Kennzeichen passt nicht
#51
Dann mal viel Spaß bei der Abholfahrt, viel Glück auf der Zulassungsstelle, und unbedingt gleich als Pflichttermin den Stammtisch in Flörsheim am Freitag in den Kalender eintragen !
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#52
Mein KKr Kennzeichen hat die Maße 130mm hoch und 255mm lang, und es passen in Engschrift drauf:
Die Buchstaben für die Stadt bis zu 3 Stück in der oberen Zeile, in der unteren Zeile einmal 2 Buch-
staben und dann drei Ziffern. Zusätzlich noch die Zahlen 04 in oberer Reihe und 11 in unterer Reihe
zur Kennzeichnung als Saisonkennzeichen. Mit dieser Aufteilung sollte jeder zurechtkommen der nicht
4 Zahlen verpasst bekommt, aber das lässt sich wohl bei jeder Zulassungsstelle erreichen, und mit
diesen Massen passt das Schild bei der C5 vorn rein, wenn man die Abdeckung weglässt,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#53
Also ich habe 130 x 260 mm vorn und hinten eingetragen. Paßt perfekt ;-)
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren
#54
@ Hanniball
das ist genau der Grund weshalb ich auf eine saisonale Anmeldung verzichtet habe! Keine Ahnung wo da der preisliche Unterschied ist, aber auf die Saison-Standartmaße hatte ich überhaupt keine Lust!

Gruß
Tim
Viele Grüße,
Tim

Real cars don't make power at the front wheels -- they lift them!
  Zitieren
#55
Die Saison spart kein Geld, man spart sich nur den Weg zur Zulassungsstelle, den die Saison beginnt und endet Automatisch. Wenn Du Deine Vette im Winter nicht bewegen willst muss einmal zu abmeldung und einmal zur zulassung ins Amt.
Ja mit dem Schild wird es dann schwer, ausser man bekommt die Mopetschilder Yeeah!
ansonsten hat alles vor und nachteile, heute wär es so schön, ein guter Tag für einen Ausflug, geht aber nicht denn die Saison ist erst ab 04 Heulen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbagkontrollleuchte leuchtet bzw. blinkt nicht. spyro68 32 11.073 21.03.2024, 17:36
Letzter Beitrag: Molle
  Tacho stimmt nicht wolgru 1 794 18.10.2023, 17:44
Letzter Beitrag: speutz
  Kühlmittel läßt sich nicht ablassen Barbos 54 5.247 16.09.2023, 20:02
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Motor läuft nicht richtig Zylinder ausgefallen ? Christian C5 7 1.273 15.09.2023, 18:44
Letzter Beitrag: Christian C5
  Warum bleibt der Verdeckdeckel nicht oben ? Jensseine 26 10.364 07.09.2023, 15:40
Letzter Beitrag: heiner88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de