Ausfahrt CCHH am 18+19.04
#1
Hallo,
ich habe gesehen das der CCHH am 18. und 19.04. eine Saison Eröffnungsfahrt geplat hat und wollte fragen ob auch noch nicht Mitglieder daran teilnehmen dürfen? Ich habe meine C3 gerade so schön zum laufen gebracht und bei dem schönen Wetter Lust auf eine Ausfahrt unter gleich gesinnten.

Grüße von Norbert Dafür Dagegen!
  Zitieren
#2
Moin,
tut mir leid, wir sind komplett ausgebucht. Kopfschütteln Wir haben selbst eigene Mitglieder noch auf der Warteliste. Da ich selbst der Ausrichter der diesjährigen Saisoneröffnungsfahrt bin, hätte ich mit soviel Anklang gar nicht gerechnet...... wir liegen so bei 35 Corvetten jetzt. Yeeah!

...ansonsten Norbert....schau doch mal auf unsere HP http://www.corvette-club-hamburg.de und komm einfach mal unverbindlich zu unserem Clubabend...am besten immer den letzten Freitag im Monat...der ist am besten besucht Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#3
Hallo Norbert,

für dieses Jahr hat Peter eine Wochenendtour für unsere Mitglieder ausgearbeitet, die uns an die Ostsee nach Kühlungsborn führen wird und wir dort auch von Samstag auf Sonntag übernachten.
Somit haben wir am Samstagabend einen gemütlichen "Klönabend" und wie Peter bereits schrieb, waren die Zimmer unverhältnismäßig schnell weg und haben sogar noch einige eigene Clubkollegen als "Nachrücker". Noch mehr Kollegen mitfahren zu lassen geht ebenfalls nicht, da die Kapazität des Hotelrestaurants ebenfalls bereits völlig erschöpft ist.

Das ist zwar für uns auch sehr schade, aber leider nicht zu ändern, da es an Touristenorten wie an der Ostsee sehr schwierig bis nahezu unmöglich ist, ein Hotel zu finden, welches lediglich eine Übernachtung an einem Wochenende akteptiert. Die wollen alle zwei Übernachtungen haben und lassen sogar die Zimmer ungenutzt, wie es uns in Kühlungsborn in einem 400-Betten-Hotel glatt passiert ist.

Daher ist eine langfristige, sorgfältige Planung für solche Ausfahrten unerläßlich!

Komme, wie Peter bereits ausgeführt hat, zu unserem Clubabend, der immer am letzten Freitag im Monat im Hotel HOLST in Sieversen stattfindet.
Dort wirst Du ebenfalls feststellen, das alles sehr zwanglos, bzw. freiwillig ist und man persönlich nur an den Aktivitäten teilnimmt, die einem auch Spass machen. Alle Termine wahrnehmen klappt sowieso nicht, da es einfach zu viele sind.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#4
Danke für die Info, am Freitag Abend habe ich leider nur selten Zeit, aber ich werde versuchen mir mal einen Abend freizumachen. Dann viel Spaß bei der Ausfahrt und bis bald.

Sonnige Grüße von Norbert Hallo-gruen
  Zitieren
#5
Norbert,

die nächste Gelegenheit ist am Freitag, 01.05.09 das Treffen des "Chrome Diners" in 23738 Lehnsahn.
Gemeinsame Anfahrt ist ab 11:00 Uhr an der A1, Raststätte Buddikate, Richtung Lübeck.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#6
Braucht ihr noch jemanden der auf der Ausfahrt Fotos macht? dumdidum

Ich bräuchte nur einen Sitzplatz.
[Bild: Viper-Kopie.jpg]
piX
  Zitieren
#7
Danke Friedel,

Lensahn hab ich mir gleich vorgemerkt. komme gern zum Treffpunkt an der A1,

Grüße von Norbert
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausfahrt am 19.09. Reinerdj 0 1.589 05.09.2021, 13:20
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Ausfahrt neuer Termin 29. August Reinerdj 1 1.741 25.08.2021, 13:38
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Ausfahrt am 22. August Reinerdj 1 1.804 11.08.2021, 17:01
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Ausfahrt am 4. Oktober Reinerdj 14 8.414 04.10.2020, 19:10
Letzter Beitrag: Christian C5
  Neue Uhrzeit Ausfahrt 17.05. Reinerdj 6 5.206 23.05.2020, 07:11
Letzter Beitrag: dolfii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de