Die Sonne scheint - Feiertag - was macht ihr MORGEN!
#91
rundum ein toller Tag.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#92
...............Sepp ....das erste Mal , das ich Deine Vette sauber sehe!! Idee

Schöne Ausfahrt habt Ihr gehabt! Schöne Bilder!

.........hat Günter es wieder knattern lassen? huahua
  Zitieren
#93
guten morgen Peterl,

was heißt das erstemal sauber Frage

Sogar die Felgen waren geputzt!

Weiß auch nicht was mich da geritten hat Frage

Aber da ja die "Putzteufelin Manu" und der "Putzteufel Mike" dabei waren mußte ich schon etwas tun.

Bleibt aber eine Ausnahme - versprochen!

Günter ist ohne Zweifel der lauteste und schnellste Briefträger im Lande Respekt

Bis Bald
Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#94
@ Sepp

merci für die Bilderflut Respekt Sind ein paar nette Bildchen (und ein echt dämliches von mir Zwinkern) dabei

bis bald, Prost!

Michael
“There are two kinds of people in the world, those with loaded guns, and those who dig.”
  Zitieren
#95
Hi Michael,

wir verraten ja nicht wer wer ist Frage huahua

Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#96
Hi,

es war wirklich ein super Tag. Danke für die Bilder.

zum Thema:
Zitat:Original von corvettesepp
weit und breit kein Flachkäfer am Horizont

Einen hatte ich doch und er wird wohl Alpträume haben huahua :
  Zitieren
#97
Hallo Sepp,

danke für die schönen Bilder, nach meinem Gefühl freuen sich die A9 und die Holledau immer, wenn fesches Gerät die Strassen streichelt.

Hommage an die Hopfazupfa

animierte C4 Hans
  Zitieren
#98
die wenigsten Bilder habe ich gemacht.
Die meisten sind von Monika.
Ich war ja mit dem Fahren beschäftigt.

War ein toller Tag!

Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#99
Hi Leute,

wollte mich auch noch bedanken bei Manu und den Rest für die Orga und bei Sepp/Monika für die Bilder. War echt ein super Ausflug und hat richtig Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Oli
[Bild: signatur.jpg]
  Zitieren
Hallo-gruen Sepp, Monika und Michael,

danke für die Bilder Yeeah! War echt ein schöner Tag. Siegenburg und Abensberg und deren Spargelfelder kennen wir jetzt ausführlichst dumdidum

Hat riesig Spaß gemacht mit euch und ich freue mich auf die nächste Ausfahrt driver

Liebe Grüße an alle Teilnehmer vom "nettesten Kellner der Welt" Marcello soll ich ausrichten Direktor

Übrigens, nicht vergessen: Am Donnerstag, den 4. Juni ab 18.30 Uhr ist wieder Stammtisch, diesmal erstmalig im Gut Keferloh - siehe Thread "Stammtisch Oberbayern". Freue mich auf eine rege Teilnahme Prost!

Aber vorher kommt noch Suhl Jumping

Schönen Sonntag noch Blume

Patriot Manu


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Morgen (Sonntag) frühstücken im Jailhouse Bad Tölz C6-Baby 2 2.685 09.03.2014, 19:14
Letzter Beitrag: dxbcamper
  Ganz kurzfristige Entscheidung zu spontaner Ausfahrt morgen, Samstag 8. Juni C6-Baby 13 4.310 08.06.2013, 23:54
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Fährt jemand morgen nach Jesenwang? C6-Baby 26 9.729 02.10.2010, 22:14
Letzter Beitrag: ACDC
  Jemand Lust auf kleine Ausfahrt morgen? C6-Baby 34 11.746 09.11.2009, 10:10
Letzter Beitrag: pwo
Smile Stammtisch Oberbayern / Kloster Schäftlarn morgen? C6-Baby 10 4.311 04.09.2008, 13:04
Letzter Beitrag: zaubermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de