Stammtisch Köln/Bonn/Ddorf und Umkreis die Zweite !!!
#1
Sad 
@all

Hallo Ihr Lieben,
ich persönlich fand es beim letzten mal ja super schön und hätte schon Lust so einen Stammtisch regelmäßig zu machen. Nun ist die frage ob auch die anderen damit einverstanden sind und was wir machen können, das diesmal etwas mehr Leute kommen.

Günni konnte ja zum Beispiel nicht kommen, da er recht lange arbeiten mußte, doch hatte er den Vorschlag gemacht sich Sonntags zum Frühschoppen zu treffen.

Von meiner Seite aus muß ich nocmals sagen, daß Altenberg ne super Location ist (besonders im Sommer). Doch bin ich auch für alles offen.

Terminlich fände nächste Woche ja schon ganz nett, doch weiss ich, das mindestens 4 von uns am Freitag am Nürburgring sind.

Daher postet Eure Termin- und Locationvorschläge hier und laßt uns mal schauen, was wir so starten können.


@Eckaat

Sind eigentlich auch so kleine nette "Forums-Tisch-Wimpel" in der Mache??? Großes Grinsen
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#2
Der einzige der nächste Woche am Nürburgring ist , das bist Du. Der Rest guckt zu wie Du Dein Auto verheizt.... huahua Dafür

ps. ich bin auch für Altenberg ! 1. Wegen der Bedienung und 2. Weil sofort die Polizei zur Hilfe kommt wenn etwas passiert OK! Prost!
  Zitieren
#3
ROFL sich vor Lachen auf dem Boden wälzen .


Ich glaub Du verwechselst mich mit dem lieben Till huahua huahua huahua .


Übrigens, die vom Pistenclub meinten wir sollten viele Freunde mitbringen.


Wann gehen wir eigentlich auf deinen B-Day einen trinken Wessi???
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#4
Hi icedsoul,

Zitat:Günni konnte ja zum Beispiel nicht kommen, da er recht lange arbeiten mußte, doch hatte er den Vorschlag gemacht sich Sonntags zum Frühschoppen zu treffen.


ich persönlich fänd in der Woche abends besser, da die Wochenenden bei mir meist verplant sind.

Vielleicht können wir uns auf einen festen Tag und Termin einigen (in der Art von jeden ersten/zweiten Mittwoch/Donnerstag im Monat um 19:00/20:00), so kann man sich den Termin besser merken.

Grüsse
Hermann
  Zitieren
#5
Ich bin auch ganz klar fuer Altenberg! Am Anfang jeden Monats? Also sollten wir einen Termin in der ersten Aprilwoche machen.

Wenn wir uns Abends treffen kann ich eigentlich in der Woche fast immer. Wenn wir richtig gutes Wetter haben sollten wir uns mal am Wochenende Mittags treffen.

Ihr wollt doch am 21. nicht allen Ernstes bis zum Nuerburgring fahren, nur um mir zuzugucken?

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#6
Ich schliesse mich Hermann voll an. Fester Termin am Anfang des Monats. In der Woche Abends.

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#7
@Till

Ganz klar bin ich dabei Großes Grinsen . Das wird doch super lustig werden. Da sind ja noch andere autos, denen wir zuschauen können. Und Kumpels von mir haben sich auch schon gemeldet, das sie mitkommen wollen.

Oder iss Dir das nicht recht? Heulen

Großes Grinsen


@all
Dann schlagt mal was vor. Denn ich bin da echt flexibel.

Besonders die Leute, die mit den Wochentagen ein Problem haben, sollten sich bitte melden.


Wie Till schon gesagt hat. Wir könn uns ja eh noch zusätzlich am Wochenende treffen, wenns Wetter adnn auch noch stimmt isses eh prima.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#8
@ Till
Ich hab mich gestern sogar extra bei denen Angemeldet !!!
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#9
Hallo


ich wäre auch dafür das wir uns in der ersten Woche eines
jeden Monat Treffen könnten,der Tag ist mir egal, außer Sa+So.


Gruß helmut76
Denk'daran,fahr'mit deiner Vette nur so schnell,
dass du die bewundernden Blicke vom Straßenrand
noch wahrnehmen kannst.
  Zitieren
#10
Ich bin auch fur ein feste termine in der woche so ein oder zwei mal/monat.
Anfang des monat ist gut, kann ich die naechste termine verpassenNarr

Vorsicht beim Pistenclub 21/3, die erste 1-2 stunden ist immer total bescheuert weil ALLE ist dann unterwegs, danach teilt sich alles besser aus weil leuten macht pause, reifenwechsel, reparatur-arbeit usw so dannach kann man viel ruhiger fahren.
dh ruhig ausschlafen und dann losfahren weil nach 3-4 stunden haben ihre autos in jeden fall genug auch wenn sie immer nochBurnout

Ich will auch Jumping Jumping Jumping Heulen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anreise Köln - C1-C3 Treffen Sauerland PG 3 1.637 16.06.2022, 19:18
Letzter Beitrag: PG
  Crusin Cologne Meeting Motorworld Köln wolfgang s 10 2.495 06.09.2021, 15:45
Letzter Beitrag: wolfgang s
  Köln-Diez Rhein-Lahntour Torsten K. 5 2.174 14.07.2021, 17:03
Letzter Beitrag: Torsten K.
  MOTOR WORLD Köln wolfgang s 6 3.894 10.05.2020, 21:35
Letzter Beitrag: Mainhard
  Köln: So 14.10.2018 Ausfahrt Eifel oder Bergisches Land Hermann 48 14.794 16.10.2018, 21:31
Letzter Beitrag: Hermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de