Stuhl und Du unter dem Tisch.

Frank, aber nicht den Kopf auf die Tischkante legen und mit nem schiefen Blick aus Murmelaugen um Essen betteln. Augenrollen .... dann darfst du bestimmt nie wieder nach Flörsheim. dumdidum ... und vergeß deine Bettdecke nicht ... unterm Tisch ist´s kalt.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Werde an euch denken. Feixen

lg Anke Hallo-gruen
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#22
Gestern das erste mal auf nem Stammtisch gewesen .

Es war sehr schön und die Runde hat gut zusammen gepasst.

@ Simone , lieben Dank für das Weihnachtspräsent Knutsch

Olly har Franks Hund gut unterhalten + Frank bekommt wohl wieder den Pokal Für die weiteste Anreise.

Klasse mal die Leute "in Natura" zu treffen.

Es waren sogar 2 Vetten anwesend OK!


Nochmal , für mich war es ein superschöner Abend + ich freue mich schon auf den 2. Januar 2009.
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#23
Es war ein schöner Jahresabschluss-Stammtisch, der für Flörsheimer Verhältnisse sogar richtig lang dauerte - Respekt.

Ebensolchen an den weißen Mann, der nur für den Stammtisch eine Menge km unter die Räder genommen hat.

Gleich noch die Anmerkung zu Ingos Posting und zum Vormerken für alle. Am 2. Jan. hat Lutz die Kneipe zu, der nächste Stammtisch ist am

9. Januar 2009

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#24
auch für uns hat sich die weite Anfahrt wieder gelohnt . :C3spin:


Simone, vielen Dank für das Nikolauspäckchen. Feixen

Allen wünschen wir noch eine schöne Weihnachtszeit. Wir freuen uns auf die Termine 2009.

Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen


Johanna & Thomas
Wenn ich morgens statt zur Arbeit an den Strand gehe, geht's eigentlich !   Insel


  Zitieren
#25
So, gerade vom Friseur gekommen muß ich sagen, hat mir auch wieder gut gefallen gestern Abend. Prost!

@Olly, sei froh, dass ich Deinen Post erst jetzt gelesen habe...

@Ingo, den Trick mit dem Wecker solltest Du echt ausprobieren...

@Frank, viele Grüße an den Hund, hoffe bei der Wurstauswahl seinen/ihren Geschmack getroffen zu haben...

Ansonsten allen nochmals eine schöne Adventszeit, Motzen lieben Nikolausi, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2009... :C3spin:

viele Grüße
Simone

Danke auch den Geburtstagskindern (gewesene und zukünftige) und sonstigen Spendern für die Runden.
[Bild: forumsig-simone.jpg]
  Zitieren
#26
@ Simone Knutsch Knutsch Knutsch......Du weißt, es kommt von Herzen......... King
Grüße auch noch mal ans Töchterlein Hallo-gruen

@ all

Dankeschön für den schönen Abend mit euch allen.
War wirklich SUPER, Essen hat prima gepasst (Lutz hat ein paar nette neue Sachen auf der Karte) und die Leute waren alle Supernett........und zur Krönung dann noch den halben Abend den Hund beschmust......Herrlich!!!
Danke, Frank.

Danke auch für die Runden.

Wünschen allen auch noch eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.
Hoffe man sieht sich bald wieder in 2009.

Grüße

Steffi & Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#27
Kann auch nur sagen, die Anfahrt und die Rückfahrt im Dauerregen haben sich mal wieder gelohnt. Um 02.30 war ich dann auch im Bettchen. Ingo, ich hoffe, deine Heimfahrt verlief auch glatt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Vielen Dank noch mal an die Nikoläusin, Knutsch auch von Glady, die sucht schon die ganze Zeit Ihre Leckerchen.
Danke auch an die edlen Spender der Runden.

Dank Little konnte ich den Abend auch mal mit 2- Beinern verbringen und musste mich nicht um Glady bemühen Feixen

Den 9. merke ich mir vor.
Frank
  Zitieren
#28
@ FRANK es war nicht glatt nur ein bisserl Nieselregen . Feixen

Schön , das Du nächstes mal auch wieder vorhast zu kommen.
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#29
Wir koennen uns den Vorpostern nur anschliessen.
Es war ein toller Abend.

Danke Simone an den Nikolausi!!!!

Danke an die Geburtstagskinder und Nichtgeburtstagskinder fuer die Runden.

Wir freuen uns schon auf die naechste Zusammenkunft.


Liebe Gruesse
Birgit + Albert
Gruß
Albert

____________________________________________________
Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rhein-Main-Stammtisch am 3. Mai in Flörsheim JR 2 54 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: C5-Fanatiker
  Rhein-Main-Stammtisch am 5. April in Flörsheim JR 11 747 05.04.2024, 13:53
Letzter Beitrag: Micha.J
  Rhein-Main-Stammtisch am 1. März in Flörsheim JR 17 1.451 02.03.2024, 11:22
Letzter Beitrag: Micha.J
  Rhein-Main-Stammtisch am 2. Februar in Flörsheim JR 11 977 31.01.2024, 20:08
Letzter Beitrag: mimanini
  Rhein-Main-Stammtisch am 5. Januar in Flörsheim JR 13 1.253 04.01.2024, 17:21
Letzter Beitrag: Axel Pfeiffer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de