Hallo, schönes Auto, hab da noch ein Hardtop
#41
So Leute,
habe das Hardtop gekauft, super Zustand!

Und Teile, Teile, Teile, da schreib ich noch einen extra Beitrag.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
#42
Foto 2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
#43
Foto 3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
#44
Ich bin immer noch für weiß Yeeah!:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: C4_84-87_Cou_k_tr_rot_180.gif][Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#45
Nummer 2 OK!:

edit wegen Bild vergessen dumdidum :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: C4_84-87_Cou_k_tr_rot_180.gif][Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#46
@Fabi, nicht schlecht in weiss!

habe mir eben fast die Finger gebrochen um die hinteren Flügelmuttern vom Hardtop zu befestigen,
dass Plastikverdeck ist im weg, mann kommt fast nicht ran.

Einfacher wäre es mit den Schnappverschlüssen vom Plastikverdeck, kann mann die nachrüsten?
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
#47
Herzlichen Glückwunsch. Das passt ja wie angegossen.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#48
Hallo

Natürlich kann man die nachrüsten.

Und nur so kann man das Top einigermassen bequem verbauen.

Nun noch nen Seilzug an die Decke, wo er darn hängt und man es ablassen kann auf die Karre bzw wieder anheben kann.

Habe dazu den Seilzug mit den Flachbändern zum einhaken, aber meine Decke ist nicht hoch genug, um es funzen zu lassen. Heulen

Wie hoch ist dein Kellerdecke, vielleicht kannst du was damit anfangen.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#49
Zitat:Original von Wesch
Hallo

Natürlich kann man die nachrüsten.

Und nur so kann man das Top einigermassen bequem verbauen.

Nun noch nen Seilzug an die Decke, wo er darn hängt und man es ablassen kann auf die Karre bzw wieder anheben kann.

Habe dazu den Seilzug mit den Flachbändern zum einhaken, aber meine Decke ist nicht hoch genug, um es funzen zu lassen. Heulen

Wie hoch ist dein Kellerdecke, vielleicht kannst du was damit anfangen.

MfG. Günther


Hallo Günther,

die Decke ist ca.2,40 m, wir könnten ja tauschen bekomme ja bald viele Teile, brauchst Du was bestimmtes, kann ja dann mal schauen was dabei ist.

Bremsbelege?
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
#50
Hallo

Glaube dass 2,40 nicht reichen.

Werde das Ding mal wieder auspacken und checken, was so minimum an Höhe benötigt wird.

Wenn 2.40 reichen, gib ich dir Bescheid.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch son 68er Ding ? Wesch 15 1.873 28.12.2023, 10:26
Letzter Beitrag: Oeli
  82er CE: Plötzlich nur noch am Kotzen - springt nicht mehr an. Daedalus 57 12.069 13.09.2023, 17:27
Letzter Beitrag: Daedalus
  Hallo suche louvers c3 bj 82 olaf 1965 0 626 12.06.2023, 18:48
Letzter Beitrag: olaf 1965
  Hab auch ein Geräusch... flashy 9 3.243 01.11.2022, 17:30
Letzter Beitrag: flashy
  Ich hab’s getan 😉 C3-Micha 40 9.464 17.08.2022, 16:49
Letzter Beitrag: TDESK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de