Corvette - Fahrer Sachsenburg
#1
Shocked 
Hallo liebe Corvette - Fahrer!
Treffen der Corvette - Fahrer 11. - 14. Juni 2009
Sachsenburg / Kärnten





Wie jedes Jahr an Fronleichnam, treffen sich einige von uns in Sachsenburg/Kärnten, wo wir herzlich willkommen sind und wie in jedem Jahr eben so herzlich von der Marktgemeinde Sachsenburg, begrüßt werden.

Einige von uns, (der harte Kern) reist bereits eine Woche vorher Freitags-Nachts (05.06.09) und kommt somit am Samstag-Morgen in der früh an, wo das Frühstück schon auf uns wartet.

Auch in diesem Jahr läßt es sich die Marktgemeinde Sachsenburg nicht nehmen, uns zu Begrüßen und uns den Aufenthalt so schön wie nur irgend möglich zu gestalten.

Aus diesem Grunde hänge ich für Euch ein kleines Programm unten an, mit einem Erlebnis - Abenteuer, daß in jedem Fall ungezwungen zu verstehen ist.

Wer interresse hat in diesem Jahr mit zu fahren und dieses tolle Erlebnis einmal mit zu machen, meldet sich bitte persönlich, telefonisch bei:

_______________________ Gasthof Goldenes Rössl Ferdinand Penker ________________________

an.

Link: https://www.goldenes-roessl-sachsenburg.at/

Dies gilt für die Übernachtung als auch für das Erlebnis Abenteuer. (Man möchte ja wissen wie viele mitmachen)

Falls Fragen PN/E-Mail an mich!


Mit großen Urlaubsgefühlen und freundlichen Grüßen


Winni


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo-gruen Winni


Richter Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt! Richter
  Zitieren
#2
Ach, fast vergessen!!

Am Samstag vor der Abreise wurden wir jedes Jahr durch die Marktgemeinde Sachsenburg ganz toll verabschiedet, mit Band und Tanz. Dieses Jahr wird für uns im Veranstaltungszentrum ein tolles Fest gegeben.

siehe Flyer unten:



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo-gruen Winni


Richter Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt! Richter
  Zitieren
#3
Dabei mit 2!

Das Abenteuer lass ich mir nicht entgehen!!

Hallo-gruen


Winni
Hallo-gruen Winni


Richter Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt! Richter
  Zitieren
#4
Yeeah! Prost! Jumping Jumping Jumping Jumping Jumping Jumping

Natürlich sind wir auch wieder dabei, und was sagen wir bei den leckeren Marillen...Gurgel duck di jetzt kimmt a Platsch. Trinken Trinken Trinken Trinken Trinken Trinken Trinken Trinken Trinken

Wir zählen schon die Wochen

Also Servus wir sehen uns in Sachsenburg


Hans & Kerstin animierte C4 Hallo-gruen Blume
  Zitieren
#5
Wir auch!
Hallo-gruen Winni


Richter Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt! Richter
  Zitieren
#6
:C3spin:Am schönsten ist die Nachtfahrt!! animierte C4

Gruß

Hallo-gruen

Winni
Hallo-gruen Winni


Richter Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt! Richter
  Zitieren
#7
hi winni, wir überlegen noch Yeeah! Yeeah! Prost!
  Zitieren
#8
Hallo Dirk,

ich kann Dir nur Eins sagen. Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der so viel Freude hatte wie Du!!!!

Und........ es ist wie beim Sex. Jedesmal anders!!

Gruß

Winni
Hallo-gruen Winni


Richter Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt! Richter
  Zitieren
#9
hi winni Knutschdie freude habe ich jeden tag sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!
  Zitieren
#10
Prost!Si, Senor!! Prost!

Ohne Dich fahr ich nich! Knutsch

(reimt sich!) sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Denk doch mal nach schön:

Trinken schön :steak: schön Prost! und schön besoffen wenn nüchtern wieder schön driver schön Jumping schön Schnarchen schön Geiger und dieses Jahr schönes Blume!!!

Hallo-gruen

Winni
Hallo-gruen Winni


Richter Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt! Richter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rockabilly Days Freiberg, C2 Fahrer kp 0 1.797 05.08.2019, 13:08
Letzter Beitrag: kp
  C (3) Fahrer aus meinem Dunstkreis Luicyphre 0 1.633 23.06.2019, 15:51
Letzter Beitrag: Luicyphre
  Corvette Fahrer in IZ gesucht qman 4 2.895 31.07.2012, 21:44
Letzter Beitrag: rasse
Shocked Corvette-Treffen Sachsenburg/Kärnten 2012 GoldenesRößel 9 4.393 11.06.2012, 08:47
Letzter Beitrag: RedLady
  Corvettefahrer Sachsenburg hans1 14 3.712 30.11.2011, 21:34
Letzter Beitrag: schlabbefligger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de