Bouveret C2 Fan Schweiz ?
#1
Ich bin ja nun erstmal eine Weile in der Schweiz und habe mir ein Haus in Bouveret 10 km von Montreux angeschaut. Wie das so ist schaut man sich die Umgebung vorher etwas an. Keine 400 Meter von meinem potentiellen Haus habe ich das u.a. Foto aufgenommen. Ist der Hammer, da ich meine C2 mit in die Schweiz nehmen werde. Ist der Haus-Besitzer und offensichtlich C2 Fan im Forum vertreten oder kennt ihn jemand ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#2
Muss nach oben......
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#3
Hast Du nicht geklingelt oder wenigstens eine Nachricht hinterlassen??
Frank
  Zitieren
#4
Klar natuerlich hab ich eine Notiz hinterlassen. Sieht nur recht verlassen aus. An der Haustuer steht Schmid.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#5
Der Schornstein raucht aber - scheint Leben vorhanden zu sein Feixen

Zeih Du doch ein wenn es leersteht, dann hast Du wenigstens schon die passende Wandmalerei Yeeah!

Die Ecke scheint bei der schweizer Fraktion unbekannt zu sein sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank


Bekommst Du deine umgebaute in der Schweiz überhaupt zugelassen - die sind doch so pingelig? Oder läuft sie weiter auf ein deutsches Kennzeichen??
  Zitieren
#6
Bleibt in D zugelassen. Ich behalte ja mein Haus in Hamburg. Schweiz ist mein Zweitwohnsitz. Wäre schon ein prima Haus allerdings hat die C2 ne falsche Farbe.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#7
Hallo Jörg,

drücke Dir die Daumen, dass der Einheimische kein Originalitätsfan ist, sonst wird er Dir die gesamte Bürgerwehr auf den Hals schicken. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Wohl nicht, bei dem Blau das er für sein Kunstwerk verwendet hat ! Bürgerwehr ist eh schon hinter mir her. Als Deustcher kein Zuckerschlecken im franz Teil der Schweiz. Vielen Dank an unserem freundlichen Minister.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#9
Hallo !

Ich habe den Kerl zufällig gestern in Oensingen getroffen,
er heisst Schmid Raymond. Ich habe ihm deine geschichte
erzählt, dann hat er mir gesagt das er dich inzwischen am
televon hatte. Ich danke dir, denn jetzt bin ich bei ihm
eingeladen um Prost! Prost! Prost!

Gruss Jean-Claude
Ameisen haben keine .........................lebe deinen Traum
  Zitieren
#10
ach ja, hier sein baby !!!


[Bild: dscf0110.jpg]





[Bild: dscf0111.jpg]
Ameisen haben keine .........................lebe deinen Traum
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viscokupplung / fan clutch PTH 4 2.810 18.01.2016, 20:39
Letzter Beitrag: V10BOY
  Knock Offs in der Schweiz? Mac_66 11 5.331 04.12.2014, 08:50
Letzter Beitrag: Gödu
  Kühlerdichtungen Fan Shroud Extens. Jackvette 2 2.404 25.09.2008, 20:56
Letzter Beitrag: Jackvette
  Lackierer und Vette Fan george1199 5 3.127 03.04.2008, 19:55
Letzter Beitrag: Frank the Judge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de