Fast-Intake 102
#11
Mal eine Frage an die Pro´s (Heinz).

Mit welcher Mehrleistung kann man denn grob rechnen mit ner Fast LSX Brücke, passenden fuel rail und passender NW Drosselklappe bei einem stock LS7 Motor mit Halltech Superbee (DIN Leistung gemessen Motor 560PS, EWG um 546).
[Bild: 43723263nf.jpg]
  Zitieren
#12
ich kann nur von den Prüfständen sprechen die ich verwende die eher konservativ sind mit PS Werten, aber diese 3 Prüfstände stimmen auf wenige % genau über einander was für mich wichtiger ist als utopische Werte.

bis 4000 nahzu keine Leistungssteigerung, von 4000 aufwärts kontinuierlich bis zum Drehzahlende meist so 13 bis 15 PS

bei wilden Nockenwellen wird aber auch der Standlauf ruhiger damit.

[Bild: cqyi6dx67qldym25a.gif]
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#13
Danke Heinz. Dann eher eine Maßnahme in Ergänzung zu einer Nockenwelle irgendwann vielleicht mal...
[Bild: 43723263nf.jpg]
  Zitieren
#14
Hallo

Ich kann nur sagen, dass "alles" auf einmal gemacht gehört, damit es aufeinander abgestimmt ist und Spaß macht. Nur ein Teil zu ändern bringt wenig bis gar nicht.

Gruß

Chris
  Zitieren
#15
Hi, bin auf der Suche nach einer Fast 102 Ansaugbrücke für meine Corvette c6 Ls2 .
Bietet jemand seine aktuell zum Verkauf an ?
Liebe Grüße Luigi
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Air Intake, Schelle gebrochen jivebox 5 3.108 16.05.2014, 18:33
Letzter Beitrag: Desotodavid
Smile LSXR 102mm Intake Manifold LS7 miltiadis 28 12.561 12.06.2013, 08:33
Letzter Beitrag: Stook
  Verkaufe fast neue GY Supercar EMT Lemmi 4 3.126 07.08.2012, 16:51
Letzter Beitrag: Lemmi
  K6N Air Intake wer hat es verbaut, Erfahrungen Z06DSOM 6 5.327 07.08.2010, 14:04
Letzter Beitrag: khabenjamin
  fast neuer Radsatz Z06 chrom Spider 2009 Bad 1 2.408 21.09.2009, 01:12
Letzter Beitrag: Nocturnal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de