Reanimation C3 youtube
#1
Hi Folks,

manchmal muss man sich selbst ein bisschen motivieren. Die nachfolgenden Videos/Bildergeschichten habe ich bei youtube gefunden. Gemessen an diesem Auto bin ich mit meiner Lady doch richtig gut dran!

Falls Ihr die Videos schon kennt - mich bitte nicht gleich köpfen, sondern einfach weiter klicken, ok?

Part 1

Der zweite Teil wurde von youtube seiner "Tonspur" beraubt - Track nicht autorisiert - leider. Ich poste ihn somit nur der Vollständigkeit halber...

Part 2

Schaut ein bisschen aus wie Wolfis Corvette, oder?

Viel Spaß!

Grüße, Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#2
Moin,

nettes Video Yeeah! Yeeah!

Das gibt einem doch wirklich die Bestätigung das solche Autos mitlerweile auch in USA etwas wert sind und mit großem Aufwand restauriert werden.

Gruß
Frank
  Zitieren
#3
Hallo

Born in Feb 68 ? Sind aber vor der Resto einige Details, die nicht auf ne 68er hindeuten, wie das Motorschildchen auf der Motorkonsole ?
Dann wiederrum hat das Chassis keine Seitenstützen an den hinteren Kickups, was wieder auf 68 hindeutet.
Zum Schluss dann wieder 69er Rückleuchten ?

Seltsam, aber schönes Video.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#4
Hi,

ja die Geschicht ist sehr nett, am besten finde hier hiervon dieses Video - das geht richtig unter die Haut.

https://www.youtube.com/watch?v=7s1CjjJOOLI

Und Günther in der Überschrift steht 69er, nicht 68er Großes Grinsen

Gruß Andreas
  Zitieren
#5
Hallo

Stimmt, hatte meine Brille nicht auf, ist ja auch born in Feb 69.
Dann klappt ja auch alles.

Ich hab bei meinem Daddy auch die Garage gecheckt, da steht keinj son Schätzchen. Kopfschütteln

MfG. Günther

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#6
Hi,

nette Story, geht voll unter die Haut.... Augenrollen

...wenn ich mal viel: Zeit, Platz und Geld habe... mache ich auch mal sowas Pokal

Gruss Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#7
Ja Günther bei meinem Dad stand auch kein so schönes Stück in der Garage. Kopfschütteln

Wenn man diese Geschichte sieht wünscht man sich man hätte auch solch ein Großvater oder man kann selbst ein solcher werden und damit man seinen Enkeln bei etwas wirklich schönem helfen kann, denn dieses zeigt was Familie ausmacht und wie schön es sein kann Herz

Gruß Andreas
  Zitieren
#8
--- mein Vater hatte mal einen Veritas BMW --- Alukarosse mit "Fraß" --- wurde leider
unrestauriert für ein paar Mark versilbert dumdidum

Damals war ich 9 Jahre alt haarsträubend --- später wäre das nicht passiert sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Heinz Hallo-gruen
  Zitieren
#9
...na ja, aber mit meiner Lady in red habe ich soviel Glück gehabt, daß ich gar keine Restauration zu machen brauche Herz
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#10
Zitat:Original von C53

...mein Vater hatte mal einen Veritas BMW...

Gruß Heinz

Hallo Heinz,

wie kam Dein Dad denn an so ein Auto? Das Gerät muss ja für damalige Verhältnisse ein Vermögen gekostet haben.

Gab es außer diesen beiden noch andere Veritas? Was hattet Ihr denn - Coupe oder Cabrio (nur "Rennsport", oder war der auch was für die Straße?)? Das Auto wäre heute noch unbezahlbarer als damals. Wirklich schade, dass es den Familienbesitz verlassen hat.

Meine Frau hat gesagt, dass (sollte sie mich überleben) das erste was verkauft wird "diese scheizz Corvette" sein wird. Ich kann sie sogar ein bisschen verstehen - momentan zwingt mich dieses Auto zu einigen Sparmaßnahmen. Puh - Ihr hättet meinen Sohn (heute 14) hören sollen: "Gehts noch, da wird gar nix verkauft - die Corvette und Papas Motorrad gehören später mir und Schluss". Innerlich musste ich grinsen. Davon abgesehen - ich denke meine Tochter und meine Frau würden diese Corvette wahrscheinlich auch nicht mehr versilbern, denn irgendwie gehört sie seit ihrem ersten Tag in unserer Garage zu uns dazu...

Grüße, Thomas

Edit schläft noch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vergleich Big Block Small Block, Erklärvideo (und Übersetzungstip für Youtube) Yankeededandy 6 2.969 30.12.2021, 12:43
Letzter Beitrag: flashy
  YouTube Channel Rolf D. 38 11.196 26.01.2020, 22:00
Letzter Beitrag: Bernd Köster
  Schneewittchens Reanimation NRK 107 20.450 31.07.2012, 07:44
Letzter Beitrag: NRK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de