Kennt jemand von euch diese C4 ?
#11
Zitat:Original von Chrissie
Nö, steht noch drin

Ja, mit der Angabe "225 KW / 306 PS"...Taschenrechner durchgeschmort??? King
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Chrissie
Nö, steht noch drin

Dann wurde sie wieder neu reingestellt; der ursprüngliche Link im 1. Beitrag funzt nämlich nicht mehr.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#13
Zitat:Original von Midnight-Cruiser
Dann wurde sie wieder neu reingestellt; der ursprüngliche Link im 1. Beitrag funzt nämlich nicht mehr.

Der hat (zumindest bei mir) von Anfang an nicht funktioniert
[Bild: 26807507qj.jpg]

91 Corvette C4
73 Firebird Formula 400
  Zitieren
#14
Zitat:Original von GMPFV6
Vorne 2 unterschiedliche Reifenhersteller montiert und das Lenkrad steht schief (evt. Bordsteinschaden !?).

Das Getriebe schaltet auch bei ganz leichten Gasfuß erst bei min. 2300 U/min. mit einen kleinen Ruck in den nächst höheren Gang (Lock Up funzt aber).

Die ZV (nicht mal der manuelle Schieber) der Türverriegelung funktioniert nicht auf der Beifahrerseite.

Der Innenraum war für meinen Geschmack relativ stark abgenutzt.
Die Ledersessel sind wie zu sehen neu bezogen worden, der Fahrersitz sieht dabei aber wieder recht abgewohnt aus.

Die Antenne existiert nicht mehr, nur noch ein Loch im Heck . . .


Gruß
Mike

Hey, dass klingt so, als hättest du das Fahrzeug angesehen, bzw. sogar Probe gefahren. Danke für deinen Input.

Also ZV, Antenne, und Sitze wären jetzt nicht so tragisch, aber ein vermutlicher Unfallschaden (vorne neu lackiert, neue Achsteile aber trotzdem stehen Räder schief) sowie das nicht sauber schaltende Getriebe reizen mich jetzt nicht unbedingt, 400 km zu fahren und sich den Kübel persönlich anzusehen.

Farbe wäre mir egal gewesen, wenn der Rest passt, aber so nicht.

Natürlich auch Dank an die anderen, denen sofort durch Ansehen der Bilder aufgefallen ist, dass vorne was nicht stimmt. Habt mir echt geholfen.


Was ist mit dieser hier https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...d=86807471

(ich hoffe der Link funktioniert diesmal Engel-3, falls nicht "CORVETTE C4 - 13.800" schwarzes Cabrio aus Schalksmühle)

Kennt die jemand? Der Anbieter ist Klaus Peter Dreisse aus Schalksmühle... gibts oder gabs da nicht den Corvettepark Dreisse?
  Zitieren
#15
Wow! Bandit Online sucht ne C4.. Großes Grinsen Prost!

Aber das mit den unterschiedlichen Reifen vorne ist mir auch sofort aufgefallen... haarsträubend

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#16
hi Matthias, die schwarze c4 ist mir auch mal aufgefallen, aber nur, da der Typ seinen ganzen Corvette-Laden verkauft.ist sicherlich auch Preismäßig noch was machbar. der braucht bestimmt kohle.
da kann man sich sicher sein, das zumindest die durchsicht vernünftig gemacht wurde. ist ja auch nähe köln und somit (kommst ja aus NRW irgenwo) nicht sooo weit.

der Preis klingt auch ok -man muss vor ort dann sicherlich noch sehen,was das getriebe, verdeck, .. ect. so macht.
Das Gewindefahrwerk würde ich schon mal raus schmeißen und mir an bieten Frage

die RH felgen stehen dem Baby gar nicht, aber orig. C4 Rims findest du ja gelegentlich im Forum oder online.
Ich habe mich für die 6Gang Coupé Version entschieden, aber das ist ja jedem selbst überlassen
einen termin vor ort wäre diese c4 behaupte ich schon wert
  Zitieren
#17
Bei der Schwarzen ist auf den Bildern nicht wirklich viel zu erkennen. Die Oberfläche des Pralltopf/Airbag sieht auf dem Bild ein bißchen komisch aus, aber wie gesagt, die Bilder lassen qualitativ zu wünschen übrig.

Ansonsten sind ja schon viele Leckerlies montiert (Bremsen, Auspuff, Fahrwerk). Bei dem Fahrwerk sollte man aber besser nicht allzu viel Bodenfreiheit benötigen (Stichwort Cabriokreuz).

cu ulf
[Bild: vette_sig.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hat jemand von seiner Corvette C4 das Targadach verloren? Camaro WS6 12 2.476 24.02.2024, 21:50
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Wofür ist diese Leuchte ?? Christian C5 6 3.016 18.11.2021, 14:03
Letzter Beitrag: Christian C5
  Wer hat diese schwarz / schwarze 90iger ZR1 Dr. Seltsam 4 3.825 26.02.2021, 17:59
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  wie heißt diese Teil ???? Christian C5 8 12.615 08.12.2020, 21:34
Letzter Beitrag: Legend32
  Passt eine C4 auf diese Auffahrrampe? Pragmatiker 22 24.344 25.06.2020, 10:22
Letzter Beitrag: milhouse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de