Es ist wieder soweit: Mittsommer-Corvette-Grill-Event beim Onkel Rico!!!
#1
Shocked 
Hallo liebe Saggsen un Säggsinnen, liebe Randdhüringer/innen und latürnich alle andern Gorvedde-Verrückten! Großes Grinsen

Da am Wochenende die Frage aufgeworfen wurde, wann denn dieses Jahr eigentlich das schon fast obligatorische Sommer-Grillfest bei mir stattfindet, möchte ich die Gelegenheit ergreifen wieder alle Vettischisten (und -innen - soviel Zeit muß sein... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen), denen der Weg für lecker Gegrilltes auf meinem Erlebnis-Abenteuerhof nicht zu weit ist, recht herzlich zu mir einzuladen! OK!


Aaaaaalsoooo:

Was geht ab?

Ausgelassenes und heiteres Fachsimpeln (wahlweise über Corvette oder Fachwerk - Gruppeneinteilung erfolgt vor Ort! Feixen), Baufortschrittsbesichtungen (ebenfalls wahlweise Corvette oder Fachwerk... Ralph, erspar dir jegliche Kommentare! [Bild: keuledrauf.gif]), Grillen und (wenn gewünscht) Lagerfeuern am Abend... Das alles natürlich in der bereits bekannten heimeligen Athmosphäre eines 3-Seit-Bauernhofes in fast perfektem, restauriertem Zustand... Augenrollen
Natürlich dürfen alle, die physisch nicht ausgelastet sind, wieder ihre Arbeitssachen mitbringen und tatkräftig an der Vollendung meines immobilen Lebenswerks mithelfen! Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Wann geht's ab?

Ich stell' mal 3 mögliche Termine in den Raum:

Wochenende 11./12. Juli

Wochenende 25./26. Juli

Wochenende 1./2. August

Übernachtungsmöglichkeiten sind begrenzt vorhanden bzw. darf kostenfrei gezeltet werden!


Wo geht's ab?
Auf dem Gut des Großgrundbesitzers und Lebemanns Ricolus von Saasdorfus... King
Navi-fähige Adresse: OT Saasdorf Nr. 2, 04539 Groitzsch
Wahlweise einfach im Umkreis von ca. 10 km nach dem durchgeknallten, langhaarigen Wahnsinnigen mit dem lauten Motorwagen durchfragen... [Bild: 54.gif]


Wer kommt hin?
1. chevyforever (that's me und ich bin eigentlich schon da... Großes Grinsen)
2. Treurentner
3. c.o.r.v.e.t.t.e
4. ...

So, und jetzt bitte ich um zahlreiche Rückmeldungen!!! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Mit vorfreudigem Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#2
Hi Rico,

wir sind dabei Yeeah!

egal welcher Termin

Gruß Marco
[Bild: bannercag2.jpg]
  Zitieren
#3
Hey Marco,

das ist doch mal ein Wort! Prost!
Sagst du bitte dem Sylvio + Anhang auch Bescheid!? Würde ihn auch gern mal wieder sehen! Yeeah!

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#4
Sehr geehrter Herr Ricolus von Saasdorfus,

da er gerufen um das gesellige Volk sich da zu versammeln, gehe ich dem Aufruf nach und werde zu folgenden Tagen, es ward der Sonnenabend am elfen Tage des July genannt, im Gewand des Baufachmeisters erscheinen. driver Engel-3

Ich hoffe ich werde vom Großgrundbesitzers und Lebemanns Ricolus von Saasdorfus... mit allen Ehren Patriot Geiger empfangen und in seiner Residenz willkommen geheißen. Jumping

Ich freue mich auf ein geselliges Besammensein, Prost! Insel lecker Speiße und Trank
:steak: Pizza tollen Spielen :kreuz: Knüppel Banned Boxen und einer super Party Party.

Möge das Regenschirm Regenschirm mitspielen und nicht wie letztes Mal ein halber Weltuntergang werden.

Und wegen der anderen Termine ist es auch soweit noch möglich. Können gern abstimmen.

Ich freu mich und wir bekommen dein Haus endlich mal fertig. Ansonsten machen wir ein großes Teufelfeuer um uns Abends zu wärmen. huahua

Gruß Manuel dein Herr Baumeister Pokal
Fahr nen Fahrzeug mit Cor...
  Zitieren
#5
Prost!Na, wer sagt's denn - langsam kömmt Schwung in die Bude... Großes Grinsen

Der Herr Baumeister - auch wenn er sich gar rar gemacht hat in des Jahres letztenTagen und Wochen - sei herzlichs gegrüßt und Willkommen geheyßen! Prost!

Auf das es ein gar fröhlich Wochenend werden solle!

Gryßße vom
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#6
Asche auf mein Haupt. Auf die Rübe haun

Aber es gab Sachen die meine Person verlangt haben. Nur sey es drum. Ich bin wieder hier... in meinen Revier....Hallo-gruen Insel

LOL

Ja, dann mal auf ein neues Adventure in Saadyland. Popcorn Direktor OK!
Fahr nen Fahrzeug mit Cor...
  Zitieren
#7
Aha ein lustiges Grillfest auf´m Dreiseiten-Schloss, mit animierte C4-garage.

Lass einfach jeden als Eintritt ein Fahrwerksteil Polieren ( außer JR den feineinkerber :) )
und dann wird Zusammengeschraubt was zusammen gehört.

Bin dabei Terminlich sollte alles gehen ist ja um de Ecke dein Schloss.

MfG René
  Zitieren
#8
So, ihr Lieben!

Schonmal kurzes Update:

Was geht ab?

1. Ausgelassenes und heiteres Fachsimpeln (wahlweise über Corvette oder Fachwerk - Gruppeneinteilung erfolgt vor Ort! Feixen)
2. Baufortschrittsbesichtungen (ebenfalls wahlweise Corvette oder Fachwerk... Ralph, ich bitte um entsprechende Kommentare! Großes Grinsen [Bild: keuledrauf.gif])
3. Grillen und
4. (wenn gewünscht) Lagerfeuern am Abend...

Das alles natürlich in der bereits bekannten heimeligen Athmosphäre eines 3-Seit-Bauernhofes in fast perfektem, restauriertem Zustand... Augenrollen
Natürlich dürfen alle, die physisch nicht ausgelastet sind, wieder ihre Arbeitssachen mitbringen und tatkräftig an der Vollendung meines immobilen Lebenswerks mithelfen! Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Wann geht's ab?

Folgenden Termin würde ich favorisieren:

Wochenende 1./2. August

Gründe:
1. Wir könnten die Gelegenheit nutzen und gleich Manuels Geburtstag (+ meinen auch) nachfeiern... Augenrollen (Bitte keine Geschenke! - Geldspenden sind völlig ausreichend!!! King)
2. Ich hab noch 3 Wochen länger Zeit, um euch auch wirklich einen gewissen Baufortschritt (Hof+Vette) vorzeigen zu können! Am Ende kommt nämlich noch so ein schlacksiger Kerl aus Zwigge (dessen Rückmeldung ich hier bisher noch schmerzlich vermisse... Heulen) noch auf die Idee zu sagen, es wäre garnix passiert in den letzten Monaten! Knüppel
3. Haben wir für den 25./26. Juli die erste "verhindert"-Rückmeldung (siehe unten)...

Alternativ lasse ich mal noch die beiden anderen Termine stehen:

Wochenende 25./26. Juli

Wochenende 11./12. Juli

Übernachtungsmöglichkeiten sind begrenzt vorhanden bzw. darf kostenfrei gezeltet werden!


Wo geht's ab?
Auf dem Gut des Großgrundbesitzers und Lebemanns Ricolus von Saasdorfus... King
Navi-fähige Adresse: OT Saasdorf Nr. 2, 04539 Groitzsch
Wahlweise einfach im Umkreis von ca. 10 km nach dem durchgeknallten, langhaarigen Wahnsinnigen mit dem lauten Motorwagen durchfragen... [Bild: 54.gif]


Wer kommt hin?
1. chevyforever (that's me und ich bin eigentlich schon da... Großes Grinsen)
2. Treurentner
3. c.o.r.v.e.t.t.e
4. Passwortvergesser
5. Jupiter76
6.

So, und jetzt bitte ich um zahlreiche Rückmeldungen!!! Yeeah! Yeeah! Yeeah!



@Passwortvergesser

Hey Rene,

freut mich, daß du mit dabei sein wirst! Unsern Grobmotoriker Hr. Jacob laß ich zukünftig nur noch an Sachen ran, wo's nicht aufs Detail ankommt... Also Abriss oder so... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen (Hoffentlich liest er das jetzt nicht, sonst darf ich demnächst nicht mehr zum Frühstück/Mittag-/Abendessen bei ihm vorbeikommen... dumdidum)

Er sagte mir übrigens, daß es wegen dem Umtausch der verdehten Torx-Nuß Probleme gab? Mein Snap-On-Mensch meinte, er tauscht mir die Einsätze in den Nüssen kostenfrei vor Ort aus! Also wenn's Probleme gibt, bring das Teil einfach mit und ich lad' den Snap-On-Mann auch zum Grillen ein und er kann dabei das Ding tauschen! Die überdurchschnittlich hohe Service-Bereitschaft meines Snap-On-Vertrauten könnte natürlich auch vom kürzlich getätigten 850,- €-Umsatz herrühren... Augenrollen

Soweit so gut...

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#9
Hallo Rico,
am 25.07. sind wir leider schon hier: https://www.sundaycruiser.de/ilch/index....m=1&nid=70
Wochenende 1./2. August würde uns gut passen. Wir sind schon auf die Fortschritte gespannt animierte C4
Grüßle Heiko
  Zitieren
#10
Hi Heiko,

falls es den Anderen nix ausmacht würde ich dann extra für euch
das Augustwochenende 1./2. bevorzugen wollen (bereits geändert - siehe oben Großes Grinsen)!!!
Würde euch schon gern wieder dabei haben wollen!!! Prost! Blume

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Und wieder neigt sich eine Vette-Saison dem Ende zu... chevyforever 49 28.310 26.10.2011, 23:33
Letzter Beitrag: chevyforever
Shocked Es ist schon wieder soweit... Saisonabschluß der Sachsen & Randthüringer chevyforever 78 33.079 12.12.2010, 11:54
Letzter Beitrag: der_micha
Sad Grillen bei Rico LeBac 119 46.142 10.08.2008, 15:17
Letzter Beitrag: Faceman
  Auferstanden aus Ruinen....-RICO"S WELT CORVIP 0 5.063 19.06.2008, 16:46
Letzter Beitrag: CORVIP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de