Erste (halb-)offizielle Bilder der C7
#1
So oder so ähnlich könnte die neue Corvette C7 aussehen. Ed Welburn hat sie in Chicago gezeigt:

link: https://www.americar.de/inside/inside_ar...te_/id=544

wir sind gespannt auf eure meinung!


beste grüße

thomas ebeling

Redaktion AmeriCar.de
redaktion@americar.de
  Zitieren
#2
Unsere Meinung dazu konnte hier bereits ab Juni und Dezember 2008 im C7 Dskussionsforum nachgelesen werden.

Mit der Aktualität habt Ihr es nicht so, oder? Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
hey jr,

wir haben die ersten bilder von diesem auto vor knapp zwei jahren in C&F veröffentlicht. damals allerdings noch leicht anders. jetzt hat der gm-chefdesigner das auto noch einmal aktuialisiert gestern abend in chicago gezeigt. da ist das mit der aktualität nicht so schlecht!!!

beste grüße

thomas ebeling

Redaktion AmeriCar.de
  Zitieren
#4
Das Heck ist IMHO etwas "too much", die Felgen gefallen mir nicht, und die Sicht dürfte auch suboptimal sein......
aber ansonsten: WO KANN ICH DEN KAUFVERTRAG UNTERSCHREIBEN??? Dafür Dafür Dafür
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#5
Sorry, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! huldigen

Zum Auto: Filmauto halt!

Da kann man sich fast schon wünschen, dass die Firma eher pleite geht, als so etwas zu bringen.

Das Heck sieht aus, als hätte jemand zwei Bilder überblenden wollen, das aber nicht hinbekommen und dann einfach das Heck nach beiden Bildern gebaut. Zum K....n

Bin aber sehr zuversichtlich, dass die C7 viel schöner wird als dieses Teil aus dem Legobaukasten.

Was ich mir an Designelementen aus dieser Studie im Serienauto vorstellen könnte, sind die schräge B-Säule und die Positionierung der Scheinwerfer.

Warten wir es ab, in zwei bis vier Jahren wissen wir mehr.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Hier KLICK gibt es auch noch was zum Thema.

Ich persönlich finde es nicht schlecht.
Etwas "überzeichnet" aber hat was!

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#7
Also ich finde das Teil echt klasse Yeeah!Aber ich glaube nicht das sie soooo
auf den Markt kommt Kopfschütteln
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#8
Also ich finde die Optik "sehr gelungen".
Glaube aber auch, daß sich falls das die Studie der C7 sein soll, noch viel ändern wird....
------ Wer den Kopf in den Sand steckt bekommt den Hintern versohlt Knüppel ------
  Zitieren
#9
Ist genau mein geschmack.
Fantastische Formen, ein für mich sehr gelungenes Design.
Hätte ich genügend Geld, würde ich mir so ein Teil kaufen.

Danke für diese Seite mit den Link's.

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#10
Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
Zum Glück hat dieses Ding eine geteilte Heckscheibe, sonst würde man nicht gut erkennen können, wo vorne und wo hinten ist.
Hoffentlich kommt sowas nie auf den Markt!
Igitt igitt
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizielle C7 Grand Sport Preise für 2017 gimli 12 11.643 06.12.2022, 12:59
Letzter Beitrag: Bird of Prey
  TÜV Abnahme der Z06 Bremse an der C7 goec2468 5 7.323 16.12.2021, 21:39
Letzter Beitrag: goec2468
  Problem mit der Fahrzeugbeleuchtung an der C7 Chevyvette90 15 5.070 06.04.2021, 14:57
Letzter Beitrag: Holli
  Meine erste Fahrt mit der Corvette..... ExBiturbo 21 15.080 24.09.2017, 21:31
Letzter Beitrag: goec2468
  erste Langzeiterfahrungen mit der Stingray RomeoHerzberg 417 163.437 08.06.2017, 10:10
Letzter Beitrag: Gelber Bengel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de