Vorsorglich
#1
Mit seinem fahrbaren Untersatz hat man sich ja einen Traum erfüllt. Meistens ist er auch nie fertig geträumt. Das zeigt schon die Tatsache wie oft über die Wintermonate das eine oder andere verändert, verbessert wird. Bei einem frame off ist natürlich zuerst der Wunsch das Grundsätzliche wieder auf Vordermann zu bringen. Natürlich sind im Hinterkopf Gedanken verankert wie denn das Endprodukt aussehen soll. In den seltensten Fällen wird alles auf einmal realisierbar sein. Alleine schon der finanzielle Aspekt bremst hier einen aus. Bei mir ist das jedenfalls so. Denn ein Teil des Traumes ist nach wie vor einen modernen 350er Motor aus der ZZ 4 Generation mit Einspritzanlage und Fast Burn Köpfen zu implantieren. Originalität hin oder her. Da es aber von Anfang an mit im „Lastenheft“ stand heißt es nun die entsprechenden Maßnahmen einzuleiten. Zum einen muss am Tank die Rückführleitung integriert werden und später am Rahmen gleich die entsprechende Leitung verlegt werden. Nun, die Aufnahme am Tank ist gelöst. Der Rahmen und somit der Einbau der zusätzlichen Leitung dauert noch, da bisher noch kein bestätigter Termin zum Sandstrahlen und Verzinken vorliegt. Aber, alles der Reihe nach; es wird schon.
Grüsse an alle,
Mike


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#2
Hi Mike,
Deine ganzen Ausführungen bezüglich Deiner Totalrestauration sind zumindest für mich sehr interessant.
Mach weiter so und lass den Kopf nicht hängen.
Du hast meinen vollen Respekt
Gruss BBS
[Bild: 4.gif] [Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: auto035.gif]
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de