Adressensammlung für Lenkradschloss Überprüfung
#1
Hallo,

also, wie schon erwähnt möchte ich hiermit alle C5 Fahrer aufrufen sich an unserem "Sammelanschreiben" an GM, bzw. Opel Rüsselsheim zu beteiligen. Es handelt sich um das Thema "Lenkradschlossblockierung" welches bereits im Beitrag von Joe sehr ausführlich diskutiert wurde. (https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=2346&sid=)

In dem Schreiben an GM bitten wir um eine Klärung der Problematik bezüglich "Einrasten des Lenkradschlosses während der Fahrt", warum einige Besitzer angeschrieben wurden, und andere nicht, wie die rechtliche Situation von GM bewertet wird bei Sach, und oder Personenschäden wenn es zu einem Unfall kommt der Aufgrund einer Fehlfunktion des Lenkradschlosses zurückzuführen ist.

Ich bitte um Zusendung eures vollständigen Namens, des Modelljahres und der FIN. Bitte richtet eure Email an: jlellesch@skydsl.de

Bitte gebt auch an ob, und wie häufig bei euch Probleme am Lenkradschloss aufgetreten sind, und ob sich eine Werkstatt dieser Probleme angenommen hat, bzw. das einschlägige TSB an eurem Wagen ausgeführt wurde. Auch ist natürlich wichtig, ob danach das Problem erneut auftrat.

Alle Infos bitte an meine Email, ansonsten wirds wohl zu unübersichtlich.
Die Daten werden natürlich nur zu diesem Zweck von mir genutzt, und anschliessend gelöscht.

Das Schreiben wird mit dem offiziellen Logo von Cortvetteforum.de versehen, und bevor es an GM geht hier veröffentlicht. Sollte jemand nicht mit dem Inhalt einverstanden sein, kann er entweder seinen Namen aus der Liste zurückziehen, oder das Schreiben wird modifiziert.

Hoffe das sich sehr viele Mitglieder aus dem Corvetteforum.de beteiligen werden.


Jochen
  Zitieren
#2
Sorry
blöde frage was is Fin ?
  Zitieren
#3
Hi Chevyman,

ich denke mal die Fahrgestellnummer.

Gruss BBS
[Bild: 4.gif] [Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: auto035.gif]
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht
  Zitieren
#4
also meine mail hast du !!

Ärgere mich heute noch das gm nix bezahlt hat !!!
  Zitieren
#5
Sorry, hier die Übersetzung :
FIN = Fahrzeug Identifizierungs Nummer, oder auch VIN (Vehicle Identification Number).

Tim, sehe ich das richtig das Du die Rechnung aus der eigenen Tasche bezahlt hast ? Starkes Stück in meinen Augen.

Jochen
  Zitieren
#6
Hallo Jochen,

email ist unterwegs. Feixen

Gruß
Tommy
  Zitieren
#7
haarsträubend richtig jochen haarsträubend
  Zitieren
#8
Kommt schon Leute, bis jetzt sind wir gerade mal 8 C5 Fahrer die sich beteiligen. Hoffe es wird noch um einiges mehr !
Anmeldungen werden noch entgegengenommen bis dieser Beitrag offiziell geschlossen wird !

Also, email an mich !

Jochen
  Zitieren
#9
So email ist unterwegs

An alle anderen betroffenen C5-fahrer - bewegt eure müden Ä... Großes Grinsen und gebt Jochen die Daten, je mehr umso besser Yeeah!
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#10
Hallo Jochen,

natürlich habe ich meinen A.... auch in Bewegung gesetzt! Immerhin habe ich durch mein OSC-Label fast Narrenfreiheit! Narr

Grüße Manfred
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkradschloss warten Barbos 12 1.842 16.06.2023, 15:09
Letzter Beitrag: Karl-800
  C5 Lenkradschloss ausbauen FCP 56 26.569 29.01.2022, 13:58
Letzter Beitrag: Molle
  Lenkradschloss Egner 1 7.574 07.06.2019, 07:35
Letzter Beitrag: Molle
  C5 Elektronikproblem - div. Fehler - Licht, Stoßdämpfer, Lenkradschloss c5power 3 5.431 22.09.2018, 16:55
Letzter Beitrag: c5power
  Lenkradschloss blockiert Barbos 21 10.319 23.02.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Reckwem

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de