defekte Kraftstoffanzeige
#11
hi,
ich hatte das Problem auch ab und zu. Seit letztem Herbst tanke ich fast ausschliesslich 98 Oktan oder mehr (was ja auch von einigen namhaften Usern hier im Board so empfohlen wird). Jetzt ist das Problem nie mehr aufgetaucht. Kann also sein, dass es tatsächlich mit der Spritsorte zu tun hat. Bei mir jedenfalls ist es diese Saison noch nie passiert.
Gruss chriSTOph
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren
#12
Tausend tausend Dank für die schnellen Antworten, das war mehr als ich erwartet gave. Toll es dieses Forum gibt....
Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht? [George Bernard Shaw]
  Zitieren
#13
Also wieder einmal....gut sein lassen-wie bei fast allem. Kopfschütteln

Das Auto kommt mir manchmal vor,wie ne Juke-Box mit Fehlermeldungen....auch ne Art von Unterhaltung.
[Bild: Disparador.jpg]

Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
  Zitieren
#14
Hallo Gemeinde,

das Statement von Disparador trifft es eigentlich am Besten. Schön gesagt.

Gruß, Achim
Objects in mirror are loser...
  Zitieren
#15
Find ich nicht. Wenn man alle Fehlermeldungen immer ignoriert, darf man sich nicht wundern, wenn es sich mit der Zeit aufstaut.
  Zitieren
#16
Hätte mich auch stark gewundert, wenn Disperador diesen Fehler nicht auch gehabt hätte, seine C5
hat ja bekanntermaßen Fehler wie ein Hund Flöhe.

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#17
Deswegen passen das Auto und ich so gut zusammen. huahua

So rum ist´s mir auch lieber...stellt Euch vor,die Karre hätte stattdessen Flöhe. Teufel
[Bild: Disparador.jpg]

Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
  Zitieren
#18
Hallo zusammen,

um das ganze Tanksystem der C5 zu verstehen, gibt es hier eine super Beschreibung:
Fuel Tank System


Grüße,
Helmut Hallo-gruen
[Bild: ctcmember2.jpg]     [Bild: 379%20klein2.jpg]
--- Objects in the mirrors - tend to disappear ---
  Zitieren
#19
Zitat:Original von Companero
Hallo zusammen,

um das ganze Tanksystem der C5 zu verstehen, gibt es hier eine super Beschreibung:
Fuel Tank System


Grüße,
Helmut Hallo-gruen

Leider bezieht sich der Artikel dort auf die Modifizierung der Tankanlage für die Baujahre 2003-04, nützt mir bei einer 2001-Vette nur bedingt was.... aber danke trotzdem :-)
Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht? [George Bernard Shaw]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5: Defekte Funkschlüssel reparieren, so geht's Tom V 172 86.931 09.07.2023, 14:34
Letzter Beitrag: Tom V
  Kraftstoffanzeige spielt verrückt! Red Dragon 30 6.870 31.07.2011, 12:50
Letzter Beitrag: Jochen
  Differential Defekte outmen 20 7.200 17.12.2004, 00:49
Letzter Beitrag: Jochen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de