clubwebsite
#1
Hallo alle miteinander,

ich habe hier eine Bitte an alle User und Corvettefreunde:

sollte sich bei euch ein Interessent nach dem Corvetteclub Berlin-Brandenburg oder nach einem Club in dieser Region erkundigen, teilt ihm doch bitte mit, dass unsere gültige website "www.corvetteclub-berlin-brandenbur.de" lautet.
Die alte, leider noch immer im web vorzufindende Seite "corvette-club-berlin-brandenburg.de" ist aus unserer Sicht des CCBB e.V. nicht mehr gültig und aktuell!!!!

Sie wird leider von der verantwortlichen Person weder auf die neue Seite verlinkt noch gelöscht.
Vielmehr nutzt diese Person sie als "Mitgliederfang" für die C.A.G..
Anders ist es nicht zu erklären, dass die alte webadresse sogar bei Google unter dem C.A.G. zu finden ist.

Bitte, ich möchte hier keine Streitgespräche oder Grundlagendiskussionen über Verhaltensweisen oder charakterlicher Missstände einer einzelnen Person führen.
Wer uns kennt, kann auch dies hier einschätzen.

Es ist hier bitte nur als Bitte an euch gedacht, ggf. entsprechende Infos weiterzugeben.

Vielen Dank und allen ein Schönes Wochenende und viele erlebnisreiche und schöne Vette-Kilometer.

chevy350
CCBBe.V.
  Zitieren
#2
Wo ist das Problem?

Wenn die andere Seite nicht vom Club authorosiert ist, ist es doch ein Leichtes, die vom Netz nehmen zu lassen.

Im Zweifelsfall sind dann darin Urheberrechts- und Persönlichkeitsverletzungen ohne Ende enthalten, mit denen man das für jemanden richtig teuer machen kann.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Macht keinen Sinn, da Deine angegebene Webadresse ins Nirvana führt.

Zitat:http://www.corvetteclub-berlin-brandenbur.de
Warum nur? Ich komm gleich drauf. Grübeln
  Zitieren
#4
Hallo Stephan,

bleib mal ganz entspannt! Prost!


Zitat:Original von chevy350
Sie wird leider von der verantwortlichen Person weder auf die neue Seite verlinkt noch gelöscht.
Wurde die Bitte um Löschung/Verlinkung den der verantwortlichen Person mitgeteilt und wenn ja, wann zuletzt?


Zitat:Original von chevy350
Vielmehr nutzt diese Person sie als "Mitgliederfang" für die C.A.G..
Anders ist es nicht zu erklären, dass die alte webadresse sogar bei Google unter dem C.A.G. zu finden ist.
Die alte Website wird ganz sicher nicht zum Mitgliederfang für die CAG genutzt - wie auch? Es erscheint ja auf der alten Seite nichtmal im Entferntesten irgend ein link oder eine Verbindung zu uns... Oder hab ich was übersehen?! Und wenn ich nach CAG oder C.A.G. google, wird bei mir auch nicht die alte Seite in den Suchergebnissen gelistet? Grübeln
Bitte um Erklärung!

Viele Grüße
Rico
Vorstand & Schatzmeister
CAG e.V.
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#5
Achso, vergessen:

Ich kaufe ein g !

Großes Grinsen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#6
Hallo Rico,

"bleib 'mal ganz entspannt".
Es reicht, wenn mein Klientel mich so anspricht!

Ob wir "die Person" um Löschung/Verlinkung gebeten haben???
Per Post, per mail.....
letztmailig vor ca. 2 Wochen per mail! Alles ohne Reaktion oder Ergebnis! Da ging es darum, auf der C.A.G. website die gültige Seite vom CCBBe.V. anstelle der alten reinzusetzen!
Redet 'mal miteinander!! Bei uns klappt dies seit geraumer Zeit prima!
Aber diese Problematik ist uns mehr als bekannt!!

"CORVETTE ASSOCIATION GERMANY
CCB - Sommerfest (http://www.corvette-club-bayern.de.de) 17.06.2009 in Bayern ... https://www.corvette-club-berlin-brandenburg.de/ Corvette Club NRW ...
http://www.corvette-association-germany.de/ - Im Cache - Ähnlich"

Dies nur 'mal als Beispiel!

Der Begriff "Mitgliederfang" stammt auch von anderen Interessenten, die nach unserer website gesucht hatten, dann aber erst auf der alten Seiten gelandet sind. Letztendlich haben sie dann aber doch zu uns gefunden.
Du musst dir nicht die Jacke zu diesem Begriff anziehen.

Aber nicht unerwartet, dass der Verantwortliche wieder 'mal nicht selbst etwas dazu zum Besten gibt!

Ich hab dies jetzt hier leider widerwillig ins Forum geschrieben, damit die Leute erfahren, warum wir um die mündliche Weitergabe der richtigen webadresse gebeten haben.
Ansonsten finde ich, dass derartige Diskussionen nicht ins Forum gehören.
Also entschuldige ich mich bei dir, Rico!
Wir können aber gern hier per privater mail weiter darüber debatieren. Danke!

Gruß

Stephan

P.s.: "Auf dem Weg nach oben sollte man immer nett und freundlich zu den Leuten sein, an denen man auf diesem Weg vorbeigeht! Denn auf dem Weg nach unten muss man an diesen Leuten nochmals vorbei!!
Gilt sicher nicht für dich, Rico!!
  Zitieren
#7
Bitte keinen keinen kleinclubspießerischen Zank hier. Sonst ist das Ding ohne weitere Vorwarnung zu. Klärt das am Telefon, per Mail oder bei einem netten Essen. Danke.

Gruß Ecki
  Zitieren
#8
Hallo Ecki,

Vielen Dank für diese weise Entscheidung! Zwinkern
War auch nie meine Absicht, derartiges durchzuführen!

Ursprung war meinerseits eh nur eine Bitte an die Forumsuser (mit einer kurzen Begründung).
Nur schade, dass der eigentliche Ansprechpartner als solcher in keiner Form zur Verfügung steht!

Eines möchte hier noch klarstellen:
Mein/unser Unmut richtet sich auf k e i n e n Fall gegen den C.A.G. im Allgemeinen!!!!!!

Allen jetzt schon ein Schönes Wochenende!

Gruß

Stephan
  Zitieren
#9
Wenn ich sehe, was der Chevy 350 so von sich kritzelt, weiß ich, warum ich schneller als Michael Johnson wegrennen kann, wenn mich jemand auf eine Vereinsmitgliedschaft anspricht.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Frank the Judge
Wenn ich sehe, was der Chevy 350 so von sich kritzelt, weiß ich, warum ich schneller als Michael Johnson wegrennen kann, wenn mich jemand auf eine Vereinsmitgliedschaft anspricht.

Cherie, ich liebe dich...und glaub mir, Stephan würde zu gern Klartext hier schreiben, aber was nützt es, wenn die Zensur unserem M. aus B. offenbar vollen Schutz bietet.

Ein gemeinsames "Essen" vorzuschlagen klingt so einfach, ist aber seit Monaten vergeblich versucht worden, weil nach alter Schule jegliche Klärung ausgesessen wird und jetzt mittlerweile die eigene Lebensgefährtin "Geschädigte" dieses individuellen Rechtsempfindens geworden ist und sich die aus unserer Sicht "Haupttäter" nun selbst gegenseitig angezeigt haben...

...und das alles hat auch nichts mehr mit "Clubleben" zu tun!


Unsere Stammtische sind wieder bestens besucht, es herrscht absolute Harmonie und keiner will den anderen nur kennen, weil er sich einen Nutzen erhofft...so wie früher halt.

Daher solltest du nicht "wegrennen", sondern nur genauer hinschauen... Prost!

Oder hat dir unser Stammtischabend damals nicht gefallen? Knüppel
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de