Ein Münchner Kindl stellt sich vor...
#21
Hi Heike,

amtliches Auto, hast einen guten Geschmack. Großes Grinsen

Auch nochmal offiziell herzlichen Glückwunsch zur C3 mit dem korrekten Motor, jetzt sind es schon drei LS6 C3en hier im Raum München. Respekt Dafür

Schön, dass die Zulassung so reibungslos geklappt hat, mit etwas gutem Zureden und Vorbereitung geht doch einiges. OK!

JR wird es besonders freuen, dass Du mit Handschuhen fährst. Großes Grinsen Bei dem rutschigen Holzlenkrad ist das sogar für mich nachvollziehbar. Hallo-gruen

Viel Spass und sorgenfreie Kilometer mit dem Teil und bis nächste Woche beim Stammtisch
Hermann
  Zitieren
#22
Stimmt - die Dame weiß, was sich gehört! Feixen

Heike, auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto und viel Spaß damit.

mit gratulierendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#23
hallo heicke,super schönes auto Respekt Dafür viel spass damit Knutschlg dirk Prost!
  Zitieren
#24
Ihr Lieben,

ich danke Euch für die vielen Glückwünsche. Ich bin schon sehr stolz auf meine "Dicke" und das Breitmaulfroschgesicht hält immer noch an und wird wohl auch noch eine Weile so bleiben. Die "Dicke" scharrt schon wieder mit den Hufen und möchte aus dem Stall raus in den Auslauf. Bei dem Wetter heue ist es eine besondere Freude sie zu fahren.

@Mein Schatz Zaubermann: und was habe ich für ein Glück, Dich als Mann zu haben. Ohne Dein verrücktes Hobby wäre ich ja gar nicht auf die Idee gekommen solch eine schöne Lady haben zu wollen. Und schließlich hast Du mir die "Dicke" ja vorgestellt und schmackhaft gemacht. Danke, dass ich mit Deiner schönen Lady das "FAHREN" lernen durfte. Somit bin ich bestens für die "Dicke" vorbereitet. Ich werde sie in Ehren halten. Ich liebe Dich mein Schatz.

@Starmaster: ob das mit Buchs was wird, kann ich nicht versprechen, der Sommer ist so kurz und der Terminkalender schon so voll, jetzt beginnt ja die Saison für mein Zweithobby und irgendwie muss ich die Termine mit den Corvette-Terminen abstimmen, na und ab und an fordert auch die Familie ein wenig Zeit von mir OK!

@Roland Z06: loggisch sieht man sich mal wieder, gleich am kommenden Donnerstag haben wir wieder Stammtisch https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ge=12&sid= im Gut Keferloh. Da kann die "Dicke dann bewundert werden.

@romeomustdie11: Mike (Zaubermann) hatte sie am 16. Juli hier im Forum gesehen, mal ein wenig mit Hermann telefoniert, am Donnerstag hingefahren und am Freitag den Papierkram erledigt. In Mobile hatten wir sie nicht gesehen, weil wir nicht geschaut hatten, die Planung einer C3 war ja erst so in 2-3 Jahren vorgesehen, war allerdings schon Gesprächsthema seit wir zu Pfingsten in Suhl waren. Manchmal muss man eben einfach schnell handeln, denn so ein Auto findet man nicht alle Tage.

@ewi: so schlecht sind die Felgen gar nicht, sie passen zu ihr und sehen in Natura viel besser aus. Im Winter lassen wir die Felgen hochglanzverdichten und die Chromteile aufbereiten, dann passt das scho. Yeeah!

@Qubi und ars71 : wenn Ihr mich sehtt dann gebt einfach Signal oder besser noch kommt doch einfach am Donnerstag den 6.8.09 zum Stammtisch Oberbayern.

@schlummel: ja auf die kleinen Kennzeichen bin ich schon stolz, zumal es die letzten für München waren. Alle die nach uns einen Oldie anmelden wollen, bekommen jetzt nur noch Kuchenbleche

@Edgar: wie wärs denn mit Nacht der Lichter??? Da san mer dabei, natürlich mit der Old Lady.

@Hermann: lieben Dank nochmals an Dich, ohne Deine Hilfe und Deine guten Ratschläge stände die "Dicke" wahrscheinlich immer noch bei Herrn Stärk. Der Fahrspaß ist einzigartig und ich genieße jeden Kilometer mit ihr.
Die Handschuhe hatten wir schon letzten Winter gekauft, waren eigentlich dafür gedacht, dass ich das neue Lenkrad von Mike nicht mit Schweißhänden besudel aber bei der Dicken leisten sie mir jetzt richtig gute Dienste.

@ JR: danke für die "DAME". Muss ich jetzt auch noch mi Hut fahren??? oder reicht das Base Cape noch aus?

So und jetzt gehe ich erst mal noch ein wenig putzen. Nein nicht die "Dicke" sondern die Wohnung!!! Dagegen!

Liebe Grüße

eine ewig grinsende Heike
  Zitieren
#25
Hallo Heike & Mike,

da bekommt man ja Gänshaut beim lesen *prickel*

Bisher standen insg. 9 C3en auf meiner Teilnehmerliste für die "NDL", mit Eurer wunderschönen Lady
wird´s jetzt zweistellig, sauber soag i. Yeeah!


Meinen herzlichen Glückwunsch zu dem edlen Teil, ich wünsche Euch eine gute Anfahrt und für die Zukunft
viele unfall- u. störungsfreie Kilooooooometer und produziert ruhig weiterhin "Glückshormone" mit der Gesichtsmuskulatur. Dafür

Liebe Grüße,

Peter Hallo-gruen
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#26
Hallo Heike, Hallo-gruen

auf diesem Wege, nochmal schriftlich meine Gratulation zu Deiner "Burgundy Lady". :C3spin: sorry falsche Farbe

Ich freue mich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt - Gerd driver
  Zitieren
#27
Hallo Heike,

deine Lady ist einfach nur wunderschöööön Herz ich denke euch wird die Männerwelt zu Füßen liegen Feixen

Gratulation und Allzeit Gute Fahrt Yeeah!

Gruß Andreas
  Zitieren
#28
Hey Heike,

auch von mir aus der Schweiz ein riessengrosses "WOW, zu Deiner superschönen Big-Lady. Die absolut beste Wahl 69-BB-Coupe Zwinkern Dafür Zwinkern

Kann Dein Gefühl sehr gut nachvollziehen Yeeah!

Viele schöne Kilometer und Blubber-Runden wünscht ich Dir

Wolfi

PS: Mike, dass wahr mal ne super Beratung Yeeah!
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#29
Auch von mir alles Gute und immer schöne Fahrt.
Jetzt noch anständige Räder drauf, das hintere Nummernschild gerade eingehängt - und nichts trübt mehr den Spaß.
  Zitieren
#30
Zitat:Original von Frank the Judge


Jetzt noch anständige Räder drauf, das hintere Nummernschild gerade eingehängt - und nichts trübt mehr den Spaß.

Kein Problem, am Samstag zur NdL hast Du dann jede Menge Zeit die passenden KOMPLETTRÄDER Dafür Dafür Dafür rauf zu basteln (natürlich zum Selbstkostenpreis) und in dem Atemzug kannst Du dann das Nummernschild auch gleich mit richten Zwinkern


Ich freu mich schon auf Deine Arbeit an meiner "Dicken" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fensterheber verklemmt sich jeepfürst 1 301 07.04.2024, 21:29
Letzter Beitrag: MiSt
  Hab auch ein Geräusch... flashy 9 3.242 01.11.2022, 17:30
Letzter Beitrag: flashy
  Wie nennt sich dieses Teil? Chevyvette90 6 2.499 14.10.2022, 11:32
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Wie nennen sich diese Teile unter dem Sill Plate / Teilenummer? TheDriver79 9 3.182 13.09.2022, 05:29
Letzter Beitrag: Piti
  Querlenker Ein-und Ausbautips Carioca83 7 2.410 01.08.2022, 10:37
Letzter Beitrag: Carioca83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de