Vorstellung
#31
Hallo Thomas,

ich wünsche euch viel Erfolg Yeeah!

Von Dir sind die Sitze in Jürgens ZO6........so,so Idee

Genau sowas such ich auch. Könnte man sowas auch in meine Zetti bauen?
Bei Sitzen ist das Modell doch wohl wurscht - oder?

Wie schwer sind die denn? Ich will den ganzen Elektrikkrams, der viel zu schwer ist, raus haben aus meiner Zetti. Burnout
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#32
Hi Thomas. Hallo-gruen


Auch von mir: Viel Glück und Erfolg für Euch. OK!


Da kommt bestimmt noch einiges. Yeeah!





Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#33
Bei den Sitzen ist es wie folgt.:

Die Sitze hab ich nachbauen lassen, die Schalen sind aus Echtcarbon und sie wiegen je nach Bezug ca. 4 kg.
Der Sattler Mattes sattelt, bezieht und verbaut die für uns, ich bin das alles noch am aufbauen und verfeinern, wenn alles steht gebe ich es hier natürlich bekannt.

Wie ich schon schrieb, habe ich den Herbst gnaz bewußt gewählt, weil ich alles in aller Ruhe Stück für Stück erweitern kann, ohne den Druck unbedingt davon leben zu müssen.

Wir sind auch dran mit einem Räderhersteller, einteilige Rennsporträder mit TÜV (11x19 und 13x19) zu bringen, so wie es aussieht könnten die schon in Essen vorgestellt werden und über die Trackvideos und die TGP´s kam der Kontakt zu Michelin zustande, aber wie gesagt, alles zu seiner Zeit Zwinkern

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#34
Wünsch dir auch alles gute Thomas!
Wann bist du eigentlich in die Selbstständigkeit gestartet?

lg aus Kufstein

Chris
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
  Zitieren
#35
Zitat:Original von Dr4g0n
Wünsch dir auch alles gute Thomas!
Wann bist du eigentlich in die Selbstständigkeit gestartet?

lg aus Kufstein

Chris

Vor 20 Jahren mit einem Rock Cafe (Projekt) in Bad Oeynhausen ......................

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#36
Zitat:Könnte man sowas auch in meine Zetti bauen?
Gibbet bessere Sitze als die der C4???

Vom gefühl her würde ich sagen, daß der Platz in der Breite geringer ist im Vergleich zur C6 - könnte also eng werden.
Frank
  Zitieren
#37
Thomas.

Danke für die Vorstellung und euch alles gute für die Zukunft. Vielleicht gibt es ja mal iorgendwann die Gelegenheit, Dich kennenzulernen.

Toll finde ich, dass man bei Dir so richtig raushören kann, wie Du hinter eurer Sache stehts. Das ist wichtig.

Viele Grüße,
Björn.
  Zitieren
#38
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg, aber beschimpfe Deine Kunden nicht wie mich damals als "Golffahrer" wenn sie anfangen blöde Fragen zu stellen.

Gruß Tim
aus dem Dienstleistungsgewerbe.
  Zitieren
#39
Ich wäre auch mit nem 8 kg Sitz zufrieden, wenn er dafür auch nur die Hälfte kostet.. Feixen

Jetzt im Ernst, interessant wäre für mich der reine Konsolenumbau inklusive TÜV Abnahme, falls man sich zum Beispiel bei Gelegenheit mal nen Recaro PP oder nen Sparco Evo "günstig schiessen" kann..

@man-in-white: es gibt zumindest kaum eine geilere Sitzposition als in der C4! OK!

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#40
ZITAT:

Gibbet bessere Sitze als die der C4???

Neee Frank, aber leichtere...... Knutsch
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de