Lackierung Originalfelgen
#11
Könnte ich mir so auch sehr gut bei meinen normalen C6-Felgen vorstellen (nicht Z06)... als Winterfelgen.

Ich werd mir die mal mit schwarzem Klebeband so designen... dann kann ich mir einen besseren Eindruck davon vermitteln. Zwinkern

Gruß Sascha
  Zitieren
#12
Wenn die Felgen schon schwarz sind, kann man da ja einfach mal probieren, indem man Folienstreifen aufklebt. Geht ja bei nichtgefallen haarsträubend leicht wieder ab und kostet nicht die Welt (Tape gibt es sogar in "Chrom").

Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#13
Mit dem Klebeband ist natürlich nur eine 5-Minuten-Lösung... bei Gefallen werden sie dann gleich lackiert (schwarz-matt). Für Winter-Felgen muss man ja nicht so viel Trara drum machen.

Wobei ich die nächsten Wochen ohnehin erstmal mit Winter-Bereifung fahren "darf"... da meine bestellten Felgen die jetzt eigentlich nach 7 Wochen eintreffen sollten (mit Anzahlung), seitens des deutschen Anbieters gar nicht nicht in den USA geordert wurden (wie ich jetzt erfuhr). Zum K....n Zum K....n Zum K....n

Gruß
Sascha
  Zitieren
#14
Ein bißchen wie so ein Wiener Würstchen auf der Gabel gespießt. So sieht das für mich aus.

Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Felgen kleiner wirken, da durch die optische Farbsymbiose zwischen Reifen und Felgenbett der Eindruck entsteht, dass das eine Einheit wäre. Damit geht der optische Niederquerschnittseffekt flöten. Sieht eher aus wie bei älteren Fahrzeugen. Denke ich zumindest.
  Zitieren
#15
Hallo,
gefällt mir auch nicht so dumdidum

Bin aber auch kein Freund von "nur eine Farbe" auf der Felge.

Herzschwarz matt is sehr gut zu putzen Yeeah!

Gruß Tim


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#16
Ich mag es auch nicht. Sieht aus wie ein umgekippter Schirmständer, der sich unter dem Auto verfangen hat ... und das gleich 4 x Grübeln OK!
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#17
Keine Ahnung wie ich das finden soll.... auf jeden Fall interessant. Mal was anderes.

Kann mich nicht wirklich von freisprechen.
  Zitieren
#18
Felgen hin oder her. Wenn man die Discothek im Kofferraum noch ausbauen lässt, was der Verkäufer ja für einen Nachlass von 3.000 USD anbietet, könnte das bei dem derzeitigen $-Kurs ein interessanter Preis für eine schwarze 08er Z werden. Der Zustand "scheint" ja top zu sein. Da lohnt es sich dann ggf. sogar mit dem Geld in den Flieger zu steigen um eine Zug um Zug Übergabe zu machen. Mal beobachten, was da so geboten wird......
Gruß

Frank
  Zitieren
#19
Sieht aus, wie ein freischwebender Designerwurfstern, aber nicht
wie eine Felge mit Reifen.

Mag ich nicht.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzugsdrehmoment Originalfelgen Ralf67 2 1.841 28.08.2022, 12:35
Letzter Beitrag: Ralf67
  Reifenfrage Z06 Originalfelgen sanderos 3 2.940 12.07.2011, 14:03
Letzter Beitrag: sanderos
  Originalfelgen C53 2 2.574 25.10.2007, 15:53
Letzter Beitrag: Fabi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de