Ron Davis Kühler undicht...zum Kotzen.
#31
Mensch Gil,

mach die Schultern gerade und überleg Dir, von was Du hier schreibst. Das ist nicht irgendeine Z ... das ist DEINE schwarze Zicke!

Jetzt zickt sie halt mal ziemlich rum ... wie eine gute Zicke das eben schon mal macht. Feixen

Das Lehrgeld hast du (leider) bezahlt. Jetzt entlaste deine Zicke von allem, was über ist und gib ihr noch ne Chance! Du wirst sehen, du wirst im Sommer wieder viel Spaß mit ihr haben. Yeeah! Yeeah!

... außerdem hoffen wir, euch und die Zicke in Suhl wiederzusehen.

aufmunternde Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#32
[quote]Original von Gil Speed

Um beim Thema zu bleiben...wer was am Motor machen will, der tunt, wer nur auf Optik geht, der veredelt. quote]

---- aber nicht jeder sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Heinz Hallo-gruen
  Zitieren
#33
Zitat:Original von Tomislav63
denn bei Gil geht halt irgend wie alles kaputt und wenn unser Gil mal mit 100 000 im Stadion sitzt, dann ist das so sicher wie das Amen in der Kirche, das er den Ball im laufe eines Spiels an den Kopf bekommt

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#34
Zitat:Original von Maseratimerlin
Gil gerade fingst Du an vernüftig zu werden und jetzt ein Flügel ???
Bitte nicht Heulen

Gruß Edgar

Na klar, damit ich zu euch nach Suhl "fliegen" kann...ich weiss es aber noch nicht, ist nicht ganz billig...

und Nuschi,

Die Bitch zickt ja gar nicht...nur immer die implantierten Sachen, die angeblich alle besser sind, machen Probleme.

Der originale Teil wartet darauf einen Ball an den Kopf zu bekommen... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Auf dem Kudamm ist schon wieder alles voller Blaulicht...kann mich gar nicht auf Schreiben konzentrieren, wenn ich ständig aus dem Fenster schauen muss...

Aber in Suhl sehen wir...und Claudi bring ich mit.
  Zitieren
#35
@ Gil
Zitat:Aber in Suhl sehen wir...und Claudi bring ich mit.

Dann mal ran an den Speck und reserviere für Claudi mal ein schönes Zimer aus dem Kontingent. Augenrollen
Sie will unbedingt mit Anke einen drauf machen.

Also schön die Z06 pflegen, damit die auch alle Fahrten durchhält. Yeeah!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#36
Wie mir das alles bekannt vorkommt. Im Leben habe ich auch echte Summen in diesen Quatsch gesteckt und war geläutert. Die Karren sind an jeder Ecke zusammengebrochen. Ein Motor eines bekannten Tuners aus Bayern hat exakt von der Werkstatteinfahrt bis zur nächsten Tankstelle gehalten, bevor er sich mit großem Knall verabschiedet hat - 400 Meter!!!


Mit meinem jetzigen Wagen bin ich trotz extremer Hochzüchtung allerdings sehr zufrieden. In zehn Jahren und vielleicht 8.000 km Fahrt inklusive aller möglichen Rennen hat mich die 46 Jahre alte Dame noch nie im Stich gelassen.
Und das sicherlich nur, weil ich mal auf einen älteren Herrn gehört habe, der den ganzen Rotz sauch schon hinter sich hatte:

"Geh zu jemandem, der Ahnung hat, der das nicht zum ersten mal macht, der weiß, wovon er redet. Und gehe nur zu dem, gehe zu keinem anderen."



Ich denke, das ist die Lösung. So ein hochgezüchtetes Auto ist ja eine Sonderanfertigung. Und wenn viele Schneider den Massanzug bearbeiten, paßt der eben nur noch dem Quasimodo.
Der, der den Kühler eingebaut hat, kann ja nicht wissen, dass der, der das letzte mal die Wasserpumpe bearbeitet hat, ein Distanzstück einbauen mußte, weil diese sonst nicht gepaßt hat, weil der, der davor die Krümmer eingesetzt hat, die Bedienungsanleitung nicht richtig verstanden hat - und eben diese Krümmer mit falschen Dichtungen verbaut hat, die viel zu weit nach außen stehen...
Das bitte nur als Beispiel lesen und werten, aber wenn eine Hand nicht weiß, was die andere tut, so ist im obigen Beispiel eben der Kühler undicht, weil er beim Fahren an die Wasserpumpe schlägt.



Gil, lass uns nächsten Freitag die chinesische Äffin frisieren, aber in der Waschküche mit Omas Werkzeug. Nur so als Lehrstück. Zwinkern
  Zitieren
#37
Zitat:Original von Frank the Judge
"Geh zu jemandem, der Ahnung hat, der das nicht zum ersten mal macht, der weiß, wovon er redet. Und gehe nur zu dem, gehe zu keinem anderen."

also nicht zu GM?
  Zitieren
#38
Ich denke, dass die Kollegen von GM geschult werden, serienmäßige Autos zu inspizieren.

Es soll ja einige GM-Werkstätten geben, die auch besondere Wünsche erfüllen. Das kenne ich aber nur vom hörensagen.



Bin mir nicht sicher, ob Deine Frage ironisch gemeint war oder nicht.... Doch, jetzt bin ich mir sicher... Großes Grinsen
  Zitieren
#39
Shocked 
Zitat:Original von Gil Speed


Lasst die Z, wie sie ist! Dieses getune bringt nur Ärger und kostet unnötig Geld. Nein-nein

Endlich mal eine vernünftige Erkenntnis Dafür warum nicht gleich so. Hoffe das hier einige was daraus lernen und die Z06en nicht mehr so stark verschlimmbessert werden.. Geiger
Ist ja teilweise wirklich auf BMW-Gebrauchtwagenniveau was hier abgeht.. Heulen
  Zitieren
#40
OT an
Zitat:Original von Maseratimerlin
Gil gerade fingst Du an vernüftig zu werden und jetzt ein Flügel ???
Bitte nicht Heulen

Gruß Edgar


Warum, will Gil jetzt Klavierstunden nehmen? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

OT aus

Lange vor meiner Corvettezeit habe ich mich mit "Tuning" befasst und auch mal einen getunten Wagen gefahren.

Es ist wie beim Kochen Großes GrinsenDie Summe der edlen Zutaten macht alleine noch kein exzellentes Menue. Es muss auch Alles aufeinander abgestimmt sein, so wie es FtJ gut darstellt.

Ein Bekannter von mir ist Motoreningenieur bei einer grossen deutschen Autofirma, die auch das sportliche Segment abdeckt.
Seiner Meinung nach sind die heutigen, für den Strassenverkehr zugelassenen Top-Modelle, serienmässig schon so optimiert, dass ein Tuning im klassischen Sinne nur noch mit sehr hohem Aufwand betrieben werden könne.

Trotz Allem, Gil bleib deinem Auto treu!

Vette Grüsse

Reinhard
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servoschlauch undicht Ralf67 3 868 03.09.2023, 10:07
Letzter Beitrag: Molle
  C6 Z06 Lenkgetriebe/Undicht Vogel 1 2.252 09.05.2022, 21:06
Letzter Beitrag: Sting69
  Bremsflüssigkeitsbehälter undicht? Andifxx 5 6.601 17.07.2021, 08:47
Letzter Beitrag: Andifxx
  Kühler C 6 Susi 1966 4 9.239 12.08.2020, 08:54
Letzter Beitrag: galaxy7
  Wer kennt diese Z ( Ron Fellows No. 241) R_1000 26 19.829 06.01.2020, 23:21
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de