Edelstahlauspuffanlage eintragen
#1
Ich bräuchte den genauen Wortlaut wie die Geiger Sportauspuffanlage (oder die B&B Anlage, welche baugleich sind) in die Fahrzeugpapiere eingetragen ist.
Bei mir wurden bei der Brieferstellung sehr viele Fehler gemacht (eigentlich ist mehr falsch eingetragen gewesen als richtig - sogar bei der FIN Nummer wurde ein Schreibfehler entdeckt)) das ich mir nun einen neuen Brief erstellen lassen muss. Hierzu habe ich mir nun sämtliche notwendigen Details besorgt. Leider fehlt mir noch der korrekte Wortlaut dieser Auspuffanlagen.
Wer kann sie hier posten oder diese mir per Email zusenden ?

Vielen Dank.

Jochen
  Zitieren
#2
Hallo Jochen,

habe auch die Anlage vom Geiger, allerdings nur die Endschalldämpfer.
Eingetragen sind die wie folgt: Endschalld. Geiger PerformanceLS1

Gruß Dirk
  Zitieren
#3
Hi Jochen aus M.

bei meiner ist genauso nur GeigerPerformance eingetragen worden.

Jochen aus G.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#4
Hallo,

danke euch beiden für die Hilfe.

Jochen aus M.
  Zitieren
#5
Hallo

Auch bei mir ist nur "Geiger Pserformance Auspuff eingetragen".

Weiß eingentlich jemand was das wirklich für eine Auspuffanlage ist oder baut Geiger die wirklich selbst. Bei mir war die beim Kauf bereits verbaut.

mfg Coach1
  Zitieren
#6
Hi coach,
vielen Dank. Wie schon gesagt handelt es sich um eine B&B Auspuffanlage (Triflow, Route 66). Diese info habe ich direkt von der Firma Billy Boat (B&B) in Arizona. Meines wissens verkauft Geiger jedoch ausschliesslich die "quad tips", und keine PRT (zu laut für den TÜV)

Jochen
  Zitieren
#7
Jochen hat recht
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#8
Hi Jochen!

Bekommst Du denn den K&N 57i auch eingetragen? Oder hast ihn gar schon eingetragen?

Wie ist denn die Geräuschentwicklung nach dem Einbau?


Gruß

Mike
Gruß Mike,

hotcars24.de
  Zitieren
#9
Hi,
leider bekome ich den wahrscheinlich nicht eingetragen. Nachdem bei mir in den Papieren gar nix stimmte wurde beim TÜV eine Lautstärkemessung gemacht, und diese war zu laut (81 db), laut TÜV Gutachter kommt dies vom K&N. Daher hat er Ihn auch nicht eitragen können.
Da es für den Auspuff eine Anbaugenehmigung gibt (welche mir leider nicht vorliegt) ist es wohl kein so großes Problem diesen eintragen zu lassen . . .

Hat zufällig jemand diese Anbaugenehmigung (Geiger oder B&B) ? Würde mir helfen den Auspuff eintragen zu lassen.

Jochen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Felgen auf einer C5 eintragen !!! frastebre11 19 5.443 04.05.2013, 08:17
Letzter Beitrag: frastebre11
Smile Reifen eintragen..... lacki 17 4.385 04.04.2013, 11:18
Letzter Beitrag: HeatGuyJ
  Mallett Felgen eintragen Mplymouth 5 2.833 15.01.2012, 12:36
Letzter Beitrag: mr.vette
  Perfomance Scheiben / Beläge eintragen Prody 12 3.306 08.06.2011, 12:22
Letzter Beitrag: Prody
  Spurverbreiterungen eintragen(versucht) DTRAXX1 5 3.331 26.05.2011, 17:14
Letzter Beitrag: DTRAXX1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de