Abgaswerte für AU
#1
Hallo zusammen - hab meine Z06 inzwischen auf deutsche Zulassung umrüsten lassen und warte sehnsüchtig auf den ersten Ausritt Yeeah!

Muss jetzt nur noch eine AU durchführen lassen, dann kann´s endlich losgehen - Problem dabei, es gibt offensichtlich keine Fachwerkstatt in Bielefeld, die das Fahrzeug im Compi hat...
Typisch deutsche Provinz huahua

Viellecht hat ja jemand von Euch ein AU Prüfprotokoll, das er mir einscannen und zumailen kann. Danach können dann die Werte händisch eingeklimpert werden lt. Bosch Dienst.

Oder kennt jemand von Euch eine Werkstatt in Ostwestfalen, die die AU durchführen kann???

Danke für die Infos

& have a nice weekend Feixen
  Zitieren
#2
hi ,
Wilkommen hier.
tu dir den gefallen und fahre zu Werner Moll
Findest hier im Forum
Lg Frank
Hallo-gruen
  Zitieren
#3
HAllo ,

wollte mich mal vorstellen .Ich heisse RAlf und komme aus Owl . FAhre eine 2007 Z06

bzgl der Au werte Fahr nach Minden zum Tüv die haben die werte über die Schlüssel nr . denke aber das der Tüv inBielefeld das auch haben müsste .
  Zitieren
#4
Schlüsselnummer für Importe ist immer sechs mal die Null. Hilft auch nicht weiter.

Anstatt quer durch Deutschland zu gurken würde ich an die Tankstelle Deines Vertrauens fahren. Wenn die, wie viele Tankstellen auch, ein Prüfgerät haben, sollen sie einfach was messen, was in die Richtlinie paßt. Habe ich nie anders gemacht.
Einfacher geht's nicht.
  Zitieren
#5
Hallo zusammen

Hab auch die gleichen Probleme mit den Abgaswerten.

Da ich ein Import habe und die Schlüsselnummer sechs mal die Null ist.

Hat wohl die Werkstatt keine Basiswerte damit die AU durchzuführen ist.

Könnte mir jemand die Werte mitteilen.

Danke
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH