• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette in Schrift und Bild
Vielen Dank, ich mache mich mal auf die Jagd!

Kennst Du zufällig ISBN-10: 0837608597 Corvette from the Inside: The Development History as told by Dave McLellan im Vergleich?

Vielen Dank im Voraus!

Stefan
Stefan
  Zitieren
Das Buch von McLellan besitze ich auch, aber ich muss ehrlich sein - ich bin noch nicht dazu gekommen es wirklich zu lesen.

cu ulf
[Bild: vette_sig.jpg]
  Zitieren
Seit ein paar Wochen schaue ich mir auf Amazon Prime "Good Girls Revolt" an, angesiedelt in den Jahren 1969/70. Gestern in Folge 7 hatte eine Corvette einen prominenten Auftritt. Sowas gefällt mir: Der Verleger und sein Chefredakteur bekommen von GM die Möglichkeit, ein Vorserienmodell der 70er C3 probezufahren. Ich war ganz gerührt vom wunderbaren Zeitkolorit Herz. Jaaa ich weiss, dass die mit einer 72er vorfahren. Trotzdem einer der schönsten TV Auftritte einer C3 in perfekt passendem Umfeld. Wenn man das anschaut frage ich mich heute noch, wie die C3 hier in Mitteleuropa so ein mieses Kiez-Image bekommen konnte.

Ich kann es leider nicht verlinken und im Trailer auf Youtube kommt die Corvette nicht vor. Deswegen nur ein paar Screenshots. Die Serie lohnt sich für alle ernsthaften 60s/70s Fans. Wen das unverständlicherweise kalt lassen sollte, ein paar nackige Mädels gibts auch.

[Bild: IMG_0036.png]

[Bild: IMG_0037.png]

[Bild: IMG_0038.png]

Trailer zur Serie: https://www.youtube.com/watch?v=6ySXJxxjZ7M

Gruss, Martin
  Zitieren
wenn ich mir diese C3 so ansehe, bin ich mir ziemlich sicher, dass der zweite Teil namens "Bad Girls Revolt" bald in Stuttgart gezeigt werden wird King
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
Kalender2017,kennt die jemand ?

[Bild: 31413948zv.jpeg]
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
Die Schwester meiner C2 hat eine Nebenrolle im neuen Udo Lindenberg Film ergattert. Sogar im Trailer wird sie gezeigt (ab 1:32).  Yeeah!





[Bild: 37466925cz.jpg]

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
Da konnte sich Udo damals in den 70ern wohl noch kein neues Auto leisten. Großes Grinsen
  Zitieren
Da freut der Michi sich aber, was?

Begeisterten Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu AMS Magazin aus 1992 + 1993 und Auto Bild 1992? Hawi 6 24.633 14.02.2019, 20:16
Letzter Beitrag: Hawi
  Weisse Schrift auf Reifen CustosOnLinux 15 17.072 30.12.2012, 12:49
Letzter Beitrag: C53
  Wo war das Bild C5 mit C6 Z06 RÄDER? Torch Red 37 13.920 27.07.2012, 18:29
Letzter Beitrag: JR
  Wie bring ich die weiße Schrift auf den Reifen wieder sauber?? fliesner 23 10.674 05.07.2012, 16:09
Letzter Beitrag: stingray427
  Typische Schrift C3 - Font ähnlich raceway Geran 7 5.065 03.06.2010, 14:52
Letzter Beitrag: Marius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de