Wasser im Beifahrerfussraum!
#1
Smile 
guten abend,

bin heute zum ersten mal bei corvetteforum.de

blicke zwar noch nicht ganz durch, wo und wie man etwas einstellen kann, aber ich versuche es trotzdem!

vielleicht kann mir jmd helfen.

in meiner corvette bj 1960 (ist das c1 oder c2??) ist der beifahrerfussraum nass.
mein kühlwasserstand ist auch nicht abgefallen. die flüssigkeit im teppich, ist nicht grünlich (so wie das kühlwasser), fühlt sich aber klebrig an und schmeckt nach nix.
ich kann leider auch nicht orten woher es tropft, läuft oder sonstwie feucht wird.
das amaturenbrett und die geräte darunter sind komplett trocken.

danke für tipps!!

gruss
MA
Gruss
MA
  Zitieren
#2
Drei Möglichkeiten:

1. Regen

2. Mäusep****

3. Wasserflasche


1. Dürftest Du bemerkt haben, 2. ist das wahrscheinlichste, bei 3. würde ich mich beim letzten Mitfahrer herzlich bedanken......

Die C1 (C1 = 53 - 62) hat eine durchaus überschaubare Technik und außer dem Heizungskühler sollte dort nichts sitzen.
Wenn dieser dicht ist, scheidet er als Übeltäter eigentlich aus.........
Gruss,
Frank
  Zitieren
#3
naja,-- Kopfschütteln
weder pkt. 1 noch pkt. 3 wird es wohl sein (das hätte ich mitbekommen) und bei pkt. 2 hätte ich es "geschmeckt".
aber danke für hinweise! (besonders mit c1!)

Frage
Gruss
MA
  Zitieren
#4
Engel-3 Ich wette zu Tausend prozent die Windschutzscheibe hat sich gelöst.Ein alt bekanntes Problem mit den alten Klebern.Leicht festzustellen einfach die Scheibe alle 10cm mal von innen LEICHT anheben,aber nicht übertreiben sonst reist die Scheibe und wenn es diese Problem sein sollte.Kannst du nach dem Ausbau auch gleich den Scheibenrahmen wieder herrichten.Grüsse der Motor-Clan,
  Zitieren
#5
hi motor-clan,
auch dass wird es leider nicht sein. ich bin mit der vette noch nicht im regen gefahren.
vielleicht hat es ja wie 454 big geschrieben hat, mit dem heizungskühler (?) zu tuen.
Gruss
MA
  Zitieren
#6
Engel-3 Hallo ich denke das riechst du sofort.Ich habe schon bei mindestens 4-Vetten das gleiche Problem behoben.
  Zitieren
#7
....und was ist mit denm Frostschutz?
Vielleicht ist in der Vette gar keiner drin?

Nur mal so als Idee......
Gruss,
Frank
  Zitieren
#8
Engel-3 Tja da kann ich auch nur noch sagen immer schön weitersuchen.Also lasst mich es wissen wenn ihr das Problem behoben habt.Gute Nacht der Motor-Clan
  Zitieren
#9
Engel-3 Guten Abend noch mal da denke ich gerade bei nem LECKER ALTBIER noch mal kräftig nach und siehe da.Es fehlt doch gar kein Kühlwasser.Na jetzt bin ich aber mal gespannt Grüsse der Motor-Clan
  Zitieren
#10
Teufel Es kann Natürlich auch sei das du mit deiner Vette Nachts auf der Charlottenstrasse unterwegs warst.Hast du vielleicht etwas übersehen? Zwinkern
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de