• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parken Flughafen FFM
#11
Hier, die Airparks nehm ich immer.

Du kannst im Freien , als auch im Parkhaus stehen. Guter Shuttle Service.

LINK PARKEN

Gruß

Reinhard Hallo-gruen
  Zitieren
#12
Rüsselsheim und Flörsheim sind hinsichtlich der Lage m.E. die Favoriten. Ich war hier, war ok, auch ich wegen "Irene" 5 Tage länger in New York festsaß:

https://www.myparken.de/
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#13
Zitat:Original von C53
--- fahr in der Umgebung in eine ruhige Seitenstraße (ohne Parkverbot) und fahr mit dem Taxi

zum Flughafen Yeeah!

Hallo-gruen H1


Das machst Du mit Deinen Autos wohl genauso.? Feixen


Wenn die Seitenstrasse sehr ruhig ist, dann interessiert sich die Polizei für das Auto, weil der "Auswärtige" bei den Anwohnern auffällt.

In anonymeren Gebieten passiert das zwar nicht, aber wenn dort eine Strasse aufgerissen wird, hast Du auch ein Problem.

Ohne einen vertrauenswürdigen Anwohner zu kennen, der das Auto bei Bedarf mit dem Ersatzschlüssel wegfahren kann täte ich das nicht.

Es gibt meines Wissens ein Urteil, das ungefähr besagt, daß Du im öffentlichen Verkehrsraum nicht einfach ein Auto längere Zeit abstellen kannst ohne daß das Auto von einem Berechtigten weggefahren werden kann.

Der Fall bezog sich auf dringende Erdarbeiten wegen eines defekten Kabels im Erdboden.

Vielleicht weiß der Edgar ja Näheres.

Gruß

Reinhard Hallo-gruen

PS: Wenn ich mir die zahlreichen Erdarbeiten bei uns in der Gegend anschaue, ich würde nicht einfach mal drei Wochen mein Auto stehen lassen. haarsträubend
  Zitieren
#14
Zitat:Original von C53
--- fahr in der Umgebung in eine ruhige Seitenstraße (ohne Parkverbot) und fahr mit dem Taxi

zum Flughafen Yeeah!

Hallo-gruen H1






da gibt,s keine Umgebung Feixen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#15
Zitat:Original von schlabbefligger
Hier, die Airparks nehm ich immer.

Du kannst im Freien , als auch im Parkhaus stehen. Guter Shuttle Service.

LINK PARKEN

Gruß

Reinhard Hallo-gruen

Habe auch schon öfters bei den Airparks geparkt und war mit deren Service zufrieden. Deren Shuttle fährt allerdings nicht Terminal 2 an. Falls du von dort abfliegst, musst du noch von deren Busparkplatz an Terminal 1 mit dem Flughafen-Shuttle-Bus zu Terminal 2 fahren oder den Flughafen-Skyliner nehmen. Ist aber alles kein Problem.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#16
Wenn Du mit der ZR-1 anreist
kann ich Dir gegen Spritgeld meine Garage anbieten.
18 KM Entfernung, 15 Min. Fahrtzeit.

Hallo-gruen Mick
  Zitieren
#17
https://www.platzhirsch-parkhaus.com

Hier parke ich meistens, wenn es länger sein soll....

Kannst du online reservieren .... Klappt super, auch der Shuttleservice .

Gruß Alex
  Zitieren
#18
Puhhh, vorsicht mti den ruhigen Seitenstraßen...hab da mal in der Nähe gewohnt und ich würde mal Achtung sagen :) gefällt dort nicht jedem anwohner :) um die ecke gabs diese firma
https://www.airparks.de/frankfurt-flugha...rken.html, würde ich dann eher empfehlen, als einfahc mal wo abstellen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Parken in Berlin. Baerli 5 703 20.02.2024, 18:42
Letzter Beitrag: Baerli
  Wo 3-4 Wochen Parken in 31707 Bad Eilsen man-in-white 0 3.343 15.05.2022, 18:08
Letzter Beitrag: man-in-white
  Zollabfertigung für Pakete Flughafen Frankfurt Ty Judge 31 15.279 19.04.2020, 17:15
Letzter Beitrag: czechomania
Exclamation Gutachter gesucht Hessen Ffm Loewe67 1 2.950 09.10.2017, 15:09
Letzter Beitrag: JR
Smile Parken in Köln nähe Konrad Adenauer Ufer? Martin.S 7 7.116 15.07.2013, 07:51
Letzter Beitrag: spassfahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de