C6 mit Z06 Felgen = Z06?
#1
Ich habe jetzt mal ne Frage: Wenn ich die Z06 Style felgen auf meine künftige C6 draufmache, ist es ein großer Unterschied zur Z06?? soll ich dann noch auf die Style Felgen Distanzscheiben verbauen?? welche Dimensionen sind das?? HA 19 Zoll und VA 18 Zoll?? ich würde gerne schwarze Z06 Style felgen mit rotem Rand haben denn meine Vette wird schwarz. Die Vette vom Konsti ist mein "Vorbild" :)
Er hat eine Traum-Z06 gehabt genau wie ich sie haben wollte, deswegen frage ich ob es optisch ein großer Unterschied wäre zu seiner Z06?

Gruß

Ivi
  Zitieren
#2
Zitat:Original von iviboy
Ich habe jetzt mal ne Frage: Wenn ich die Z06 Style felgen auf meine künftige C6 draufmache, ist es ein großer Unterschied zur Z06?? soll ich dann noch auf die Style Felgen Distanzscheiben verbauen?? welche Dimensionen sind das?? HA 19 Zoll und VA 18 Zoll?? ich würde gerne schwarze Z06 Style felgen mit rotem Rand haben denn meine Vette wird schwarz. Die Vette vom Konsti ist mein "Vorbild" :)
Er hat eine Traum-Z06 gehabt genau wie ich sie haben wollte, deswegen frage ich ob es optisch ein großer Unterschied wäre zu seiner Z06?

Gruß

Ivi

Jetzt weißt du auch warum du keine Antwort auf die PN bekomen hast, viel Blabla für nix........... Kopfschütteln


Sorry für OT
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#3
ich weis nicht warum bla bla. ich habe eine normale Frage gestellt mehr nicht?
  Zitieren
#4
Soll die Frage sein ob du mit Z06 Repros auf einer normalen C6 das gleiche Auto hast wie Konsti? Also optisch? Zum K....n
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
  Zitieren
#5
so ähnlich. ich will wissen wenn ich eine C6 neben seine hinstellen würde bloß mit den style felgen und evtl. distanzscheiben ob der Unterschied sehr groß wäre??
  Zitieren
#6
Die Antwort ist einfach: JA

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#7
Hallo Ivi,

stell mal eine schwarze Z06 neben eine schwarze C6.

Der optische Auftritt der Z ist aufgrund der ausgestellten Kotflügel viel viel aggressiver - auch bei exakt gleicher Farbgebung.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Zitat:Original von iviboy
so ähnlich. ich will wissen wenn ich eine C6 neben seine hinstellen würde bloß mit den style felgen und evtl. distanzscheiben ob der Unterschied sehr groß wäre??

Hast du dir schonmal eine Z06 und eine Standard C6 genauer angeschaut?
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
  Zitieren
#9
Zitat:Original von iviboy
ich weis nicht warum bla bla. ich habe eine normale Frage gestellt mehr nicht?


............vielleicht solltest du dir erstmal eine C6 kaufen, bevor du alle paar Tage nen neuen optischen Favoriten hast dessen Corvette du nachbauen willst, den letzte Woche sollte es noch unbedingt so eine sein wie meine mit schwarzen Felgen und polierten Betten, wer wirklich Infos braucht fragt anders, oder benutzt die Suchfunktion ...................... Zwinkern
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#10
Hab mir auch gerade die alten Posts von dir durchgelesen.
Dir wurde damals schon gesagt dass es entscheidende Unterschiede zwischen der C6 und der Z06 Karosserie gibt und nun fragst du wieder.
Die Frage mit den Felgen hast du auch schon ein paarmal durch und könnte noch dazu durch die SuFu oder Google beantwortet werden.

Dann schreibst du in einem Thread du möchtest 2000 Euro ausgeben für die Felgen weil ein Freund auf seinem Benz auch nicht mehr bezahlt hat für schöne Felgen.
Jetzt such mal z.B. im SchnäppchenBay nach Felgen im Mercedes Lochkreis und dann im Corvette Lochkreis. Da wirst du sehen das es für die Vette nicht viel gibt.
Bei deinen Preisvorstellungen musst du fast Felgen aus Amerika importieren denn andere liegen da etwas drüber.

Aber ich würde sagen du kaufst erst mal eine C6 und schaust dann weiter...

Ach ja du hast am 15.10.2008 geschrieben du fährst einen Mustang und suchst eine C6. Jetzt steht in deinem Avatar du hast eine C5...

Chris (der sich fragt ob schon der 1.4. ist)
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drago Schmidt Felgen Erfahrung Stollix 9 547 15.04.2024, 15:59
Letzter Beitrag: waltf62
  Felgen von der C7 auf der C6 Stollix 19 3.450 10.10.2023, 13:18
Letzter Beitrag: popeye
  Reifenwahl bei Schmidt-Felgen axlrose 38 3.352 07.07.2023, 06:50
Letzter Beitrag: Molle
  GS Felgen auf normale C6 burago 2 1.492 04.03.2023, 21:49
Letzter Beitrag: colonel
  TIKT Sitze C6 Z06 mit CH-MFK Zmaster 15 3.431 30.10.2022, 12:30
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de