• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo am besten nen Motor anbieten ?
#1
Hallo

Ein Italiener hat nen 321er Block datiert 11 Sep 1967 für ne 68er, also den 427 CI Block.

Er möchte den verkaufen und versucht das gerade in USA. Das kann ja nicht funzen bei dem Dollarkurs und den Frachtkosten.

Wer kennt gute Seiten, sowie dieses Forum für Deutschland, um den Motor z.B in den Niederlanden, Frankreich, Norwegen, Dänemark usw anzubieten ?

E-Bay wäre eine Möglichkeit, aber eben wie dieses Forum wäre auch top.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#2
Hallo Günther,

am besten mal mit Rolf Gersch reden.

Der weiß am ehesten, wo jemand gerade einen solchen Motor sucht.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Hallo

Stimmt. Idee

Habe ihn vor 3 Jahren mal gefragt, ob er keinen solchen Block wüsste und die Antwort war : Ja, suche ich auch . Zwinkern

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#4
Hallo Günther!
bin auch auf der Suche nach solch einem Block! Wie kann ich deinen Italiener kontaktieren?Gruß Dieter
  Zitieren
#5
Hallo

https://forums.corvetteforum.com/c3-part...block.html

Ich hätte den jetzt blind gekauft, aber habe ja schon einen gefunden letzten Sommer.
Mit diesem hier hat man kaum Transportkosten und schon gar keine Zollkosten.
Sollte günstig werden, denn er fragt 2300 USD, bestimmt verhandelbar.

Ach ja, ist ein CE gestempelter Block, also ein Garantieaustauschblock. Den braucht man nicht neu zu stempeln. OK!

Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Wesch
Sollte günstig werden, denn er fragt 2300 USD, bestimmt verhandelbar.

Hi Günther,
liest Du da zwischen den Zeilen? Ich finde zum Preis nur das hier:

Zitat:Original von elle88
...I take offers starting at 2600usd.

vg
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#7
Hallo

Ja, lese etwas zwischen den Zeilen, da ich Kontakt mit ihm hatte und er mir Rabatt eingeräumt hat, wenn der Motor hier verkauft wird, also falls ich ihn kaufen würde.

Aber du hast Recht. Man sollte erst mal vom gefragten Preis ausgehen.

Wären immer noch knappe 2 K Euro. Was ne Bohrung kostet, weiss ich jetzt nicht. Kommt bestimmt noch mal ein 1000er drauf, bis der Block gut ist.
Aber was tut man nicht alles, um seine Gute wieder in die gute alte Zeit zurückzuversetzen. Zwinkern

Einen NM Motor aufbauen kostet immer sehr viel mehr als nen fertigen Komplettmotor zu kaufen ( mit Garantie ! ). Heulen

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#8
Oj, aha! Das ist natürlich dann was anderes Idee

vg
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#9
Hei Guenther!
Hier ist die norwegische AMCAR (norwegischer Mutterklub fuer US Car Enthusiasten) Seite mit Teilehandel.
https://www.amcar.no/marked/SokAnnonse.a...ler&p=salg

In Schweden kann man diese Leute hier kontakten und nach entsprechenden Seiten fragen
https://www.americar.org
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 ZR1 Hilfe zu meinen Fragen über das Auto und dem LS9 Motor. Supercharged 33 16.492 20.12.2016, 20:48
Letzter Beitrag: geandu
  77er Ford mit 460er Motor ? stefan 2 2.749 14.03.2015, 09:53
Letzter Beitrag: stefan
  motor show essen Stingray 69 4 3.025 06.12.2013, 08:22
Letzter Beitrag: Dieter L.
  Duntov Motor Company (Erfahrungen?) andianjahh 0 2.026 23.08.2013, 11:09
Letzter Beitrag: andianjahh
  brauch nen einzelgaragenstellplatz.... dxbcamper 4 2.220 30.07.2013, 23:20
Letzter Beitrag: Freistaat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de