Big Brother vom Feinsten!!!
#21
Die "Reifenprofilkamera" muss ja aus dem Gulli rausgucken, damit sie was "sieht"; ist ja auch in dem verlinkten Bericht so zu sehen. Ich frage mich, ob die das aushält, wenn ein 40-Tonner da mal drüber fährt...
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#22
Oder mal einen gescheiten Burnout auf dem Ding - am besten noch mit Spikereifen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#23
Könnte auch sein, dass man eine offene Lackdose direkt darüber verliert. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#24
Oder gar Bauschaum in den Schlitz fällt dumdidum
  Zitieren
#25
Solche theoretischen "Gegenmaßnahmen" gibt es ja auch für "Starenkästen" und was wird gemacht?????
Nix Feixen Feixen
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#26
Zitat:Original von Dakota
Solche theoretischen "Gegenmaßnahmen" gibt es ja auch für "Starenkästen" und was wird gemacht?????
Nix Feixen Feixen

Oh doch Teufel Teufel
Meine Destruktionsideen kennen da keine Grenzen Teufel

Harmlose Variante: Drahtschleife in Größe der Rotlicht-Kontaktschleife wickeln (8 Windungen reichen), dann auf die Schleife legen, und wenn die Ampel rot ist, eine Seite der Schleife an einen Akku (12V), die andere Seite kurz über den anderen Pol schlagen.
Schon hat man ein rotes Strobo an der Kreuzung Teufelfeuer

Die schwarze Vergußmasse der Schleife ist übrigens kein Hindernis für einen gescheiten Akkuschrauber und einen 8er Bohrer.
  Zitieren
#27
Also sooo was Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
Das was du hier machst ist
"Verführung zum gemeinschaftlichen zerstören von staatlichen Überwachungsanlagen"
Boooo ähhhh war nicht einfach den Schei* zusammen zu basteln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#28
Zitat:Original von STRUPPI
:
Es wird Stück für Stück mehr Überwachung zum "Schutze des deutschen Volkes" etabliert.

Unsere Regierung hat noch viel mehr vor, die Durchsetzung dieser Ideen dauert aber noch ein bisschen, damit nicht zu viel unmut bei der Bevölkerung entsteht.
Natürlich sind alle Vorhaben nur zum schutze unserer freiheitlichen Demokratie und zu der Aufrechterhaltung unserer öffentlichen Ordnung gedacht und nicht zur "Überwachung" der Menschen, welche sich in Deutschland bewegen.

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI

Wenn es nicht gleichwohl so wahr wie traurig wäre, würde ich als Kommentar
den hier nehmen: sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Weil es köstlich formuliert ist...

Leider trifft es aber exakt den Punkt. Wir steuern immer mehr auf eine Überwachungs-
gesellschaft zu. Was den kriminellen Pöbel nicht an seinem Treiben hindert, den
normalen Bürger aber zum komplett überwachten tumben Tor macht...*grmpfl*
  Zitieren
#29
@Struppi

Hallöchen,

Meine Frage gehört vielleicht nicht ganz hierher.
Aber kannst Du mir mal erklären wie das Flensburger Teil überhaubt funktioniert?
Hoffe Ihr belächelt mich nicht, aber hierzulande hat der Staat andere Fiesheiten.


Gruss
amadeo
[Bild: Unbenannt-1.jpg]
Mit einem Geist in engen Schranken werde ich mich niemals zanken.
  Zitieren
#30
Zaphod, gibt´s da bei Youtube ein Demo- und Anleitungsvideo?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abschied vom Verbrennungsmotor 2025 5xl 444 99.849 16.08.2019, 07:34
Letzter Beitrag: RainerR
  Examining The Legendary Chevrolet Big-Block Engine Wolf740d 3 2.742 20.09.2015, 23:33
Letzter Beitrag: zuendler
  Wieviel Grade hat der Konus vom Tierod-end (Gelenkkopf von der Spurstange) für C3? Günther-C3 9 9.625 03.02.2012, 18:39
Letzter Beitrag: mad_mike
  Sitzbänke sind vom Sattler zurück derCowboy 14 4.839 30.12.2011, 18:05
Letzter Beitrag: Grauwe
  Wie kriege ich Polierspuren vom Fachmann raus ??? chrisl 20 5.495 11.10.2011, 11:45
Letzter Beitrag: Ralf. P.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de