Ein Münchner Kindl stellt sich vor...
#71
Zitat:Original von night-fly1
habe noch 4 felgen mit centercaps und chromringen von meiner 75 im angebot ! siehe bilder..
lg
n.fl

hallo n.fl,

Sehr schöne Felgen!

Kann mann auf den Felgen auch die 255/60 Reifen montieren?

Die Felgen haben doch bestimmt nur 8 Zoll oder?

3 Original-Caps und 4 Chromringe habe ich ja auch noch liegen OK!
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
#72
Zitat:Original von Frank the Judge
Kokusnuss: Was heißt eigentlich hip? Häh?
Das Heck ist gar nicht verschandelt. Ende der 80er war es total angesagt, die Stoßstangen hinten zu entfernen und die Rückfahrscheinwerfer mit roter Glasmalfarbe zu färben. Sollte beim bremsen halt aussehen wie ein Jet beim nachbrennen. Vier mal roter Punkt.
Ansonsten ist das Heck ein absolut originaler Nachbau aus Carbon, und damit meine ich keine Folie. Zwinkern

Lieber Richter des Forums,

sicherlich war deine Vette Ende der 80er zeitgemäß, wer hat sein Auto nicht auf solch eine Art "umgestaltet", zähle mich selbst dazu dumdidum
Wenn zur jetzigen Zeit aber jemand sein Chrombumper so umbauen würde, er würde in diesem Forum in Fetzen zerrissen werden.
Wobei man nicht vernachlässigen sollte, solche Umbauten sind Zeitzeugen des damaligen Geschmackes und haben ihren eigenen Scharm.

Gruß Andreas
  Zitieren
#73
*klugscheissmodus an*

KOKOSNUSS

CHARME

*klugscheissmodus aus*

Danke! Zwinkern
TEST TEST TEST
  Zitieren
#74
Zitat:Original von zaubermann



Mein Vorschlag wäre etz erst mal mit unseren Felgen "zu leben", die evtl. bischen aufmöbeln und dann schau mer mal....


Kohlemäßig ist das Sackerl nämlich auch sauber leer Heulen Heulen Heulen Heulen

das ist aber nicht gut, Heulen Heulen Heulen

ich habe doch noch gar keine Klamotten im C3 Look....
  Zitieren
#75
Hallo Heike,

bin spät dran, aber das fesche Auto mit dem Power-Herz ist ein richtiger Knaller, Gratulation. Ich hätte nicht gewagt, die Felgendiskussion in Gang zu setzen, aber das Problem lässt sich wohl bis Weihnachten lösen. Ist jedenfalls schön, dass sich jemand noch für einen echten Klassiker entscheidet und nicht Tausende investiert, um in Plastik und Carbon 350 zu fahren.

RespektHans
  Zitieren
#76
Zitat:Original von Hans Bauer
Hallo Heike,

bin spät dran, aber das fesche Auto mit dem Power-Herz ist ein richtiger Knaller, Gratulation. Ich hätte nicht gewagt, die Felgendiskussion in Gang zu setzen, aber das Problem lässt sich wohl bis Weihnachten lösen. Ist jedenfalls schön, dass sich jemand noch für einen echten Klassiker entscheidet und nicht Tausende investiert, um in Plastik und Carbon 350 zu fahren.

RespektHans

Hallo Hans,

lieben Dank. Ja die Diskussion wegen der Felgen.... ein ewiges leidiges Thema, wobei die jetzigen Felgen in Natura wesentlich besser rüber kommen als auf dem Foto. Man(n) darf ja auch nicht vergessen, dass meine "Dicke" ein sehr sportliches Gerät und kein Caprio ist. Es muss halt alles miteinander passen. Auch das Geldsäckle und ich möchte die Gutmütigkeit meines Zaubermannes nicht ausreizen.
Wir fahren jetzt erst mal und geniessen und dann schaun mer mal weiter.
Ein paar Kleinigkeiten werden wohl gemacht werden müssen, aber nicht so viel. Ich möchte die Lady nicht verbauen oder gar verschandeln. Es ist Liebe auf den Zweiten Blick und diese Liebe reift von Tag zu Tag mehr. Selbst die Lackfarbe sieht in Natur wesentlich besser aus als auf dem Foto. Na und wenn der Christian wieder in Bayern ist bekommt sie ein Peeling mit anschließender Schönheitsmaske. Dann erstrahlt sie in neuem Glanz.

[SIZE=16]Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut!!![/SIZE]
  Zitieren
#77
Recht haste Heike. erst mal fahren und genießen. Das mit den Felgen ist erstmal garnicht so wichtig. Dafür Dafür Dafür

Vestehe ich sowieso nicht das mann gleich immer was zum bemängeln hat und gleich Kritik äussern muss.
. Da ist die Heike stolz wie Oskar und zeigt Ihre Neue Erungenschaft und schon geht die Diskussion los mit " Is nicht original,Felgen sehen sch... usw.
Ich finde sie auf jedenfall toll wie sie im Moment aussieht.So, das ist meine Meinung dazu das aber nicht heissen soll das ich jemanden auf den Schlips treten wollte.



Hallo-gruenChristian.
  Zitieren
#78
Hallo Heike, Hallo-gruen

Gratulation zu Deinem neuen Auto sieht toll aus und laß Dich bloß nicht
verrückt machen wegen den Felgen. Kopfschütteln
Wenn Sie dir so gefällt dann fahr sie, wenn nicht, bau es irgendwann mal um,
ganz so wie es dir gefällt.
Ich fahre auch das was mir gefällt und nicht was andere wollen, so und nun viel Spaß,
das Wetter soll ja wieder gut werden.
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
#79
Ist ja gar keine Kritik, sondern ein freundschaftliches Miteinander.
Und - doch Heike, lass Dich ruhig verrückt machen. huahua
Wenn's nicht so wäre, würde Rom erst gar nicht erbaut worden sein, auch nicht in mehr als einem Tag.

Habe ich eigentlich schon gesagt, dass das ein richtig scharfes Auto ist? Bääh!



Zitat:Original von 454Big2
*klugscheissmodus an*

KOKOSNUSS

CHARME

*klugscheissmodus aus*

Danke! Zwinkern
Vielleicht meinte Andreas ja Schmarn. Grübeln Feixen
  Zitieren
#80
Also Jungs...

ich blend mich auch nochmal kurz dazu ein dumdidum dumdidum dumdidum

Ich sehe das auch als konstruktive Kritik und nicht als rumgenörgel OK! OK!

Mein Weiberl und ich haben uns da auch drüber unterhalten und uns daraufhin geeinigt, dass wir die Lady erst mal so fahren und wenn das (Kohle)Sackerl wieder besser gefüllt ist, wir die Torq Thrust D - 105 Felgen holen und montieren Dafür Dafür Dafür


Ich bedanke mich jedenfalls bei allen, für eure lieben Wünsche und Statements. Wir sind mächtig stolz, dass wir so nen Klassiker fahren dürfen!!!


Ihr seid schon ne Klasse Truppe Prost! Prost! Prost!


@ Frankie: das mit dem fehlerhaften "zeitgenössisch" korrigieren wir.... das wußte ich wirklich ned Kopfschütteln Kopfschütteln
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fensterheber verklemmt sich jeepfürst 1 300 07.04.2024, 21:29
Letzter Beitrag: MiSt
  Hab auch ein Geräusch... flashy 9 3.242 01.11.2022, 17:30
Letzter Beitrag: flashy
  Wie nennt sich dieses Teil? Chevyvette90 6 2.498 14.10.2022, 11:32
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Wie nennen sich diese Teile unter dem Sill Plate / Teilenummer? TheDriver79 9 3.181 13.09.2022, 05:29
Letzter Beitrag: Piti
  Querlenker Ein-und Ausbautips Carioca83 7 2.410 01.08.2022, 10:37
Letzter Beitrag: Carioca83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de