New Rose in Town
#41
Zitat:Aber Molle sprach was von vorderem Rahmenteil. Leider kann ich da nicht erkennen, worauf er anspielt.

Es wurden Rahmenteile und Achsen der C4 verbaut.

DiDi driver
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren
#42
Absoluten Respekt vor der Ausführung der Arbeiten !!


Aber persönlich finde es immer ein wenig als Frevel sich an einem so schönen alten Auto zu vergreifen.

Gruß

Frank
  Zitieren
#43
Zitat:Original von man-in-white
Das Vorhaben, einen alten Wagen mit modernster technik auszustatten finde ich dagegen klasse und die Ausführung sieht auch absolut gelungen aus.
Das meinte ich ja. Das ist nicht neueste Technik. Das ist von 1979, wo das Fahrwerk entwickelt wurde. Da gibt es fürwahr andere Sachen, damit das Ding um die Ecken kleistert.
Bitte mal Augenmerk auf die G3 Corvette von artmorrison.com/ .

Didi, das mit den C4 Komponenten habe ich gesehen. Dachte, der Molle meint was ganz spezielles.
Ab wann hat der Jörg C4 Fahrwerke in alte Autos eingebaut? 1995?



Würde den Eigentümer der blauen C2 gerne mal interviewen.



@Porter: Meinste mir oder die Banane?
  Zitieren
#44
Ihm Großes Grinsen









Nich´ Dich Hallo-gruen , ............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#45
Zitat:Original von Frank the Judge



Würde den Eigentümer der blauen C2 gerne mal interviewen.



@Porter: Meinste mir oder die Banane?


Mike03 kennt Ihn dumdidum
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#46
Moin moin,

war gestern nicht on air, daher die verspätete Antwort.

Eure Aussagen bezüglich des Designs kann ich teilweise gut nachvollziehen. Besonders das was FTJ zu den Rädern meint. Meine Denke ist da ähnlich, auch ich habe lieber mehr Gummi umme Felge.
Zum Fahrverhalten einer C2: Ich habe noch keine originale selbst gefahren, aber ich denke das das Fahrverhalten einer C2 nicht besser ist wie das einer originalen C3. Die habe ich gefahren und daher mein Vergleich mit dem Schwamm.
Der Besitzer dieser C2 hat den Wagen nicht für andere gebaut, sondern nach seinen Vorlieben. Und Frank hat schon recht wenn er behauptet das einige von euch intolerant sind. :-)
Style, Design, Geschmack hin oder her.....Es gibt dafür keine Normen. Fände ich auch traurig wenn sich alle an irgendwelche Design-Vorgaben halten. Gerade diejenigen die aus diesen latenten Normen ausbrechen, bereichern doch unsere Gedanken.
Nochmals, mir geht es nicht darum das ich diesen Wagen besonders hervorheben möchte. Ich habe mit dem Besitzer auch über einige Punkte diskutiert die ich persönlich anders gemacht, gestaltet hätte. Dennoch toleriere und respektiere ich das, was er da geschaffen hat.




FTJ wegen Interview..ich kann dir den Kontakt herstellen schreib mich mal an...
Früher habe ich gegen das System rebelliert. Heute drücke ich einfach eine beliebige Taste auf meiner Fernbedienung.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatzteilhändler in New York eidum 14 6.206 07.10.2011, 13:52
Letzter Beitrag: eidum
  Split Window New, Black Geil! Restauration Teil 3 george1199 33 10.403 06.12.2008, 18:10
Letzter Beitrag: george1199

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de