• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Händler in oder um Hannover
#1
Smile 
Hallo!

Etwa im. Juni 2002 habe ich hier im Corvetteforum einen Hinweis auf einen Fahrzeughändler in (oder in der Nähe) von Hannover erhalten. Er hatte gebrauchte C4 Teile zu verkaufen, ausserdem noch eine schwarze 92er C4. Ich druckte mir damals die Internetseite aus und habe nun vor kurzem dort mal wegen der Vette angerufen.

Ich hatte ausgemacht mich wieder zu melden, ABER! meine Freundin hat den Ausdruck mit der Internetadresse und der Telefonnummer weggeworfen (natürlich unabsichtlich!?).

Meine Suche im Internet und im Forum war leider vergeblich.

Weiß jemand um welchen Händler es sich handeln könnte?

Danke schon mal für hoffentlich kommende Antworten.
Bernd
  Zitieren
#2
Hi Corvettefahrer,

mit Hannover kann ich Dir nicht weiterhelfen. Telefonier aber mal mit Herrn Gläser vom Autohaus Kassel (Tel. 0561 / 9988-230). Der kann Dir bestimmt weiterhelfen. Bestell ihm schöne Grüße von mir. Ich habe alle Autos bei ihm gekauft und laß dort auch die Werkstattaufträge zur volslten Zufriedenheit abwickeln. Der Vorteil für Dich ist auch, dass Kassel ca 170 Kilometer näher an Dir dran ist, als Hannover.

Vor ca 10 Tagen stand bei dem Autohaus (sehr groß und top-seriös) eine wunderschöne schwarze C4. Baujahr und Preis weiß ich nicht, kann Dir aber Herr Gläser alles sagen.

Ich drück Dir die Daumen.

Jochen aus G.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#3
Vielleicht war es da??


HIER
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#4
Moin Corvettefahrer,

Ich denke es könnte die Fa.Seemeyer in Isernhagen sein.

https://www.us-importe.com/

Bin mal dort gewesen,da mich die Internetpräsenz sehr neugierig machte.
Da würde ich meine Vette ums Verrecken nicht hinbringen, so wie die Werkstatt aussah.!! Kopfschütteln Kopfschütteln

Aber über die Geschäftsabwicklungen kann ich nichts sagen.
Schau doch mal unter Werkstätten in Niedersachsen hier im Forum nach,ich glaube da haben sich schon mal einige Forumsmitglieder zu Wort gemeldet!!!

Oder suche einfach mal unter " Seemeyer"

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

Hardy
c4hardy
don't dream your life, live your dreams !!!!!!
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#5
@Corvettefahrer

Hallo Bernd,

den einzigen GM-Händler weit und breit in dieser Region ist Dürkop und den findest Du unter


Sehr empfehlenswert ist U&W Corvette-Parts in Wunstorf-Blumenau:


Die von Hardy genannte Firma Seemeyer & Schmidt ist mit Vorsicht zu genießen, weil dort fast nur Unfallwagen verkauft werden. Ich habe dort persönlich schon meine Erfahrungen sammeln müssen!


Viel Glück bei der Suche!
Grüße Manni
  Zitieren
#6
Wahrscheinlich wird es einer der bereits genannten Händler/Werkstätten gewesen sein.
Nur noch der Vollständigkeit halber (liegt ein paar km südlich von Hannover):

https://www.corvette-parts.de/

Gruß Martin
  Zitieren
#7
M + C Vette-Products hat eine schwarze C 4 zu verkaufen.

gruss

phoenix
  Zitieren
#8
Music 
Danke, Danke, Danke an alle!

So viele Links, hätte ich nicht gedacht. Echt super!

Der Hinweis von phoenix (M + C Vette-Products) war der letzte und zum grossen Glück tatsächlich der richtige Hinweis.

Jetzt kann ich mich endlich wieder ans Telefon hängen. Mal schauen ob sich was ergibt. In Kassel werd ich's vielleicht auch noch probieren.

Grüsse,
Bernd
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diesen Händler in Bad Abbach? harryhirsch71 3 4.500 04.07.2021, 12:16
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Kennt jemand den Händler: American Vans in Mörfelden harryhirsch71 3 13.235 01.01.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Marwin
Question LT5 oder LT1 - welcher Wagen passt besser? Ein paar Fragen. Valin 8 7.665 28.08.2019, 21:27
Letzter Beitrag: Valin
  Suche Händler und Meetings im Bereich USA-Westküste Schröder.453 23 20.126 18.03.2019, 20:10
Letzter Beitrag: Schröder.453
  Händler für EU-Fahrzeugimport Raum Stuttgart ? galaxy7 1 7.557 07.12.2018, 14:35
Letzter Beitrag: Stingray 69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de