Kaufhilfe: Exhaust + Intake für C5 Z06
#91
DP
  Zitieren
#92
Zitat:Original von Zaphod
Zitat:Original von Villani
@Zaphod, was hast du für die Anlage an Versand gezahlt? Ich musste doch 500$ bezahlen (jedoch mit dem Intake, welcher leider nicht ankam... immernoch Backorder) .. :)

Ich hab 250$ bezahlt - FedEx Economy. Will nicht wissen, wie schnell die mit Priority kommt... huldigen
Ist jetzt drunter, die Anlage.

heilige Schei**e....

Im Standgas grollt es aggressiv. Kurze Gasstöße erzeugen prächtige Druckwellen Waaas?
Beim losfahren bis 1000RPM ein fieses Knurren, 1000-1500 ein Bollern, daß alles um einen herum vibriert. 1500-2500 wirds eigentlich ziemlich ruhig, fast schon "normal" ( dumdidum ) . Ab 3000 bricht dann einfach nurnoch die Hölle los.
Ich glaub bei einer Tunnelfahrt rieselt hinter einem der Staub von der Decke. Vor'm Zurückschalten mit Zwischengas sollte man gucken, ob es nicht hinter einem einen Kleinwagen von der Gasse drückt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Und das Gebrobbel im Schiebebetrieb ist einfach nur krass. Ich hoffe es klingt innen heftiger als außen. Weil - mir macht's einen Heidenspass, will aber keine Schäden an der Bausubstanz der Nachbarhäuser hinterlassen Augenrollen

Kommentar vom Arbeitskollegen (der mit Bühne und Hände zur Verfügung gestellt hat - schweizer Cadillac-Fahrer):
"Keine Panik, das muss so sein. Du fährtst keinen Golf." sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Vielleicht sollte ich über den Kauf einer X-pipe nachdenken, das könnte das etwas beruhigen...

Das hört sich doch schonmal ... "nett" ... an OK! Prost!

Ich werde mir jedoch, bevor ich dass ding anbaue, eine performancetbox (http://www.driftbox.ch) zulegen, um die 100-200 vorhher und nachher messen zu können... :)
Saluti
Villani
  Zitieren
#93
Zitat:Original von Villani
Ich werde mir jedoch, bevor ich dass ding anbaue, eine performancetbox (http://www.driftbox.ch) zulegen, um die 100-200 vorhher und nachher messen zu können... :)

Ach was, schaff das Teil drunter, und Dich dann bei. Dann erst mal einen Tunnel zum Einsturz bringen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Die Beschleunigung können wir dann auch mit einer Stoppuhr ausmetern...
  Zitieren
#94
Hmpf, kann mir mal jemand verraten, womit man ein Video mit gutem Sound macht?!
Die Kamera bekommt es mal überhaupt nicht gebacken, das Ding ist selbt aus 100m Entfernung noch völlig überfordert.
Bassdrum-Mikro von einem Schlagzeuger ausleihen?

Fiehdeoh
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zur Reifengröße für Z06 Felgen Wolle 0 2.834 12.01.2016, 22:53
Letzter Beitrag: Wolle
  Suche Abgasgutachten für C5 Z06 aus 2001! Wer kann helfen?!? Enricoautomobil 2 2.622 29.05.2013, 21:24
Letzter Beitrag: Lucky-TÜV
  Suche Scheinwerfer mit E1-Prüzeichen für meine C5 Z06..wer kann helfen?! Enricoautomobil 5 3.566 01.01.2013, 19:01
Letzter Beitrag: Torch Red
  Bassani Exhaust, sorry muss einfach sein :) donleguano 2 2.411 28.02.2012, 22:46
Letzter Beitrag: Zaphod
  Dual Air Intake juppc4 13 5.648 17.07.2011, 22:38
Letzter Beitrag: BoxsterAndy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de