Wegfahrsperre
#21
Hallo
Schalthebel auf P ist wichtig und das Türschloss der Fahrertür da muss das Schloss auch senkrecht stehen.
Der Microschalter am Türschloss verhindert auch ein anspringen wenn der nicht geschaltet hat.
Ansonsten die Fehlersuche mit den Kollegen wie beschrieben durchführen.

Gruß Wolfgang
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#22
Ich weiß weder was Du für ein Auto bzw Baujahr hast, noch wo Du her kommst. Ein Mindestmaß an Vorstellung erwarte ich schon, wenn die Diebstahlsicherung im Spiel ist.  Wenn Du nicht die Zeit für ein ausfüllen Deiner Daten noch für eine Vorstellung hast, warum soll ich die Zeit damit verschwenden, mir die Daten zu erfragen?
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#23
Smile 
(24.05.2019, 19:12)Woodstock schrieb: Ich weiß weder was Du für ein Auto bzw Baujahr hast, noch wo Du her kommst. Ein Mindestmaß an Vorstellung erwarte ich schon, wenn die Diebstahlsicherung im Spiel ist.  Wenn Du nicht die Zeit für ein ausfüllen Deiner Daten noch für eine Vorstellung hast, warum soll ich die Zeit damit verschwenden, mir die Daten zu erfragen?

Ja sorry, hast recht. Ne kurze Vorstellung gehört sich natürlich.
Bin der Hakan aus BW, Balingen, bin 40 Jahre alt, hab ne 87er Corvette Cabrio Automatik. Den Wagen hab ich vor 1 Woche angemeldet, konnte gerade mal 2 Tage damit fahren, bis die WFS mir ein Strich durch die Rechnung gemacht hat....

Aber wir haben ja gerade lange telefoniert. Und ich bedanke mich herzlichst bei Dir im Voraus für Deine Bemühungen und deine telefonische Beratung. Den Rest haben wir ja am Telefon besprochen. Großen Dank an Dich !!!!! Blaulicht Blaulicht Blaulicht
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wegfahrsperre gerspiegel 21 12.210 27.06.2018, 15:25
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1
  Wegfahrsperre race 7 4.266 19.05.2016, 10:32
Letzter Beitrag: Woodstock
Rainbow Wegfahrsperre pussy cat 9 4.477 08.03.2014, 08:03
Letzter Beitrag: pussy cat
  Wegfahrsperre? nobsy 1 2.305 28.02.2014, 10:46
Letzter Beitrag: Eike
  Wegfahrsperre aktiv Baumi 11 5.937 28.05.2013, 17:16
Letzter Beitrag: 98Bandit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de