C5 Holzlenkrad
#1
Hi,

auf dem Winter-Meetin in Orlando/Florida habe ich bei Eckler´s und Consorten für die C5 ein Holzlenkrad gesehen. Es sollte etwa 700 Dollar kosten und sah wirklich gut aus.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?

Im Blazer habe ich nachträglich ein Holzlenkrad einbauen lassen, das aber einen Riß bekommen hat. Wie bekommt man den wieder weg?

Jochen aus G.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#2
Hallo Jochen,

der Riß läßt sich ganz einfach durch Ausbau der Lenkrades aus dem Fahrzeug beseitigen... Feixen Feixen

Sorry, natürlich OSC-Antwort, konnte ich mir nicht verkneifen denn persönlich mag ich kein Holz im Auto...

Gruß,
Klaus
  Zitieren
#3
C5 mit Holzlenkrad. Na das ist ja mal was. besoffen Ich dachte sowas gibbet nur für Benz... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen man lernt ja nie aus!!

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#4
Oh Jochen, da hast du ja was losgetreten!?! Aber so richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht.

Im Übrigen hast du diesbezüglich schon einmal eine Anfrage - bezogen auf ein Armaturenbrett - gestellt: HIER . Aber vielleicht gibt es ja noch weitere Möglichkeiten?

Und immer dran denken: Über Geschmack kann man nicht diskutieren! Yeeah!
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#5
Zitat:Und immer dran denken: Über Geschmack kann man nicht diskutieren!


Aber lästern! huahua huahua

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#6
Also Männer, Flachs beiseite........

Ich habe in meiner Corvette auf dem Armaturenbrett, in den Türen und der Mittelkonsole die Holzaplikationen und die sehen wirklich gut aus. Dazu passend gibt es nun ein Holzlenkrad..........

Es ist griffig, weil ein wenig dicker als das Lederlenkrad und liegt sehr gut in der Hand.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#7
Gibt´s denn von den Holzaplikationen auch mal Bilder für die Ungläubigen unter uns?

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#8
Gibt es denn auch Holzpedale, für die Nacktfußfahrer unter uns. Fühlt sich bestimmt knuffiger an, als grobes Metall an den Füßen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Sorry... ich konnte nicht anders huldigen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de