h zulassung möglich ???
#1
Hi ist hier ne h-zulassung möglich ???

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...rigin=PARK



danke ........
kennt die vette jemAND

jogi .....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#2
Schick, durchaus.....

ich denke H sollte kein Stress machen, ist ja nix aussergewöhnliches. Gib einfach beim TÜV Sondermodell an. Klappt meistens....jedoch ist die Frage welcher Motor im Brief eingetragen ist...

Und schicke Felgen.....
  Zitieren
#3
Zitat:Original von derCowboy
Gib einfach beim TÜV Sondermodell an. Klappt meistens.
Ja ja... Die machen sich doch nicht die Hose mit der Kneifzange zu. Kopfschütteln


Jogi, der Wagen kann durchaus ein H bekommen, wenn der Nachweis erbracht ist, dass die Umbaumaßnahmen vor mehr als 20 Jahren durchgeführt wurden. Und der Optik nach ist das in den 80er Jahren verbrochen worden.
Sicherlich hat der Vorbesitzer Fotos aus dieser Zeit. Oder einen Bericht über das "KFZ" in solch wertvollen Zeitschriften wie "Chrom & Flammen"... Augenrollen

Mal abgesehen vom Geschmack finde ich das Auto um mindestens 8.000 Euro zu teuer.
  Zitieren
#4
Hab die Felgen auch...die sollten einer H Zulassung nicht im Wege stehen..bei den restlichen Umbauten hängt es sehr vom Prüfer ab..wird aber wahrscheinlich nicht das Problem werden.
Ansonsten...Custom made Böse... Kopfschütteln Kopfschütteln...albern jemacht..passt wohl besser..böse ist nur der Preis
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#5
Auf dem Bild sieht es so aus, als ob die hinteren reifen nicht abgedeckt sind - wenn dem so ist bekommst Du gar keine zulassung Feixen
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  keine deutsche zulassung olllo 4 2.141 13.11.2011, 19:43
Letzter Beitrag: MrGreen
  Fragen zur deutschen Zulassung Renegade 2 1.149 31.10.2010, 23:03
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  70er C3 350/350 Convertible Kauf und H Zulassung Convertible1970 127 20.111 30.09.2010, 09:22
Letzter Beitrag: Jocky
  KFZ zulassung LeoZ06 13 2.270 06.04.2009, 08:48
Letzter Beitrag: chevyman
  US Import in die Schweiz möglich? BlueMan 1 1.121 03.03.2009, 19:01
Letzter Beitrag: BlueMan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de