Tuning Summer Camp Bautzen
#11
Kein Thema...

...wenn der Kollege keine Zeit hat... Augenrollen

Er soll uns die Schlüssel geben, wir bewegen die Dame schon standesgemäß... dumdidum


Peng und wech...
der der heute schon packt...
Meiko
driver
Keep the rubberside down
  Zitieren
#12
Hallo Burnout Burnout BurnoutAlso Viertelmeile fällt definitiv für mich aus - hab keine Lust von Kleinwagen versägt zu werden. Zwinkern
Die Ami-Ecke werde ich am Samstag bestimmt mal besuchen. Patriot Yeeah!
 
















  Zitieren
#13
Also er kommt Samstagnachmittag mit der Z06 vorbei :))
gruß Tommy
  Zitieren
#14
Hallo Samstag Nachmittag war auch mein Plan. OK!
Sind da eigentlich noch mehr Amis? Nicht das wir da auffallen... haarsträubend Zwinkern
 
















  Zitieren
#15
mit Faceman und meinereiner sind es auf jedenfall noch 6 weitere plus der Z06 und vielleicht verirren sich noch mehr dahin - lassen wir uns wir uns mal überraschen.

E-TITT: der Meiko kommt ja auch :)
gruß Tommy
  Zitieren
#16
Hallo Na schön! Ab wann seid ihr vor Ort am Samstag.Nicht das ich beim suchen den Tank leer fahre... Zwinkern
 
















  Zitieren
#17
Freitag will schon einer hin um ausreichend platz abzusperren für uns - dann kommt samstagvormittag der erste schwung und der zweite am nachmittag.
Du wirst sicher die Patriot von weiten sehen - ansonten einfach nach gehör fahren oder schauen wo die meisten menschen versammelt sind - wenn das nicht hilft musste die viper stehen lassen und ne Runde übern Platz laufen wenn so wenig sprit im tank ist :)

Ich will versuchen vormittags schon da zu sein - aber irgendwie macht grad meine beifahrerin bissl probleme weil se anscheinend samstag arbeiten muß.Da kanns passieren das ich bis spätnachmittag warten muß bis es endlich mal los geht. Aber erstma abwarten und bier trinken :)
gruß Tommy
  Zitieren
#18
So - treffen vorbei, Meiko hat sicher den ersten platz mit nachhause genommen, ich hoffe dieses jahr hamse mal richtige pokale gehabt damit sich die weite anreise auch gelohnt hat dafür?
gruß Tommy
  Zitieren
#19
Hallo MIt-Camper,

war doch ne ganz nette Angelegenheit... Prost!

Jepp, die Weiße hat bei den US-Cars den ersten Platz geholt Pokal

Sie hat auch beim schönsten Motorraum den 3. Platz geholt - was ich ganz ehrlich nicht verstehen konnte... (warum? Weil da x Wagen waren die einen wirklich viel schöneren Motorraum hatten und haben...) Kopfschütteln

Also vielleicht bis zu einem nächsten Mal... Hallo-gruen


Peng und wech...
Meiko
driver


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Keep the rubberside down
  Zitieren
#20
Nadann herzlichen glühstrumpf - konnte ja auch nicht anders sein :)

Naja was den Motorraum angeht gabs ja welche die nen besseren hatten als du, sind dann eben nur zwei gewesen, aber eigentlich gibts kein schöneren Motor als nen V8 inner vette Zwink
gruß Tommy
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de