Kroymans Insolvenz Autos
#1
Moin allerseits,

ich befasse mich gerade mit dem Kauf einer neuen C6. Angeboten werden zur Zeit 2009er Competition Modelle so knapp unter 50.000 und einige 2008er Luxury Modelle knapp darüber, die aus der Kroymans Insolvenz stammen. Hat jemand schon so ein Insolvenz Auto gekauft? Gab es die kompletten Papiere, auch Serviceheft und Bedienungsanleitung, dazu? Wie schauts mit der Garantie aus?

Bis dann

Klaus
spider85
  Zitieren
#2
Hallo Klaus Hallo-gruen

--- es kommt darauf an wo Du kaufst Yeeah!

volle Garantie und alle weiteren Dinge wie kompl. Zubehör bei Ulmen D.-dorf Yeeah!

Gruß Heinz Hallo-gruen
  Zitieren
#3
Hallo Heinz,

danke für die Info. Das scheint mir auch eine gute Adresse zu sein. Wurde ja schon mehrfach gelobt. Ansonsten bietet auch die Autosalon am Park GmbH aus Mönchengladbach an. Gibt es da auch Erfahrungen?

Bis dann

Klaus
spider85
  Zitieren
#4
--- von mir nicht Kopfschütteln muß aber nichts heißen dumdidum

Hallo-gruen Heinz
  Zitieren
#5
Hallo Klaus,

benütze mal die Suchfunktion da gibt es zwischenzeitlich eine ganze Reihe von Meinungen und Erfahrungen.Du kannst Dir aber auch die offizielle Stellungnahme unter 0699-5307-557 einholen und das klingt dann nicht mehr so erfreulich.
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#6
hallo klaus. ja Autosalon am Park GmbH in Mönchengladbach ist auch super vor allem weil dort andreas krächer von kroymans dortmund jetzt meister ist King lg dirk Prost!
  Zitieren
#7
Zitat:Original von badboy1306
hallo klaus. ja Autosalon am Park GmbH in Mönchengladbach ist auch super:

vor allem super-teuer.
  Zitieren
#8
ja rainer adel verpflichtet huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!
  Zitieren
#9
Vielen Dank für die Antworten!

Hat den jemand so ein Insolvenzauto schon gekauft. Der eine oder andere findige Verkäufer, der diese Autos nicht verkauft, warnt vor Standschäden.

Bis dann

Klaus
spider85
  Zitieren
#10
Kommt natürlich darauf an, wo das Auto länger stand, ob in einer warmen Halle oder im Freien. Zumindest die Batterie leidet, je länger das Auto nicht gefahren wird. Auch leicht beginnende Korosions-
schäden könnten auftreten, meine stand z.B. ein Jahr in Rotterdam bis mein Händler sie für mich
abrief. Neben Batterie mussten auch die Felgen erneuert werden, weiterhin das ganze Auto aufpoliert
werden. Dann war allerdings alles 1A,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autos in USA besichtigen lassen? eistee 7 2.238 31.08.2014, 12:51
Letzter Beitrag: eistee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de