Sonnenblenden ausbauen
#1
Hi, kann mir jemand sagen, wie ich die Sonnenblenden aus der Z ausbauen kann. Es eilt ein bisschen, ich bin gerade dabei, aber ich kann den Kniff nicht finden, falls es einen gibt King
Ich möchte Z06 Aufkleber auf die dähmlichen Warning Hinweise kleben. Im eingebauten Zustand geht das nicht so gut. Danke im Voraus.
Grüsse aus Luxemburg. Manu

[Bild: bs0a-5.jpg]
  Zitieren
#2
Hi,

ich hab die Aufkleber im eingebauten Zustand aufgeklebt. War gar kein Problem.
Habe mir mit Stecknadeln die Ecken markiert. Sitzt perfekt! King

Gruß

Roland
"Den Gallardo fährt man hier oben, mit dem Kopf. Den Porsche Turbo fährt man mit dem Herzen.
Und die Corvette... die fährt man tatsächlich mit seinen Eiern."


  Zitieren
#3
Danke, habe es nun auch so gemacht, ich wollte es eben perfekt machen. Hat sich also erledigt.
Grüsse aus Luxemburg. Manu

[Bild: bs0a-5.jpg]
  Zitieren
#4
Hi,
die Warnhinweise nerven mich auch. Was sind das für Aufkleber? Hast Du einen Link für
mich wo ich sie mir einmal ansehen kann. Kann mir im Augenblick nicht so vorstellen das es
da eine elegante Lösung gibt.

Gruss
Uwe
  Zitieren
#5
Die Sonnenblenden gehen bei Ein- oder Ausbau schnell kaputt.

Besser nicht drangehen, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Zitat:Original von blackberry
Hi,
die Warnhinweise nerven mich auch. Was sind das für Aufkleber? Hast Du einen Link für
mich wo ich sie mir einmal ansehen kann. Kann mir im Augenblick nicht so vorstellen das es
da eine elegante Lösung gibt.

Gruss


Uwe

Hi, hier ein EBAY Link.EBAY

Ich habe welche mit dem Z06 Logo genommen. Passen gut. Hatte auch schon welche an der C6. Man muss nur nachträglich einmal mit dem Haarfön ran, damit sich der Rand der Aufkleber nicht löst, dann hält es einwandfrei. Immer besser als die Warning "Don't eat" etc Teile Yeeah!
Grüsse aus Luxemburg. Manu

[Bild: bs0a-5.jpg]
  Zitieren
#7
So sieht es jetzt bei mir aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüsse aus Luxemburg. Manu

[Bild: bs0a-5.jpg]
  Zitieren
#8
Das steht bei mir auch noch an - sonst suche ich immer die Rücksitze um den Kindersitz gemäss Hinweisen zu montieren besoffen...

Greetings
Ham
  Zitieren
#9
... ich hab mir diese hier geholt:

https://www.ecklers.com/product.asp?pf_i...t_id=1726#

Sind nahezu aus dem selben Material wie die Sonnenblenden.
Sieht sehr unauffällig aus!

Gruß

Roland
"Den Gallardo fährt man hier oben, mit dem Kopf. Den Porsche Turbo fährt man mit dem Herzen.
Und die Corvette... die fährt man tatsächlich mit seinen Eiern."


  Zitieren
#10
Hi,
der link funktioniert bei mir nicht oder meintest Du das ich bei Ebay suchen soll.

Gruss
Uwe

Hi, hier ein EBAY Link.EBAY

Ich habe welche mit dem Z06 Logo genommen. Passen gut. Hatte auch schon welche an der C6. Man muss nur nachträglich einmal mit dem Haarfön ran, damit sich der Rand der Aufkleber nicht löst, dann hält es einwandfrei. Immer besser als die Warning "Don't eat" etc Teile Yeeah![/quote]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antriebsstrang in der Garage ausbauen ohne Hebebühne Pilot_C 34 18.040 27.04.2016, 06:31
Letzter Beitrag: fsahm
  kotflügeleinsätze ausbauen Ridgeback 2 2.639 27.06.2013, 12:10
Letzter Beitrag: Ridgeback
  Türgriffe bei c6 ausbauen ?? Mail2Batman 3 3.022 22.02.2011, 21:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  CD+Navigationsgerät ausbauen bei Z06 xXiCeMaNXx 7 4.701 27.10.2010, 16:51
Letzter Beitrag: daytonaz06
Smile Dach Z06 ausbauen chevyman 64 20.041 23.06.2008, 16:41
Letzter Beitrag: chevyman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de