Benzinverbrauch C1, C2, C3, C4, C5, C6
#31
In unserem Haus haben wir übrigens auch eine Gasheizung.

Anhand des Verbrauchs vermute ich mal, dass es sich dabei um ein sogenanntes "Hochenergiehaus" handelt.

Vette fahren mit Benzin ist irgendwie billiger.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#32
Oh, in einem Hochenergie Haus wohne ich zur Zeit auch noch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@JR, Du musst bei der Heizung ja auch das gute Super Plus tanken, Gas ist doch Sch**se! Wirst sehen, dann gehen auch die Wartungsintervalle zurück!

Und natürlich ist der BMW ein R6, die Finger (beim tippen) waren mal wieder schneller als das Gehirn.

Jetzt aber zurück zum Thema: Spritverbräuche bei meiner 90er und 92 C4 zwischen 10 und 20 Liter, je nach Fahrweise King

vg
Alex

P.S. Kann mal endlich jemand ins off topic verschieben?!
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#33
Zitat:Original von ZaphodGlaub ich nicht - wenn es interesse an so einem Schüttelmotor gäbe (3 Zylinder in einer Reihe *graus*), hätten sie es längst gemacht. Immerhin ist der R6 DIE Definition für turbinenartige Laufruhe...
(aber ebbes Offtopic hier...)
Der Glaube wird nicht helfen, mit dem nächsten 3er werdens kommen. Zu groß sind die Raumnachteile, als BMW weiter bei R6 bleiben könnte. Die Laufruhe bringt man heute auch mit V6 nahezu hin.
  Zitieren
#34
C3, BB, Automatik: zw. 15 und 19 l/100 km. Fahrweise: oft gemächliches Dahintuckern zw. 100 und 120 km/h, gelegentlich auch mal schneller, bis 220 km/h (das aber nur kurz).

Grüßle
Jürgen

Wer Neues entdecken will, muss die ausgelatschten Pfade verlassen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leistungsverlust, hoher Benzinverbrauch CaliC4 3 2.873 22.09.2018, 16:08
Letzter Beitrag: Reyminator
  Benzinverbrauch C4 ???? 8mal7 33 8.712 15.07.2009, 22:29
Letzter Beitrag: Schrauber
wink unlogischer Benzinverbrauch ! Rollo-Andi 66 9.984 27.03.2008, 09:56
Letzter Beitrag: Rollo-Andi
  Labdasonde & Temperaturfühler durchmessen / Benzinverbrauch Bullbar 8 3.051 07.10.2006, 12:34
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de