Stammtisch Oberbayern
Hab Mario meine Meinung gestern schon mitgeteilt, dass ich da nicht mitmachen werde. Ich habe in den vergangenen 8 Jahren Corvetteforum schon viele zusätzliche Corvette-Foren/Communities/Webauftritte kommen und gehen sehen. Ich halte die Aktion im Sinne des Zusammenhalts der oberbayrischen Corvetteszene nicht für zielführend, aber wir sind ein freies Land und er kann sich gerne am gleichen Tag in den gleichen Gasthof setzen, um seinen Corvettisti-Stammtisch abzuhalten. Muss ja nicht zwingend der gleiche Tisch sein. OK! Hallo-gruen

Entspannte Grüsse
Hermann

Edit wegen Buchstabensuppe. Großes Grinsen
  Zitieren
wusste gar nicht, daß ein neuling bestimmt, wie unser stammtisch heissen soll.... wir waren immer der corvette-stammtisch oberbayern und werden das auch bleiben. wer sich als corvettisti berufen fühlt, kann deinem ruf ja folgen.

und keferloh ist immer noch das stammlokal unseres corvette-stammtisches und nicht irgendwelcher corvettisti......... wir sind weder in italien, noch in spanien, noch in südamerika....... außerdem gibt es zwar ferraristi, aber von corvettisti hab ich noch nie was gehört - und ich fahr seit 1984 corvette...

mich jedenfalls interressiert das nicht. aber danke mario für deine bemühungen - weitere diesbezügliche mails an mich kannst du dir sparen.

leider immer noch links schreibende grüsse, manu


  Zitieren
Bitte?????????? Ich muß anscheinend doch Bayerisch lernen, denn so falsch verstanden kann niemand werden, wie ihr drei das jetzt hier völlig falsch darstellt!!!!!!!!!

Niemand macht hier jemanden atwas abspenstig oder will einen anderen Stammtisch gründen. Es geht hier auch überhaupt nicht darum sich für das eine etwas oder andere etwas zu entscheiden. WER HAT DENN SO ETWAS JE BEHAUPTET????

Ihr solltet euch wirklich mal fragen, ob es eine gute Idee ist, hier öffentlich Öl ins Feuer zu giessen. Denn es wird nicht lange dauern, bis hier wieder Meinungen kundgetan werden, die keiner erbeten hat und die auch NICHT von Besuchern UNSERES Stammtisch stammen. Da kann man in diesem Forum nun einmal die Uhr danach stellen.

DAS ist übrigens genau der Grund für die Einrichtung einer Alternative, denn auf höflichen und fairen Umgang miteinander lege ich nun einmal gesteigerten Wert und Auswüchse wird es DORT definitiv nicht geben.

Wer auf der Website vorbeischauen will, ist herzlich willkommen, wer es nicht will, läßt es halt. Simpel, oder?


P.S. Termine des Corvette-Stammtisch Oberbayern sind bis zur ausrücklichen Genehmigung der oberene Instanzen aus der Corvettisti Website herausgenommen. Recht so?
  Zitieren
dann such dir aber bitte für dienen corvettisti-ohne-auswüchse-stammtisch ein anderes lokal und einen anderen termin


  Zitieren
Hochgradig kindisch!!!!!!!


Aber auch SEHR aufschlußreich...
  Zitieren
Sandkastenspiele - wirklich nur kindisch.

Wer Angst vor Neuem hat zeigt damit seine Unsicherheit.

Freuen wir uns doch an einer weiteren superstylischen Corvette-Internetseite

Ein wenig Auffrischung des Themas Corvette kann nicht schaden, noch dazu in einem sehr repräsentativem Rahmen.
Das Leben meistert man lächelnd, oder gar nicht
  Zitieren
Gibt es in dem großen Bayern nur die Stammtische in Keferloh und Nähe Nürnberg?

Beruflich wird es mich in nächster Zeit öfter nach Weißwursttanien führen. Wenn Termine passen, würde ich gerne mal grüßgotteln.





Wünsche dem Corvettistileuten viel Erfolg und beglückwünsche, dass sie die Rechte an den Bildern im Hintergrund erwerben konnten.
  Zitieren
Zitat:Original von Frank the Judge
Gibt es in dem großen Bayern nur die Stammtische in Keferloh und Nähe Nürnberg?
Beruflich wird es mich in nächster Zeit öfter nach Weißwursttanien führen. Wenn Termine passen, würde ich gerne mal grüßgotteln.

Ja mach das. Yeeah! Es gibt m.E. nur die Stammtische in München und Franken. Aber Sonderstammtische können wir ad hoc auch ganz gut. Wenn es sein muss, im Sommer jede Woche. Großes Grinsen

Greez to the west
Hermann
  Zitieren
@Mario

Nach meiner Meinung ist ein Corvette-Forum völlig ausreichend, weshalb ich an weiteren Foren kein Interesse habe. Zu unserem Stammtisch möchte ich folgendes sagen: Wenn Du etwas zu unserem/Deinem Stammtisch beitragen möchtest, wäre es ganz sinnvoll, das bei Diesem dann auch zu tun. Am letzten Donnerstag wäre dafür eine gute Möglichkeit gewesen.


@Frank

Wenn Du nach München kommst, werden wir gerne einen außerordentlichen Stammtisch einberufen.
  Zitieren
hey frank kündige das bitte an ich würde Dich gerne mal kennenlernen.

Herbert
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 12 11.121 01.06.2017, 08:49
Letzter Beitrag: woodapple
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 24 12.450 11.05.2016, 13:52
Letzter Beitrag: corvette-mike
  Stammtisch Oberbayern Bigrobbi 0 4.308 30.12.2015, 09:15
Letzter Beitrag: Bigrobbi
Smile Stammtisch Nieder- u. Oberbayern, Oberpfalz und OÖ Super Corvettefan 1.016 229.124 19.03.2015, 19:19
Letzter Beitrag: Roland Z06
  C3 Fotosession in Oberbayern xx.flash 515 139.544 18.07.2011, 15:20
Letzter Beitrag: ACDC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de