Klassikertreffen an den Opel-Villen am 28. Juni
#1
Nächsten Sonntag ist es bei hoffentlich schönem Wetter wieder soweit!

Ab 10h gibt es in Rüsselsheim um die Opel-Villen und im Stadtpark wieder über 1.300 Old- und Youngtimer aller Couleur zu besichtigen.

In wunderschönem Ambiente herrscht eine große Markenvielfalt - wen wunderts, dass auch viele Obbels aller Jahrgänge vorhanden sein werden.

Letztes Jahren waren mehr als 15 Corvetten der Jahrgänge bis Baujahr 1978 vertreten - C3en der letzten Jahrgänge werden aber auch nicht wieder weggeschickt.

Für neuere Autos gibt es außen genügend Parkmöglichkeiten.

Gegen Abend wollen wir dann wieder gemütlich in der Nähe essen gehen.

Navifähige Anschrift für die Anfahrt: Ludwig-Dörfler-Allee, 65428 Rüsselsheim.

mit vorfreudigem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#2
Aber wie ! King
  Zitieren
#3
Wenn Ihr für mich freundlicherweise was nachschauen würdet?

Ich suche ein Scheinwerferpaar vom Opel Super6 aus den 30er Jahren. Keine Ahnung, ob da auch Händler ihre Zelte aufschlagen. Wenn Ihr was seht, freue ich mich über Nachricht. Aber bitte nicht in Stress ausarten lassen, sollte wirklich nur im Vorbeilaufen geschehen.
  Zitieren
#4
Wir sind dieses Jahr leider nicht dabei. Der Sonntag ist schon anders verplant. Euch ganz viel Spaß!

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#5
Schade, kann auch nicht, darf wieder TT (Turnier Trottel) bzw. LENOR (Leibeigener Neger ohne Rechte) spielen.
Euch viel Spaß, ich hoffe, daß Wetter wird so schön wie letztes Jahr.
Frank
  Zitieren
#6
Schön, dass die Veranstaltung trotz der GM-/Opel-Krise stattfindet. Kann leider nicht teilnehmen, bin am Wochenende in der Schweiz unterwegs. driver Ich wünsche Euch viel Spass und schönes Wetter. OK!

Greez
Hermann
  Zitieren
#7
Danke für die Info Jürgen.

Wir haben zwar zuvor ´n Date in Fulda, müßten es aber schaffen so gegen 16:00 Uhr
in Opelvillage aufzuschlagen.

Neben den schönen alten Fahrzeugen lohnt es sich aber auch wieder ein paar nette Leute
zu treffen, deshalb melden wir uns auch gleich zum Abendessen an. Wir werden noch zwei
Freunde aus der "Fehlfarbenfraktion" mitbringen, Du weißt wen ich meine, gelle? Zwinkern

Ciao bis Sonntag,

Wally & Peter
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Frank the Judge
Wenn Ihr für mich freundlicherweise was nachschauen würdet?

Ich suche ein Scheinwerferpaar vom Opel Super6 aus den 30er Jahren. Keine Ahnung, ob da auch Händler ihre Zelte aufschlagen. Wenn Ihr was seht, freue ich mich über Nachricht. Aber bitte nicht in Stress ausarten lassen, sollte wirklich nur im Vorbeilaufen geschehen.

Hallo FTJ...auf dem Treffen ist leider kein Händlermarkt. Ich gehe davon aus, dass es die Dinger sowieso nicht an jeder Ecke gibt, weil Alt-Opel Teile meist ein Problem sind. Wenn ich einen Super6 inkl. Besitzer sehe, frage ich aber gerne mal nach.
  Zitieren
#9
Hallo,Jürgen,
tolle Idee von Dir.
Mache bitte Meldung,wann Du wo bist.In jeeedem Fall dabei, mit drei !

Mit herzl. Gruss uff die ebsch Seit , Retho.
  Zitieren
#10
Frank,

wie Michael schon schrieb, Händlergibt es dort keine.

Soll ich mal jemanden aus der Opel-Klassik-Werkstatt ansprechen? Vielleicht weiß der was.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klassikertreffen Opelvillen Rüsselsheim am 25.06.23 C 3 Volker 100 12.710 07.07.2023, 07:41
Letzter Beitrag: Marat
  Rhein-Main-Stammtisch am 2. Juni in Flörsheim JR 17 2.489 02.06.2023, 05:59
Letzter Beitrag: UdoVett
  Rhein-Main-Stammtisch am 3. Juni in Flörsheim JR 6 2.406 01.07.2022, 15:09
Letzter Beitrag: Flugplatzudo
  Achtung !!! Rhein-Main-Stammtisch April - Terminänderung vom 1. auf den 8. JR 4 2.240 31.03.2022, 18:13
Letzter Beitrag: JR
  ENDLICH!!! Rhein-Main-Stammtisch am 4. Juni in Flörsheim JR 17 4.201 05.06.2021, 11:24
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de