Diacom Tool
#1
Smile 
Hi zusammen , ich benötigte für meine 89 Vette das Diacom Diagnose Packet (Software, ALDL Stecker usw) hat jemand noch sowas rumzuliegen und will es los werden Hallo , oder wo kann ich sowas relativ künstig bekommen OK!
Der ganze Streß mit den Werkstätten nervt langsam ; ist ja sowieso so ,wenn man was richtig gemacht haben will muss man es selber machen bow Tie

gruß aus Berlin
[Bild: crew.gif]
  Zitieren
#2
Hi Sinclair,
vielleicht hilft Dir das:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ightuser=0
oder
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ightuser=0
oder
https://www.winaldl.webhop.net

Mir reicht das: Feixen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#3
Hi Namensvetter Zwinkern
die Sache mit der Büroklammer ist schon hilfreich aber manchmal ,nur manchmal braucht man es eben etwas genauer Großes Grinsen
Den Adapterkabel für den PC zu bauen ist nicht so wirklich das Problem die Diacom Software zu bekommen schon Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen
[Bild: crew.gif]
  Zitieren
#4
Dafür den zweiten Link.
Probiert habe ich es mangels Kabel allerdings nicht.

Uuups, den dritten Link meinte ich...
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#5
Den Stecker habe ich in den U.S.A. bereits bestellt. Ich habe auch den DIACOM-Diagnose-Satz hier zu hause. Friedel
P.S. Ich suche gerade die Rechnung!
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#6
Das sind Stecker von einem Auto-X-Ray Diagnose-Gerät. Kostet $ 25,00 pro Stück. Ich hatte damals drei bestellt. Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#7
Hmm, aber meiner Schätzung nach hast du nur einen Diagnose Port in deiner Vette OK!
[Bild: crew.gif]
  Zitieren
#8
So sieht der Stecker aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#9
Hallo,

mit dem Stecker ist es nicht getan bei der Diacom Software, im LPT Anschlußstecker ist etwas Elektronik enthalten, und ohne diese Elektronik läuft Diacom nicht.

Die Plus Version kostet ca. 490 US Dollar
Ich habe mir die Software in den USA bei MidAmerica bestellt.

Gruß
Raimund


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#10
Genau diese Software ist zwichen den beiden Kabeln bei mir in einer kleinen Box. Mein Freund, der diese Box für mich erstellt hat, hat außerdem einen Schalter zwischengeschaltet, damit ich auch während der Fahrt die DIACOM benutzen kann.
Bei meiner Originalsoftware geht dies leider nicht, da eine Leerlaufanhebung/erhöhung oder sowas ähnliches aktiviert ist. Auf der einen seite der Box ist dieser Stecker und auf der anderen Seite der Stecker zu COM1 des Notebooks angelötet. Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scann Tool für C4 / C5 Corvette.ZR1 2 1.462 08.05.2003, 10:16
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de