Es ist wieder soweit: Mittsommer-Corvette-Grill-Event beim Onkel Rico!!!
#71
......so ihr feiernden Gesellen.

Nachdem ich grad nach 28km Elbepaddeln im Schlauchboot zurück bin und meine Wunden lecke (verbrannt sind nur Arme und Kopf) lasse ich es sein mich noch 2 Stunden ins Auto zu setzen und zu euch zu kommen. Heulen Kopfschütteln Schnarchen
Bin etwas arg geschafft, denn die Strömung war mies und 3 Frauen und 4 Männer an Bord konnten auch keine Wunder vollbringen.
Ihr hattet ja auch schönes Wetter und hoffe ihr mach viele Bilder. Vorallem von Rico Jahrhundertprojekt und dem Haus... ääähhh das was noch da war. Nein-nein Teufelfeuer

Also viel Spaß erstmal noch und bis zur nächsten Corvetteausfahrt bzw dem Abschlusstreffen...

Greetz Manuel Jumping
Fahr nen Fahrzeug mit Cor...
  Zitieren
#72
Hallo Danke nochmal an den Eventmanager, Großgrundbesitzer, Lebemann ... KingRicolus von Saasdorfus
Die Baufortschritte waren unübersehbar und der Kartoffelsalat unübertroffen. Dafür
Schade das der laute Motorwagen wegen der Energiekrise zur Zeit Pause hat. Dagegen!
Hoffe alle sind gut daheim angekommen und wir sehen und in Finow wenn es paßt. Burnout Burnout Burnout
 
















  Zitieren
#73
Hallo Rico & Truppe,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme gestern und vor allem für den Zettel am Tor (ohne dem hätte ich Euch ja nicht gefunden). Leide habe ich Euch ein bißchen bei der Arbeit gestört.
Ihr seid natürlich auch bei mir alle gern gesehen, PN oder Anruf genügt.

Gruß OK!
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#74
Hallo Hi Onkel Rico! Gibts noch Fotos vom Event? Farbe
 
















  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Und wieder neigt sich eine Vette-Saison dem Ende zu... chevyforever 49 28.307 26.10.2011, 23:33
Letzter Beitrag: chevyforever
Shocked Es ist schon wieder soweit... Saisonabschluß der Sachsen & Randthüringer chevyforever 78 33.077 12.12.2010, 11:54
Letzter Beitrag: der_micha
Sad Grillen bei Rico LeBac 119 46.140 10.08.2008, 15:17
Letzter Beitrag: Faceman
  Auferstanden aus Ruinen....-RICO"S WELT CORVIP 0 5.062 19.06.2008, 16:46
Letzter Beitrag: CORVIP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de