Beiträge: 1.208
Themen: 139
Registriert seit: 01/2005
Ort: Bamberg
Baureihe: C7 GS
Baujahr,Farbe: 2017 Collector Edition
120° hatte ich auch öfters bei meiner C6. Das muss dass Öl schon wegstecken.
Haben ist besser als brauchen!
Beiträge: 31.746
Themen: 513
Registriert seit: 09/2003
Ort:
Rüsselsheim
Baureihe:
C1 bis C6
Baujahr,Farbe:
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Maximale Öltemperatur mit einer C6 waren bei mir bisher 138 Grad beim Performance Training auf dem HHR.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 2.144
Themen: 59
Registriert seit: 06/2003
Ort:
Land of Confusion
Baureihe:
US C6 6.2 convertible
Baujahr,Farbe:
2008 victory red MN6
Kennzeichen (3) :
vorhanden
Corvette-Generationen:
Zwischen 120 und 128°C bei artgerechter Haltung, mit Deiner C6 ist somit alles in Ordnung
Grüsse Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
Beiträge: 465
Themen: 23
Registriert seit: 11/2008
Ort:
Niederlande
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2005 Precision Red
Corvette-Generationen:
120 Grad ist kein Problem, in meinem TVR Griffith hätte ich in den bergen bei zugiger Fahrweise manchmal 150 Grad. Gutes Motoren Öl hat keine Probleme mit diesen Temperaturen. Eine andere Sache wahre es wen man diese Temperaturen auch in der Stadt hatte.
Callaway Honker
Ported throttle body
Ported intake
Crane Cams 1.8 ratio rockers
Kooks Jet Hot coated headers
Callaway Competition Shocks
Hotchkis sway bars
Diablosport Trinity with custom tune
Brian Tooley Racing valve spring kit